promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Muss ich zum Feedback-Gespräch der Agentur?     ::     Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 15:07

Antworten mit Zitat  

Hallo Linda,

ob das immer so spaßig ist ? Ich habe letztens einen "Kermit" im Vollkostüm in der Kölner Fußgängerzone stehen sehen, als Hinweis auf ein Geschäft, daß etwas entfernt lag.

Ich denke, das war ganz schön heiß unter der Kopfbedeckung (sah fast wie ein Taucherhelm aus) und dazu tödlich langweilig, da keinerlei Kundenkontakte. Eher ein Albtraum als ein Kindheitstraum Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
lindaschu
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Unterwachingen

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2006 - 15:33

Hallo Sabine!
Antworten mit Zitat  

Hallo Sabine!
Ich bin sicher, dass das nicht immer spaßig und für viele ein Alptraum ist, aber frag mich nicht warum, ich hab einfach Lust drauf, das mal zu probieren. Ich kann nämlich auch gut über mich selbst lachen. yo
Ich könnte mir das auch sicher nicht in Vollzeit vorstellen, aber einen Tag lang mal die Reaktionen der Leute zu beobachten stell ich mir spannend vor.
Ist für mich eher Erfahrungen sammeln und Grenzen ausloten als Traumberuf.
Das psychoanalysieren überlasse ich den anderen... hehe

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Was ich nicht empfehlen kann ist als Mädel ein Handykostüm zu tragen. Die Tasten und der Busen sind so ziemlich auf gleicher höhe. Das wissen auch die Passanten. Ich habe ungefähr 1000 mal den Spruch "Darf ich mal drücken" oder "Wie ist deine Nummer" gehört.
Angefasst hat mich dann nur ein kleines Kind, aber ich fand es doch ein wenig erniedrigend.
Zu schwer oder zu heiß war das Kostüm aber nicht. Da war ich echt positiv überascht.
Ich war damals für the Phone House unterwegs.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 11:29

rumlaufen im Kostüm...
Antworten mit Zitat  

Wer von Euch hat Erfahrung mit Walkern, Walk-Acts, Maskottchen-Kostümen. Wie ist es da drin, wie reagieren die Menschen, wie verhält man sich usw? Ich brauche eure Erfahrungsberichte, Beschreibungen, Wünsche, Porträts für eine Recherche zum Thema Maskottchen. tausend dank schauplatz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Ist tatsächlich ziemlich anstrengend, von daher solltest Du Dir die Aktion gut bezahlen lassen :
unter oder in dem Kostüm wird Dir der Saft aus allen Poren laufen, vor allem im Freien in der Sonne. In der Regel ist ein Walking Act daher so 20-30 min und dann immer 30 min Pause zur Regeneration, wobei zum Abend hin auch schnell Ermüdung eintritt. Hier solltest Du viel trinken und ausreichend lüften.

Ansonsten musst Du nichts befürchten, vorausgesetzt Dein "Führer" hält die Kinder in Griff - die bei Deinem Anblick aber überwiegend sowieso sehr ehrfürchtig sind. Da zudem reden tabu ist, musst Du Dich nur auf entsprechende Bewegungen und Gesten konzentrieren.

Viel Spass!
ciao derde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 15:16

Antworten mit Zitat  

... es gibt auch Kostüme aus Ballonstoff, die von Innen mit einem Lüfter aufgeblasen werden.

Diese Teile sind wesentlich angenehmer zu tragen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 0:55

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich kann euch sagen das ich für kein Geld der Welt so ein job machen würde.

Grüsse Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 - 21:20

Antworten mit Zitat  

Ich fände das total toll, bloß habe ich leider noch kein solches Angebot in meiner Nähe gefunden Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de