promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FAKTOR X Verkaufsförderung GmbH, Kiel / Berlin

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aBS Aumiller Baumarktservice GmbH, München     ::     Lounge5, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2004 - 16:15

FAKTOR X Verkaufsförderung GmbH, Kiel / Berlin
Antworten mit Zitat  

Man kann ja nicht auf jeder Hochzeit gleichzeitig tanzen Wink ! ostern

LG

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2004 - 17:14

Antworten mit Zitat  

mit denen hab ich nur gute erfahrungen gemacht. nette leute am telefon, vernünftige jobs, anständige bezahlung, recht schnelle überweisung.

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2004 - 20:49

Faktor X, Kiel / Berlin
Antworten mit Zitat  

Habe von denen gerade eine Anfrage, weiß jemand was über die???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2004 - 21:09

Antworten mit Zitat  

habe letzteb November/Dezember für die gearbeitet.

Nette,ziemlich gut organisierte Agentur,freundliche Mitarbeiter,schnelle Bezahlung.Echt top!! yo

(Wenn du irgendwann mit Sarah Schöttle sprichst,grüß sie mal von mir)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 8:51

Antworten mit Zitat  

Meine Schwester hat vor längerem ein paar mal für die gearbeitet und war insgesamt sehr zufrieden. Ich selbst habe am Freitag ein "Vorstellungsgespräch" in Kiel - hatte auf das Jobangebot (Beachtour) direkt angerufen und Sarah meinte, ich solle auch einmal wenn möglich persönlich vorbeischaun (liegt für mich quasi "um die Ecke"), damit man sich halt mal richtig kennen lernt. Soweit hat alles einen guten Eindruck gemacht. Ich würd mich freuen, wenn das klappt...

Denke jedenfalls, du kannst das Angebot ruhig annehmen..

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe letztes Jahr eine Promotion über 2 Monate für Factor X gemacht.
Gute Organisation, schnelle Bezahlung. Auf jeden Fall eine positive Agentur.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 14:36

Cool!
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank, klingt ja - zur Abwechslung mal wieder - richtig gut Very Happy
Dann bin ich ja gespannt, am Freitag geht's nämlich los!!!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2004 - 23:02

Antworten mit Zitat  

die kieler sind gut, zahlen pünktlich und die berliner machen ebenso einen sehr guten eindruck. für die kieler faktor x habe ich auch mal gearbeitet, aber das ging mehr in den bereich event und mir hat's persönlich nicht gefallen. aber wer's mag Wink

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2004 - 21:48

Antworten mit Zitat  

Also, ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht - es lief alles suuuuuuper-chaotisch ab!!! Aus 250 zu sampelnden Teilen im Telefongespräche wurden im schriftlichen Auftrag plötzlich 700 (bei gleicher Bezahlung, gleicher Arbeitszeit und natürlich nur an die genau bestimmte Zielgruppe), das ganze bei einer ungenehmigten Aktion und von Einzelpersonen durchgeführt.
Dazu gab es dann drei Meetings innerhalb von vier Aktionsstunden, zu denen es die Agenturmitarbeiter aber meistens noch nicht mal selbst geschafft haben, bzw. gar nicht mehr die genauen Orte wussten, weil sie ihre Zettel im Kieler Büro vergessen hatten.
Die Stadtteile, in die man eingeteilt war, haben sich ebenfalls am Vorabend (23.30Uhr!!!) nochmal spontan geändert...

Bin ja mal sehr gespannt, wie lang diese wunderbar organisierte Agentur für die Bezahlung brauchen wird - die nächste Aktion werde ich übrigens nicht mitmachen...

Nur eines kann man ihnen lassen: Nett sind sie! yo
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2004 - 22:50

Antworten mit Zitat  

ich muss bzgl. standorte etc. einfach mal die agenturen in schutz nehmen - in zeiten wie diesen ist der kunde oberkaiser - wenn der also am abend festlegt, dass gewisse standorte geändert werden, würde das (wohl fast) jede agentur mitmachen. und der kunde eines promoters ist die agentur - ergo: wir müssen da alle durch.

mit dem verbummelten notizen etc. ist nicht so witzig, aber wie gesagt, meine erfahrungen waren positiv.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also bisher habe ich 3 x für die Agentur gearbeitet und es lief alles super. kann mich nicht beklagen. Geld kommt auch pünktlich und die Ansprechpartner sind immer nett.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 17:59

Antworten mit Zitat  

ist dies eine gute Agentur ???

wer kann dazu was sagen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 18:25

Antworten mit Zitat  

ist super, gute , schnelle bezahlung...sehr nette leute und teams sowieinteressante jobs!!! haben auch ein büro in berlin...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 18:28

Antworten mit Zitat  

@hilfiger

wie ein büro in Berlin! gehörst du zu denen dazu !?

weißt du ob die noch leute suchen!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 18:58

Antworten mit Zitat  

einfach auf die inserate schauen!

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FAKTOR X Verkaufsförderung GmbH, Kiel / Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de