promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was tun gegen "Klimaanlagen-Allergie"?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Guerilla-Aktionen     ::     ModelAG (Googleanzeige) >>  
Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 15:03

Was tun gegen "Klimaanlagen-Allergie"?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich hab die letzte Woch in Hannover auf einer Messe gearbeitet und hatte übelst mit der Klimaanlage zu kämpfen. Am zweiten Tag konnte ich schon keine Kontaktlinsen mehr tragen und jetzt nach 5 Tagen lieg ich mit ner dicken Erkältung und mit Fieber im Bett. Kenn die Problematik vom Autofahren mit Klimaanlage und aus Laboren, aber weil ich sie auf der Messe so nicht gemerkt hab, hab ich mir da erstmal nix bei gedacht.
Wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es noch andere Leute gibt die auch so heftig auf Klimaanlagen reagieren oder ob ich da ein Extremfall bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 16:47

Antworten mit Zitat  

Hallo mir gehts genauso, bin total anfällig für Klimaanlagen, und meistens habe ich das Glück egal bei welchem Einsatz unter einer zu stehen oder diese im Nacken zu haben....;-( Halsschmerzen vorprogrammiert, und manchmal auch einen steifen Nacken. Ich nehm mir jetzt immer ein schlichtes Halstuch mit, und wenn ich merke "oh oh" die Klimaanlage ist wieder ganz schön heftig mache ich es um....
Vielleicht hilft es dir auch ein anderes rezept dagegen hab ich leider auch nicht...
Sonnige Grüße aus Essen

hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 8:13

Antworten mit Zitat  

Hey,

habe das selbe Problem! Im Auto reichen 5 Minuten bei Klimaanlage aus, dann ist mein Hals zu... Am Besten hilft bei mir auch ein Halstuch, damit kannst du vor allem vermeiden, dass du dir nen Zug holst und danach nen steifen Nacken hast. Gegen die Halsschmerzen hilft bei mir immer ganz viel trinken! Die Klimaanlage trocknet ja die Schleimhäute schnell aus...
Ein anderes Problem sind aber die Bakterien etc. in den Klimaanlagen - wenn die nicht ordentlich gereinigt werden und den ganzen Tag Krankheitserreger durch die Messe pusten, dann kannst du auch nicht wirklich dagegen vorsorgen.
LG Dani
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was tun gegen "Klimaanlagen-Allergie"?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de