promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
brand:marke GmbH, Hamburg

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< inPROmotion® GmbH, Düsseldorf     ::     media.one GmbH, Frankfurt am Main >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 2:25

Antworten mit Zitat  

Hat zwischenzeitlich noch jemand andere Erfahrungen gemacht?
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 14:48

Antworten mit Zitat  

Hallo.
Naja, eigentlich wollte ich mit meinem "Bericht" noch warten.
Ich habe im Januar weimal für Brandmarke gearbeitet; das erste Geld ist überwiesen, auf Teil 2 warte ich noch (die anderen Promoter haben die Info bekommen, dass das Geld letzte Woche auf dem Konto ankommen sollte).
Bei der ersten Rechnung lief also alles glatt.
Die Aktion selbst war soweit auch ganz ok. Und die Leute aus der Agentur sind ebenfalls ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 12 März 2005 - 18:07

Antworten mit Zitat  

... und nochmal ich. Mit dem zweiten zahlen klappt es leider irgendwie gar nicht. Nach Telefonaten/ Versprechen, das Geld sei doch schon raus etc. darf ich mich jetzt dann wohl auch zum ersten Mal in meinem Promoterleben mit einer Mahnung beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Ich bin vor 2 Jahren als Animateurin gebucht worden und habe mit ehemaligen Aldiana-Kollegen in Andalusien 1 Woche lang ein Pharmaunternehmen unterhalten! Wir sind schon eine Woche früher angereist, da wir einige Tänze & Shows, wie zB "Tanz der Vampire" lernen mußten. Der Einsatz war sehr anstrengend, hat aber riesen Spaß gemacht! Ausserdem freue ich mich immer, wenn ich wieder mal als Animateurin aktiv werden kann! Bei mir und meinen Kollegen hat die Bezahlung ohne Verzögerung oder gar Abzüge geklappt! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 - 11:32

Antworten mit Zitat  

Was hat brand:marke nun mit ALDIANA zu tun?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jul 2005 - 20:31

Antworten mit Zitat  

??? Nichts weiter, ausser dass einige ehemalige Kollegen dieses Unternehmens gebucht wurden...! Was ist das denn für eine Frage...??? Habe ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Top Agentur, sehr netter Kontakt und sehr gern wieder!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2005 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf das Brandmarken Geld...ist ja nicht so, dass wir arbeiten weil wir genug davon haben, sondern weil wir es brauchen. Ich hab Schulden und würd gern mal wieder im plus Bereich auf meinem Konto sein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 1:29

Antworten mit Zitat  

Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, hab ich mir grosse Sorgen um mein Geld gemacht - die absolut unnötig waren: im Gegenteil, ich hab mein Geld sogar 3 Wochen vor dem Zahlungsziel erhalten. Weitere Plus waren der nette Kontakt und der geringe Bürokratieaufwand. Allerdings habe ich vor Ort gleich die nächsten Aufträge von anderen Agenturen erhalten, die etwas überdurchschnittlicher bezahlen. Insgesamt ist alles positiv verlaufen: durchschnittlicher Lohn, superschnelle Bezahlung, netter Kontakt, keine Probleme bei der Aktion. yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // brand:marke GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de