promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Muss ich zum Feedback-Gespräch der Agentur?     ::     Promotion Haushaltsgeräte: Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 - 20:40

Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)
Antworten mit Zitat  

Hi, zu Ostern habe ich mir ein Hasenkostüm übergezogen und in der Stadtgalerie Plauen Pralinen verteilt, als Osterhase...

Weitere Aktionen folgen!
_________________
Der Kabel Blog


Zuletzt bearbeitet von sebastianv am 26 Mai 2003 - 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 - 21:24

Antworten mit Zitat  

Das ist ja eine super süße Nummer.

Kann man einen von Euch Hasis auch außerhalb der Osterzweit mieten?

Hey wißt Ihr vielleicht warum Osterhasen Eier statt Möhren verstecken?
Und jetzt bitte keine Antwort von wegen: "Weil Hühner nur Flügel haben". Very Happy
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2003 - 23:24

Antworten mit Zitat  

Klar kann man uns auch außerhalb mieten, solange die Kohle stimmt Very Happy.

Das mit dem Eier verstecken ist ganz einfach:
Eier waren schon als Zahlungsmittel (Zinsgabe) im Mittelalter bedeutend. Als feststehendem Zahlungstermin wurden an Ostern im Mittelalter Eier den Grundherren als Sachleistung für das gepachtete Land überreicht. Das Ei galt auch teilweise als Berechnungseinheit für Zinsen und Pacht....
Nach den kath. Fastenvorschriften war der Verzehr der Eier in der Karwoche (Ostern) verboten...
Da kommt der Osterhase ins Spiel... Die Evangelen (schreibt man das so) hatten ihn erfunden, er hatte die Aufgabe, Eier zu bemalen, zu verstecken und zu legen... Damit wollten sie sich von den Katholiken distanzieren, welche ja auch Eier verschenkten. Um das zu verschleiern wurden die Eier versteckt...

Alle klar?? mr green

Schönen Abend noch!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 18:50

Antworten mit Zitat  

Mensch, das is ja mal ne schräge aktion! und soviel Ahnung hast du auch noch. Wo hast du denn das nachgeschaut oder wusstest du das mit den Eiern schon?

Lieben Gruß, Sandy
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 22:30

Antworten mit Zitat  

Wie hat mein Prof. schon immer gesagt?!

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo alles steht mr green mr green
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 0:48

Antworten mit Zitat  

hi, ist ja voll süß, wie kommt man an solche jobs ran?

lg, inga
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 0:49

Antworten mit Zitat  

Naja, was soll ich sagen, die haben mich einfach angerufen, hatte mich bei der Agentur mal vor 2 Jahren oder so beworben...
Das Angenehme war, die haben auch noch nach einer Woche gezahlt Smile
War alles supi
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 - 20:23

Antworten mit Zitat  

Nikolausi ... !

Sorry, can´t resist Very Happy Coole Aktion, wurde darüber nicht auch mal im TV berichtet (Pro 7, Sat 1)? Die brachten mal Beiträge über Promotoren - ohne natürlich wirklich was interessantes oder gar wissenswertes mitzuteilen.

Wenn ich mich recht erinnere, war das 24 Stunden auf Sat 1. Die haben mal einen Bericht über Promotoren gebracht - Promotoren und Propagandisten.

Dieser wurde dann in Teilen auch auf anderen Sendern gebracht.

Hmm, wäre das nicht mal was? Ein Bericht über Prootoren gemacht von Promotionbasis ? Mal als Anregung Smile Der hätte dann ja vielleicht sogar mal sowas wie "Inhalt" smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2003 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Ich war bei der Campus Invasion in Kiel und hab da Promotion für Visa Card gemacht.... Bin als Überdimensionale Visa Card über den Campus gelaufen... das war ein spass!
Mich hat aber keiner umgeschmissen.... Very Happy
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2003 - 15:30

Antworten mit Zitat  

grins, du warst also au so eine karte... ich habe letztes Jahr die Roadshow mitgemacht, da hatten wir auch 4 von diesen Karten...
Habe auch gerade wieder 3 Tage Telekom Promo hinter mir, auf einem Stadtfest, war sehr witzig, 3 Tage lang nur zu lachen gehabt, habe jetzt noch Bauchschmerzen Wink

mr green mr green
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 - 21:58

Antworten mit Zitat  

Hallo,

bin mal als lebende Litfaßsäule rumgerannt, oder eher gegangen. Rennen ging nämlich nicht. Das war am Anfang etwas seltsam, aber dann total witzig, weil man prima die Leute erschrecken konnte, die gerade dabei waren, sich an einen anzulehnen, weil die dachten, daß die Säule fest installiert war. Wirklich spitze, hab mich echt kaputtgelacht!
Liebe Grüße, Simone
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 12:25

Walking Act?
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch schon einmal als Walking Act gearbeitet? Wie waren eure Erfahrungen?
Oder kann jemand mal definieren, was Walking Act eigentlich bedeutet? Habe das Gefühl, dass selbst die Agenturen da unterschiedliche Vorstellungen haben.
*neugier, neugier, neugier*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 13:30

Antworten mit Zitat  

Also, ich versteh unter einem Walking Act jemanden, der sich ein Ganzkörperkostüm anzieht und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Hast Du so einen Job vor Dir?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Ja, das seh ich genau so, entweder du hast ein Riesen -Telefon an, oder sowas wie die Figuren im Disneyland. funny
Auf jeden Fall ist es schwer, wenn man es so den ganzen Tag rumschleppen muss, es ist groß und du kannst dich kaum bewegen und nicht sehen wo du hinläufst !
Und die Krönung: kleine Monster können dir gegen das Bein treten und bis du dich gedreht hast, sind sie schon lange weg ! mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Walking Acts können manchmal aber auch Wirkungen hervorrufen, die so nicht gewünscht sind.
Ist einer Promoter-Kollegin und Kommilitonnin von mir passiert, die an Ostern in einem Osterhasen-Kostüm Süßigkeiten und Ostereier an Kinder verteilen sollte. Um ihrer kleinen Nichte eine Freude zu bereiten, ist sie in diesem Kostüm bei ihr zu Hause vorbeigekommen, woraufhin das arme Kind so einen furchtbaren Schreck bekommen hat, angefangen hat zu weinen, und wahrscheinlich heute noch unter einem Osterhasen-Trauma leidet. lol lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Walking Act Auftritte: selten und witzig ;-)
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de