promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?     ::     Vorlaufzeit Eurer Jobs >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 19:37

Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig?
Antworten mit Zitat  

Ich habe oft Jobs, die mich stimmlich sehr belasten....den ganzen Tag Reden, reden, reden....Very Happy Oft muss man sich an die äußeren Umständen anpassen und lauter reden etc.....
Das hatte gerade meine Stimmbänder sehr belastet.
Ich bringe kaum ein Wort raus.....das erste Mal seit sehr langer Zeit ist mir das jetzt passiert.....
Deshalb meine Frage an euch:
wie hält ihr eure Stimmbänder geschmeidig?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 21:04

Antworten mit Zitat  

Bonbons lutschen und genug trinken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 2:46

Antworten mit Zitat  

Ich habe immer rheila Euka-Hütchen aus der Apotheke dabei... da sie weich sind, kann man die ganz unauffällig in die Backe schieben, wenn Kunden kommen. Nicht so sperrig wie Bonbons und stören nicht beim Sprechen. Helfen außerdem gegen Unterzuckerung.

Was auch hilft: Viel trinken... je nach Promo und Standort allerdings nicht ganz so einfach, da man das ja nicht am Stand machen kann und sollte. Freue mich immer, wenn das Lager um die Ecke ist oder die Mitarbeiter einem die Möglichkeit bieten, die Getränke unterzustellen. Und dann eben nach Absprache mit dem Markt lieber einige kleine Pausen je nach Kundenandrang, also wenn gerade absolut tote Hose ist.

Obwohl ich sonst sehr viel Kaffee trinke, verkneife ich mir das während einer Aktion. Man bekommt dann nur noch mehr Durst und meist gibt es eh nur Filterkaffee (den ich absolut verabscheue, seitdem wir einen Vollautomaten zu Hause haben). Dann lieber ein Energy-Bonbon in der Pause...

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2007 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Immer seeeehr viel trinken, das hilft Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 8:29

Antworten mit Zitat  

ganz viel trinken und am besten salbeibonbons lutschen! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Bin oft in Sachen Moderation unterwegs......einen Abend vorher Buttermilch trinken (mind. 1 L) und wenn die Stimmbänder "einen weg haben": Pfefferminztee! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Hab neulich mal wieder ne Moderation gemacht bei der ich endlos labern musste bei ziemlich dickem Zigarettenrauch... da hilft nur ordentlich die Kehle wässern. Kaugummis+Bonbons sind sowieso oft verboten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de