promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in München und Umgebung

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Schnell- und Gutzahler unter den Agenturen     ::     Agenturen in Dortmund >>  
Autor Nachricht
alenab



Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 14:05

Agenturen in München und Umgebung
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

ich bin jetzt gerade frisch nach München gezogen und wollte euch mal nach Adressen von empfehlenswerten,seriösen Agenturen vor Ort fragen. Habe vorher in Bremen bei diversen Agenturen gearbeitet,überwiegend als Hostess.

Würde mich über Tips und Adressen freuen!

Lieben Gruß,
Alena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 14:49

Antworten mit Zitat  

Hallo Alena, der Sitz der Agentur ist doch an sich völlig irrelevant. So viele Top-Agenturen vergeben Jobs in ganz Deutschland, das hat nichts mit dem Sitz der Agentur zu tun. Also einfach nach Jobs schauen und sich über die Agenturen hier im Forum informieren, dann wird schon nichts schief gehen. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Irina3 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alena, der Sitz der Agentur ist doch an sich völlig irrelevant. So viele Top-Agenturen vergeben Jobs in ganz Deutschland, das hat nichts mit dem Sitz der Agentur zu tun. Also einfach nach Jobs schauen und sich über die Agenturen hier im Forum informieren, dann wird schon nichts schief gehen. yo


kann ich nur beipflichten
woher doch deine kohle kommt ist doch eigentlich jacke wie hose.
wichtig ist es doch dass evtl. einsätze regional vor ort wären und die gute bezahlt sind.
oder du gerne reisetätigkeit machst und die kilometer die sehr weit entfernt sind bzw. übernachtungen übernommen werden.
aber wie gesagt ob das geld nun aus gera, leizpig, dortmund , frankfurt oder oder oder kommt ist doch im endeffekt egal.
die jobs kann man hier ja auf pb nach der 1. ziffer des postleitzahlengebietes selektieren.

viel glück bei deiner suche.

yo
Nach oben
alenab



Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 - 13:11

Antworten mit Zitat  

ja,danke.das ist mir allerdings schon bewusst.ich habe ja schließlich auch in bremen für deutschlandweit verteilte agenturen gearbeitet,da habt ihr schon recht. dennoch hatte ich meine 3-4 "stammagenturen" vor ort,bei denen eben regelmäßig aufträge kamen und mit denen ich in gutem kontakt stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreamtime
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2009 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Hallo Alenab..........

Ich kenne die Agentur Combera.......Die sitzen in München
Außerdem kannst Du noch auf die Seite xxxxx - Bitte keine Kontaktdaten im Forum, LG Annika gehen....
Da findest Du genug Agenturen die in München sitzen.....

LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 - 11:24

Antworten mit Zitat  

Eine Freundin von mir arbeitet in München bei der Agentur Engelsanwärter und ist sehr zufrieden damit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 12:26

Agenturen in München und Umgebung
Antworten mit Zitat  

Hallo

wer kann mir helfen?
Ich suche Agenturen die Aufträge für München und Umgebung erteilen?
Wink



Danke lg aus München[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Da käme so gut wie jede in Betracht, denn ich kann mir gut vorstellen, dass Jeder Agenturchef sich darum bemüht Deutschlandweit Projekte zu verwirklichen...

Und es kommt auch sehr darauf an was du machen möchtest.

Nutze doch einfach die Suchfunktion, wenn du dort einen Job anklickst, siehst du welche weiteren Jobs die Agentur noch anbietet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 13:55

Agentur aus München
Antworten mit Zitat  

Ich bin hier neu und kenne mich überhaupt nicht aus Sad
habe schon paar anfragen aber ist mir zu wenig Sad
Kennst du vielleicht welche die Aufträge für München erteilen?

l.g.aus münchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 14:04

Antworten mit Zitat  

Ne du, ich guck nur was im Rhein-Main-Gebiet geht , Sorry
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 14:15

Antworten mit Zitat  

ok aber danke für deine antwort Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 16:34

München
Antworten mit Zitat  

Hallo Merkel,

wenn Du PLZ 8 eingibst oder Aktionsstandort München eingibst bei deiner Suche, werden Dir zahlreiche Jobs in München angezeigt!

Ein bißchen Eigeninitiative ist speziell am Anfang unabdingbar als Selbständiger mr green

Viel Glück bei Deiner Suche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 16:51

Antworten mit Zitat  

Viiiiieeelen Dank Sakis Wink))))


l.g. aus München
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in München und Umgebung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de