promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Auftrag und Vertrag - Fragen & Probleme

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Rechnungsstellung, Rechnungstool - Fragen & Probleme     ::     Riesterst Du mit? >>  
Autor Nachricht
Helau5
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 29.11.2020
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 - 0:32

Re: Auftrag und Vertrag - Fragen & Probleme
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hat schon die gleiche Erfahrung gemacht. Bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Ich war für eine komplette Messe gebucht und nun hat der Kunde seine Präsenz nach 3 Tagen aufgrund eines tragischen Unfalls abgesagt. Somit wurde auch uns Host und Hostessen seitens der Agentur die Kündigung ausgesprochen. Im Vertrag steht, dass dieser während der Laufzeit von beiden Seiten kündbar ist und das Recht zur fristlosen Kündigung unberührt bleibt.
Meine Frage: WAS kann ich für den Ausfall der restlichen 6 Tage noch konkret verlangen (es war ein Pauschalbetrag pro Messetag angesetzt)?

Danke für eure Antworten
Wink


Ich glaube das kommt ganz drauf an was in eurem Vertrag darüber vereinbart wurde. Hast du dazu Informationen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Auftrag und Vertrag - Fragen & Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de