promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lounge5, Berlin

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FAKTOR X Verkaufsförderung GmbH, Kiel / Berlin     ::     einklang-koeln Veranstaltungstechnik & Eventmanagement,Köln >>  
Autor Nachricht
steinmann



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 - 19:43

Lounge5, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

wir sind ein Stuttgarter Team und wollten fragen, ob wer gute Erfahrungen mit Lounge5 aus Berlin gemacht hat??
Wie sieht es mit der Zahlungsmoral aus und mit der Einhaltung eigener Vorgaben?

Danke für Eure Antworten.

Bitte keine Anschuldigungen ohne Beweise oder ohne konkret eigene Erfahrungen gesammelt zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2010 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich würde euch auch mal bitten, eure Erfahrungen mit Lounge5 hier zu posten, da ich am überlegen bin, mich für einen Job zu bewerben.
Danke im Voraus.
VG
Nach oben
SophiaHH
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Hallo,
hat jemand was aktuelles über die Agentur zu berichten?
Dankeschön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2013 - 19:03

lounge5 GmbH
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Agentur?

Grüße aus Köln!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 - 16:29

Re: lounge5 GmbH
Antworten mit Zitat  

JuliaKoeln hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Agentur?

Grüße aus Köln!

ich warte seit sieben wochen auf mein geld und werde seit drei wochen immer wieder vertröstet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2013 - 12:44

Antworten mit Zitat  

ich habe im mai für die agentur gearbeitet, es hieß es dauert bis zu 30 tagen bis das geld da ist. jetzt warte ich immernoch, da sie angeblich gerade probleme haben und nicht zahlen können. mal sehen, ob es noch diese woche kommt..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2013 - 12:49

Antworten mit Zitat  

hier bei mir genau das selbe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 - 10:43

Lounge5
Antworten mit Zitat  

ich habe auch im Mai gearbeitet und warte noch heute auf mein Geld...habt ihr schon euer Geld bekommen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 - 11:34

Antworten mit Zitat  

ich hab gestern mein geld bekommen - nach einer zahlungserinnerung und einer mahnung meinerseits. mahnkosten wurden von ihnen natürlich dezent übergangen. rechnungsdatum war noch vor Mitte Mai.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 - 12:13

lounge5
Antworten mit Zitat  

ich hab heute angerufen und die meinen, letzte woche haben die überwiesen. Ich habe immer noch nichts drin... hab auch mitte mai gearbeitet... hast du zufällig für tezenis gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 - 16:41

Antworten mit Zitat  

nee, war für mcdonalds bei mir und ich bin auch ewig hingehalten worden und angelogen bzgl. 'rechnung ist gezahlt' jaja blabla *@?&/§!.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2013 - 12:54

Antworten mit Zitat  

ich hab für tezenis gearbeitet, nervigster job ever. ich hab jetzt auch meine 2. mahnung verschickt, aber es kam noch nichts. nie wieder lounge 5.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Ich werde auch nie wieder arbeiten für die. Von wegen Zahlungsziel 30 Tage...es waren 100 Tage. Immer wieder dort angerufen. Echt schlimm...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 - 20:04

lounge5 GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Ich habe vor 8 Wochen für die Agentur Lounge5 gearbeitet und habe trotz ihres Zahlungsziels von 30 Tagen noch kein Geld bekommen! Vor dem Job und auch direkt danach war die Betreuung sehr freundlich. Sobald ich die Rechnung gefaxt hatte, habe ich nichts mehr von denen gehört. Nachdem das Zahlungsziel von 30 Tagen überschritten war, habe ich dem Geschäftsführer (mein Ansprechpartner für den Job) eine Mail geschrieben mit der Frage, wann mein Geld überwiesen wird, woraufhin ich keine Antwort erhalten habe. Dann habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt ich soll an die Buchhaltung eine Mail schreiben. Dies habe ich gemacht und wieder keine Antwort bekommen. Dann habe ich wieder angerufen und mir wurde letzte Woche gesagt, dass es diesen Montag überwiesen wird. Immernoch kein Geld da. Heute habe zum gefühlt 300. Mal dort angerufen und eine Mail geschrieben, woraufhin der Geschäftsführer mir eine Mail schrieb, dass das Geld nächsten Montag überwiesen wird. Also das gleiche was mir letzte Woche erzählt wurde. Ich bin stinkwütend und arbeite nie nie wieder für diese Agentur.
Am Telefon wurde sich in keinster Weise für die Verzögerung entschuldigt, sondern mir gesagt ich werde zurückgerufen. Dies ist natürlich nicht passiert. Es ist eine Unverschämtheit und ich warne euch vor dieser Agentur. Der Job war übrigens auch schrecklich. Aber das ist eine andere Sache..

Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?

Viele Grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 - 0:30

Antworten mit Zitat  

Ich habe sowas noch nie erlebt, für säumige Zahler habe ich ein funktionierendes Mahnwesen (siehe Zahlungszielguide hier im Forum), das Mailen und Telefonieren und Betteln kannst du stecken lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lounge5, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de