promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Agenturen in München und Umgebung

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen     ::     Agenturen in Dortmund >>  
Author Message
alenab

PostPosted: 25 Nov 2008 - 14:05

Reply with quote  

Hallo an alle,

ich bin jetzt gerade frisch nach München gezogen und wollte euch mal nach Adressen von empfehlenswerten,seriösen Agenturen vor Ort fragen. Habe vorher in Bremen bei diversen Agenturen gearbeitet,überwiegend als Hostess.

Würde mich über Tips und Adressen freuen!

Lieben Gruß,
Alena
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 25 Nov 2008 - 14:49

Reply with quote  

Hallo Alena, der Sitz der Agentur ist doch an sich völlig irrelevant. So viele Top-Agenturen vergeben Jobs in ganz Deutschland, das hat nichts mit dem Sitz der Agentur zu tun. Also einfach nach Jobs schauen und sich über die Agenturen hier im Forum informieren, dann wird schon nichts schief gehen. yo
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Nov 2008 - 21:01

Reply with quote  

Irina3 wrote:
Hallo Alena, der Sitz der Agentur ist doch an sich völlig irrelevant. So viele Top-Agenturen vergeben Jobs in ganz Deutschland, das hat nichts mit dem Sitz der Agentur zu tun. Also einfach nach Jobs schauen und sich über die Agenturen hier im Forum informieren, dann wird schon nichts schief gehen. yo

kann ich nur beipflichten
woher doch deine kohle kommt ist doch eigentlich jacke wie hose.
wichtig ist es doch dass evtl. einsätze regional vor ort wären und die gute bezahlt sind.
oder du gerne reisetätigkeit machst und die kilometer die sehr weit entfernt sind bzw. übernachtungen übernommen werden.
aber wie gesagt ob das geld nun aus gera, leizpig, dortmund , frankfurt oder oder oder kommt ist doch im endeffekt egal.
die jobs kann man hier ja auf pb nach der 1. ziffer des postleitzahlengebietes selektieren.

viel glück bei deiner suche.

yo
Back to top
alenab

PostPosted: 26 Nov 2008 - 13:11

Reply with quote  

ja,danke.das ist mir allerdings schon bewusst.ich habe ja schließlich auch in bremen für deutschlandweit verteilte agenturen gearbeitet,da habt ihr schon recht. dennoch hatte ich meine 3-4 "stammagenturen" vor ort,bei denen eben regelmäßig aufträge kamen und mit denen ich in gutem kontakt stand.
Back to top
dreamtime
ABC-Schütze

PostPosted: 03 Jan 2009 - 14:54

Reply with quote  

Hallo Alenab..........

Ich kenne die Agentur Combera.......Die sitzen in München
Außerdem kannst Du noch auf die Seite xxxxx - Bitte keine Kontaktdaten im Forum, LG Annika gehen....
Da findest Du genug Agenturen die in München sitzen.....

LG.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jan 2009 - 11:24

Reply with quote  

Eine Freundin von mir arbeitet in München bei der Agentur Engelsanwärter und ist sehr zufrieden damit!
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Sep 2010 - 12:26

Reply with quote  

Hallo

wer kann mir helfen?
Ich suche Agenturen die Aufträge für München und Umgebung erteilen?
Wink

Danke lg aus München[/b]
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Sep 2010 - 12:32

Reply with quote  

Da käme so gut wie jede in Betracht, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Jeder Agenturchef sich darum bemüht Deutschlandweit Projekte zu verwirklichen...

Und es kommt auch sehr darauf an was du machen möchtest.

Nutze doch einfach die Suchfunktion, wenn du dort einen Job anklickst, siehst du welche weiteren Jobs die Agentur noch anbietet.
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Sep 2010 - 13:55

Agentur aus München
Reply with quote  

Ich bin hier neu und kenne mich überhaupt nicht aus Sad
habe schon paar anfragen aber ist mir zu wenig Sad
Kennst du vielleicht welche die Aufträge für München erteilen?

l.g.aus münchen
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Sep 2010 - 14:04

Reply with quote  

Ne du, ich guck nur was im Rhein-Main-Gebiet geht , Sorry
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Sep 2010 - 14:15

Reply with quote  

ok aber danke für deine antwort Very Happy
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Sep 2010 - 16:34

München
Reply with quote  

Hallo Merkel,

wenn Du PLZ 8 eingibst oder Aktionsstandort München eingibst bei deiner Suche, werden Dir zahlreiche Jobs in München angezeigt!

Ein bißchen Eigeninitiative ist speziell am Anfang unabdingbar als Selbständiger mr green

Viel Glück bei Deiner Suche.
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Sep 2010 - 16:51

Reply with quote  

Viiiiieeelen Dank Sakis Wink))))

l.g. aus München
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in München und Umgebung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum