promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FAKTOR X Verkaufsförderung GmbH, Kiel / Berlin

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aBS Aumiller Baumarktservice GmbH, München     ::     Lounge5, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 - 10:56

Antworten mit Zitat  

Sorry, das stimmt, denn mittlerweile wurden alle Faktor X-Beiträge in diesem großen Thread zusammengeführt. Frühere Links wurden dadurch unbrauchbar. Danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 16:01

antwort
Antworten mit Zitat  

gibt es die behaupt noch habe auch mal was für die gemacht aber bei den kam dann irgen wann mal ein anruf das die Aktion morgen nicht mehr weiter geht obwohl mir gesagt wurde ich kann das ganze jahr das noch arbeiten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Ich finde es unfair dass die 2 Prozent skonto wollen wenn man eine schnellere Überweisung haben möchte, aber wenn die mit der Überweisung 3 Wochen hinten sind, bekommt man nix als entschädigung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 - 10:40

antwort
Antworten mit Zitat  

Das kenn ich auch man gibt den 2 % und dann halten die nicht mal die 7 tage ein und wenn es später kommt ziehen die das trotzdem ab ist immer der hammer,ich warte auch mal wieder auf rechnung.
Ich mache immer die erfahrung das die erste rechnung immer schnell kommt das man denkt man die sind gut und dann fängt es an zu schleiffffen bei mir ist es so das ich ende der woche rechnung 4 schreibe und bis jetzt nur rechnung 1 bezahlt bekommen habe und warte immer noch auch 2 und 3 aber so sind die immer
Nach oben
tommy29



Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Weyerbusch

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 14:20

Antworten mit Zitat  

habe für Faktor X 4 Monate Freenet Promotion gemacht. Das Geld kam (bis auf 2 Tage) immer pünktlich. Finde die Regel mit den 2% Skonto ok, bei anderen Agenturen wartet man 8 Wochen auf das erste Geld.

Kann die Agentur weiter empfehlen, Nettes Team in Kiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
csteckel



Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 - 15:00

Faktor X
Antworten mit Zitat  

JK77 hat Folgendes geschrieben:
faktor x kann ich nur empfehlen! sehr gut organisiert, freundlich und auch sehr schnelle Bezahlung!!


Kann ich nur bestätigen...sehr gut organisierte Agentur, unbürokratisch und immer ansprechbar, Daumen hoch! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2011 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Ich persönlich kann nur positives über diese Agentur sagen. Habe die Valentinstagspromotion gemacht. Allerdinge war der Tourenplan zeitlich gesehen sehr knapp, daher das in Hamburg immer stau ist. Confused
Die Agentur war am telefon sehr freundlich. Gute Bezahlung. Schnelle Überweisung. Daumen hoch für diese Agentur yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2011 - 5:23

*B.Z.-Cashcode-Promo*
Antworten mit Zitat  


FAKTOR X rockt*
echt ne geile agentur mit supersampling
gratis BZ inkl. gutschein + schokis verschenken...
hab echt noch nie leichter, geschweige denn lustiger mein geld verdient hehe

super teamleiter.. spitzen kollegen.. extrem geniale stimmung
auf jeden fall ne TOP AGENTUR!!
immer wieder gern dabei*

KISS KISS BY TNA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2011 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2011 - 22:03

Antworten mit Zitat  

JuliiCuu hat Folgendes geschrieben:
Smile


Ich glaube JuliiCuu ist kein User, sondern ein Virus! Checkt mal, was ihr euch da eingefangen habt yo
Nach oben
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2011 - 22:59

Antworten mit Zitat  

yo habe nur gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Aug 2013 - 18:59

Gute Erfahrung
Antworten mit Zitat  

Ich habe für Faktor X im Juni gearbeitet und hatte nicht nur einen super Teamleiter, das Team an sich war positiv. 10€ Stundenlohn und das Geld war nach drei Wochen da.
Nach oben
_chrissy__
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Tholey

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 - 10:20

Faktor X
Antworten mit Zitat  

Also ich hab schon für gute und super gute Agenturen gearbeitet und Faktor X zählt 100% zu keinem von beiden.

Ich hab jetzt zwei Einsätze für sie gemacht. Beim ersten lief alles halbwegs reibungslos außer das ich nach 4 Wochen locker 5 Mails schreiben musste wo mein Geld bleibt.

Beim zweiten Einsatz lief alles nur noch total katrastrophal. Mir fiel der erste Einsatztag aus. Ich fuhr in den Markt und dort wurde mir erzählt die Promotion fällit aus. Ich hab für 2 Std Autofahrt und den Ausfall meines Honorrares echt einen lachhaften Ausfall erhalten.
Davon abgesehen Arbeitszeiten von 10 Std mit einer Std Pause ist auch echt ein Witz.
Ich musste 3 Mitarbeitern der Agentur schreiben wie hoch den jetzt mein Ausfall ist bis ich mal endlich Antwort erhielt.
In Punkto Emails beantworten sind die absolut schlecht aber wehe sie wollen was von dir dann rufen 5 verschiedene Mitarbeiter an. Es ist doch nunmal so das wir bei unseren Einsätzen kein Handy benutzen sollen also kann mich auch keiner erreichen. Sie haben für null und nichtigkeiten angerufen und mir die Box vollgesprochen. Es war schon an manchen Tagen echt nervig und Telefonterror.

Es gab in letzter Zeit soviele Termine in meiner Region du wirst einfach nicht mehr gefragt. Also ihre guten alten Promoter die schon Termine für sie gemacht haben werden nicht mehr gefragt und durch neue ersetzt.
Nach der zweiten Aktion war mein Geld nach 14 Tagen da.. Da gibts nichts zu beanstanden.
Trotzdem werde ich nicht mehr für diese Agentur arbeiten. Es gibt nämlich definitiv viel viel bessere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2014 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Auch ich warte leider immer noch auf mein Honorar von Mtte Dezember. Die ersten Rechnungen super schnell bezahlt, nun geht es nur sehr sehr schleppend voran. Schade, denn die Aktion war echt supi....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FAKTOR X Verkaufsförderung GmbH, Kiel / Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de