promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?

Seite 1 von 13 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?!     ::     Wie haltet ihr eure Stimmbänder geschmeidig? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 20:45

Verhalten gegenüber anderen Promotern: Eure Erfahrungen?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich muss euch heute mal eine Frage stellen die mich schon einige Zeit beschäftigt. Und hoffe auf eure fairen Antworten.

Ich mache seit Jahren Promotion und zwar bis jetzt immer für TK und regionale Tageszeitungen. Diese Jobs laufen immer auf Provision. Das heißt ich muss ganz schön was tun für mein Geld. Was nicht heißen soll das man das bei anderen Jobs nicht tun muss.

Leider ist mir bei diesen Jobs immer wieder aufgefallen das man wenn man auf Promoter trifft die z.B. Verkostung für eine Firma im Markt machen ich immer wieder das Gefühl habe das man von diesen (nicht alle aber viele) nicht wirklich als Promoter ernst genommen wird.

Bestes Beispiel hatte ich letzte Woche. Ich hatte meine erste Verkostungsaktion die auch klasse lief und ich meine Ware auch super an den Mann bzw. die Frau gebracht habe da ich es einfach gewohnt bin auf Leute zu zu gehen und zu quatschen. Aber das nur am Rande.
Als ich an meinem ersten Tag zur Mittagspause zum Essen ging und dabei war mir einen Platz zu suchen wurde mir doch sofort am Tisch der anderen Promoter ein Stuhl frei geräumt und zusammengerückt das ich mich setzen kann.
Wäre mir mit TK oder Zeitung nie passiert, da wird teilweise nicht mal gegrüßt. Was ich sehr traurig finde.