<< Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen :: Agenturen in Dortmund >> |
Autor |
Nachricht |
alenab
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 - 13:05
Agenturen in München und Umgebung |
|
|
Hallo an alle,
ich bin jetzt gerade frisch nach München gezogen und wollte euch mal nach Adressen von empfehlenswerten,seriösen Agenturen vor Ort fragen. Habe vorher in Bremen bei diversen Agenturen gearbeitet,überwiegend als Hostess.
Würde mich über Tips und Adressen freuen!
Lieben Gruß,
Alena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 - 13:49
|
|
|
Hallo Alena, der Sitz der Agentur ist doch an sich völlig irrelevant. So viele Top-Agenturen vergeben Jobs in ganz Deutschland, das hat nichts mit dem Sitz der Agentur zu tun. Also einfach nach Jobs schauen und sich über die Agenturen hier im Forum informieren, dann wird schon nichts schief gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 - 20:01
|
|
|
Irina3 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Alena, der Sitz der Agentur ist doch an sich völlig irrelevant. So viele Top-Agenturen vergeben Jobs in ganz Deutschland, das hat nichts mit dem Sitz der Agentur zu tun. Also einfach nach Jobs schauen und sich über die Agenturen hier im Forum informieren, dann wird schon nichts schief gehen. |
kann ich nur beipflichten
woher doch deine kohle kommt ist doch eigentlich jacke wie hose.
wichtig ist es doch dass evtl. einsätze regional vor ort wären und die gute bezahlt sind.
oder du gerne reisetätigkeit machst und die kilometer die sehr weit entfernt sind bzw. übernachtungen übernommen werden.
aber wie gesagt ob das geld nun aus gera, leizpig, dortmund , frankfurt oder oder oder kommt ist doch im endeffekt egal.
die jobs kann man hier ja auf pb nach der 1. ziffer des postleitzahlengebietes selektieren.
viel glück bei deiner suche.
|
|
Nach oben |
|
|
alenab
|
Verfasst am: 26 Nov 2008 - 12:11
|
|
|
ja,danke.das ist mir allerdings schon bewusst.ich habe ja schließlich auch in bremen für deutschlandweit verteilte agenturen gearbeitet,da habt ihr schon recht. dennoch hatte ich meine 3-4 "stammagenturen" vor ort,bei denen eben regelmäßig aufträge kamen und mit denen ich in gutem kontakt stand. |
|
Nach oben |
|
|
dreamtime ABC-Schütze
|
Verfasst am: 03 Jan 2009 - 13:54
|
|
|
Hallo Alenab..........
Ich kenne die Agentur Combera.......Die sitzen in München
Außerdem kannst Du noch auf die Seite xxxxx - Bitte keine Kontaktdaten im Forum, LG Annika gehen....
Da findest Du genug Agenturen die in München sitzen.....
LG. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 - 10:24
|
|
|
Eine Freundin von mir arbeitet in München bei der Agentur Engelsanwärter und ist sehr zufrieden damit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2010 - 11:26
Agenturen in München und Umgebung |
|
|
Hallo
wer kann mir helfen?
Ich suche Agenturen die Aufträge für München und Umgebung erteilen?
Danke lg aus München[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2010 - 11:32
|
|
|
Da käme so gut wie jede in Betracht, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Jeder Agenturchef sich darum bemüht Deutschlandweit Projekte zu verwirklichen...
Und es kommt auch sehr darauf an was du machen möchtest.
Nutze doch einfach die Suchfunktion, wenn du dort einen Job anklickst, siehst du welche weiteren Jobs die Agentur noch anbietet. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 12:55
Agentur aus München |
|
|
Ich bin hier neu und kenne mich überhaupt nicht aus
habe schon paar anfragen aber ist mir zu wenig
Kennst du vielleicht welche die Aufträge für München erteilen?
l.g.aus münchen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 13:04
|
|
|
Ne du, ich guck nur was im Rhein-Main-Gebiet geht , Sorry |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 13:15
|
|
|
ok aber danke für deine antwort |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 15:34
München |
|
|
Hallo Merkel,
wenn Du PLZ 8 eingibst oder Aktionsstandort München eingibst bei deiner Suche, werden Dir zahlreiche Jobs in München angezeigt!
Ein bißchen Eigeninitiative ist speziell am Anfang unabdingbar als Selbständiger
Viel Glück bei Deiner Suche. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 - 15:51
|
|
|
Viiiiieeelen Dank Sakis ))))