promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
inPROmotion® GmbH, Düsseldorf

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< danielsuns Ltd. & Co. KG, Wedel     ::     brand:marke GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 9:56

inPROmotion® GmbH, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

habe jetzt im januar schulung für inPromotion gemacht und wollte einfach mal nachfragen, wie seriös diese agentur arbeitet? habe gehört auf dieser schulung, das diese agentur ein ableger einer insolvenz gegangenen agentur ist und habe deshalb zweifel. bitte gebt mir antwort.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 10:28

Antworten mit Zitat  

Hey,

dont worry, ich habe im vergangene Jahr und in diesem Jahr für In Promotion gearbeitet! Geld ist 1 Woch nach Rechnungsstellung auf deinem Konto. Da habe ich nie Probleme gemacht. Die Geschichte mit der Insolvenz ist so mich ganz richtig. Um es kurz und napp zu halten: Der gute und seriöse Partner aus der "alten Agentur" hat In Promotion gegründet. Also definitiv nichts mit der alten insolventen Agentur zu tun.
Ich arbeite gern für In Promotion, weil Du schnell dein Geld bekommst und das wie gesagt zuverlässig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2004 - 11:28

Antworten mit Zitat  

pdsmartmo, danke für die Auskunft

Kleiner Tipp: Hört einfach nicht zu sehr auf Hörensagen, denn es gibteinfach viele, die gerne Gerüchte streuen, um anderen Schaden zu zuführen. Sicherlich ist es wichtig sich zu informieren, aber dies kann man nur mit Fakten, den leider gibt es immer wieder Menschen, die aus dem einen oder anderen Grund gefrustet sind und schlecht reden, obwohl z.B eine Agentur keine Schuld trifft.

Das beste Beispiel bleibt: Keine ordnungsgemässe Rechnung gestellt und sich hinterher aufregen das die Zahlung lange dauert.

Gruss
Stephan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 13:49

Bisher sehr zufrieden...
Antworten mit Zitat  

Hi !

Ich arbeite seit 3 Monaten für InPromotion und hab noch keine negativen Erfahrungen machen müssen, eher trifft das Gegenteil zu. Alle Rechnungen wurden absprachegemäß innerhalb von 7-12 Tagen überwiesen.

Gruß,

Barfly
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2004 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Hey,

habe im letzten Dezember auch für In-promotion gearbeitet und bin schon vorher gewarnt worden, das die Agentur nicht bezahlt.
Trotzdem habe ich den Job angenommen und kamm nur sagen, ich hatte noch nie so schnell mein Geld wie bei In-promotion. Richtig ist, das die alte Agentur insolvenz angemeldet hat und wohl auch ein paar Köpfe gerollt sind, aber das gehört der Vergangenheit an. Ich kann diese Agentur nur empfehlen.

Gruß Exqueen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2004 - 22:14

Antworten mit Zitat  

Ich bin zufrieden mit inpromotion, nette Kontakte und alles andere ist auch OK yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 18:18

Antworten mit Zitat  

Habe ebenfalls nichts zu meckern über inPromotion.
Gruß
Selenia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2004 - 14:13

Antworten mit Zitat  

Hi Promi - Leutz!! Smile

Also InPromotion ist eine Top Agentur für Top-Promoter!

Ich habe sehr LANGE für InPromotion gearbeitet als Teamleiter für Bacardi Rigo/Brezzer!!

Ich muss sagen das diese Agentur einer der Besten ist die ich je kennengelernt habe die sind Fair, Kompetent und haben immer ein OHR frei für die Promoter!!!

Das mit der Agentur Haupt die Insolvenz angemeldet hatte hat nichts mit InPromotion zutun vieleicht FREUNDSCHAFTLICHER NATUR aber das wars dann auch !!!

Fakt ist das einige von "Haupt" nach dem "Tim" (>InPromotion) gegangen sind und so eine GmbH gegründet worden ist!!!

Es gibt viele weitere Beispiele von Unternehmensgründungen wie diese!!!

InPromotion ist eine Seriöse und dazu auch eine SEHR GUTE AGENTUR nicht nur zu den Promotern sondern auch zum Kunden (soweit ich das noch in ERINNERUNG habe)!!

Ich habe schneller als üblich mein Geld auf meinem Konto gehabt und das habe ich nur bei InPromotion so ERLEBEN dürfen!!

Also ein SONDERLOB und SPEZIAL GRUSS an Tim und seine Partner und Kollegen von InPromotion!!! yo yo yo

Kann diese Agentur nur WEITER EMPFEHLEN ohne das ich dabei Kopfschmerzen hätte und das ist sehr selten der Fall meine lieben Promis!!

Wer mich kennt der weiss das ich eher mich zurück halte mit EMPFEHLUNGEN aber das ist bei dieser Agentur ganz anders!!!

Liebe Grüsse an das InPromotion - Team (Speziel an Tim) und macht weiter so Ihr seit auf dem BESTEN WEGE eine TOP Agentur Bundesweit zu werden in NRW kann keiner Euch z.Zt. TOPEN!!!! yo yo

Euer Muri liebe yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2004 - 13:25

Antworten mit Zitat  

Zusatz!! yo

Wer nicht so mir glauben schenkt der kann ja mal auf die Web.-Site gehen von denen Wink !!

LG

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 - 22:26

nur das beste
Antworten mit Zitat  

Kann mich diesen Statements nur anschließen. Arbeite schon längere Zeit für diese Agentur und habe bisher immer pünktlich mein Geld bekommen. Zudem wird man in dieser Agentur wunderbar betreut, selbst wenn mal etwas schief gelaufen ist.
Dickes Lob!!! liebe
Und macht weiter so!

Gruß Susanne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 - 21:10

Antworten mit Zitat  

Schön so nette Worte von in-Promotion zu lesen. Ich habe gerade letztes WE für die Agentur im Bereich Kinderanimation gearbeitet. Der Job war klasse und der Kontakt SEHR nett. Da pssen die gelesenen Worte! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 - 0:19

Antworten mit Zitat  

Das Geld war übrigens nach 14 Tagen auf meinem Konto! yo = inpromotion! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 - 22:43

Antworten mit Zitat  

Habe auch nur gutes von denen gehört. Lohnt sich wohl immer, für die was zu machen. Vor allem keine Langen Wartezeiten auf die Kohle, so wie bei manch anderen Agenturen. yo

Schöne Woche
Gritchen funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 16:49

Antworten mit Zitat  

hm.
ich habe über promotionbasis einen aufrtag von h 2 bekommen, welche wohl die neue agentur von uta haupt ist.
irgendwie bin ich verunsichert, allerdings scheint mir der vertrag von denen sehr seriös und die veranstaltung ist für rwe.
sollte ich bedenken haben?
würdet ihr bei dem anprobetermin eine person aus der agentur ansprechen und eure bedenken ansprechen?
würdet ihr evtl auch mal bei inpromotion nachfragen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2006 - 18:46

Antworten mit Zitat  

Also ich habe vor ca. 4 Wochen fpr InPromotion bgearbeitet - es war eig. eine ganz coole Aktion für STILL LOGISTIK - hab bisher kein Geld - hab schon E-Mails geschickt, angerufen (jedoch niemanden erreicht) -
war jmd. auch bei dieser Aktion dabei, hat auch sein Geld noch nicht, oder weiß irgendetwas darüber???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // inPROmotion® GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de