promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

brand:marke GmbH, Hamburg

Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< inPROmotion® GmbH, Düsseldorf     ::     media.one GmbH, Frankfurt am Main >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 24 Feb 2005 - 2:25

Reply with quote  

Hat zwischenzeitlich noch jemand andere Erfahrungen gemacht?
Back to top
npflip
Alter Hase

PostPosted: 24 Feb 2005 - 14:48

Reply with quote  

Hallo.
Naja, eigentlich wollte ich mit meinem "Bericht" noch warten.
Ich habe im Januar weimal für Brandmarke gearbeitet; das erste Geld ist überwiesen, auf Teil 2 warte ich noch (die anderen Promoter haben die Info bekommen, dass das Geld letzte Woche auf dem Konto ankommen sollte).
Bei der ersten Rechnung lief also alles glatt.
Die Aktion selbst war soweit auch ganz ok. Und die Leute aus der Agentur sind ebenfalls ok.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
npflip
Alter Hase

PostPosted: 12 Mar 2005 - 18:07

Reply with quote  

... und nochmal ich. Mit dem zweiten zahlen klappt es leider irgendwie gar nicht. Nach Telefonaten/ Versprechen, das Geld sei doch schon raus etc. darf ich mich jetzt dann wohl auch zum ersten Mal in meinem Promoterleben mit einer Mahnung beschäftigen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 29 Jun 2005 - 12:00

Reply with quote  

Ich bin vor 2 Jahren als Animateurin gebucht worden und habe mit ehemaligen Aldiana-Kollegen in Andalusien 1 Woche lang ein Pharmaunternehmen unterhalten! Wir sind schon eine Woche früher angereist, da wir einige Tänze & Shows, wie zB "Tanz der Vampire" lernen mußten. Der Einsatz war sehr anstrengend, hat aber riesen Spaß gemacht! Ausserdem freue ich mich immer, wenn ich wieder mal als Animateurin aktiv werden kann! Bei mir und meinen Kollegen hat die Bezahlung ohne Verzögerung oder gar Abzüge geklappt! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jul 2005 - 11:32

Reply with quote  

Was hat brand:marke nun mit ALDIANA zu tun?
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Jul 2005 - 20:31

Reply with quote  

??? Nichts weiter, ausser dass einige ehemalige Kollegen dieses Unternehmens gebucht wurden...! Was ist das denn für eine Frage...??? Habe ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Sad
Back to top
Guest

PostPosted: 05 Nov 2005 - 16:20

Reply with quote  

Top Agentur, sehr netter Kontakt und sehr gern wieder!
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Nov 2005 - 11:18

Reply with quote  

Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf das Brandmarken Geld...ist ja nicht so, dass wir arbeiten weil wir genug davon haben, sondern weil wir es brauchen. Ich hab Schulden und würd gern mal wieder im plus Bereich auf meinem Konto sein...
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Jan 2007 - 1:29

Reply with quote  

Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, hab ich mir grosse Sorgen um mein Geld gemacht - die absolut unnötig waren: im Gegenteil, ich hab mein Geld sogar 3 Wochen vor dem Zahlungsziel erhalten. Weitere Plus waren der nette Kontakt und der geringe Bürokratieaufwand. Allerdings habe ich vor Ort gleich die nächsten Aufträge von anderen Agenturen erhalten, die etwas überdurchschnittlicher bezahlen. Insgesamt ist alles positiv verlaufen: durchschnittlicher Lohn, superschnelle Bezahlung, netter Kontakt, keine Probleme bei der Aktion. yo
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 2 of 2 | Goto page Previous  1, 2 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // brand:marke GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum