promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Young Promotion GmbH, Köln     ::     Erfahrungen mit Nordwind ? >>  
Autor Nachricht
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:52

Antworten mit Zitat  

So, habe die Threads zusammengeführt.

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2011 - 20:50

nie wieder für Pool
Antworten mit Zitat  

wer in Süddeutschland für Pool arbeiten will sollte sich das nochmal überlegen weil die bezahlung 1. schlecht und 2. spät kommt 3.alles nur wannabe profis (regionalleiter)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Das ist nicht nur in deiner Gegend so,sondern überall so!

Mit POOL ist es ordentlich bergrunter gegangen und hauptsächlich in der Organisation!Die "neuen" Damen und Herren arbeiten auf Praktikantenniveau.

Ich bin jetzt mit POOL auch mit 2 Jobs durch die fehlende Orga und Unverschämheit der Mitarbeiter nicht einig geworden.


kopfschüttel

P.S:

Die Agentur schaltet auch hier nicht mehr Anzeigen als POOL,sondern als "Sales Force GmbH".
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 - 16:00

Antworten mit Zitat  

Nach dem Erlebnis vom März (siehe weiter unten) bin ich nicht überrascht über die neusten Berichte über POOL......eigentlich schade für diese Agentur

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iBob
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 24.01.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Ist eine sehr große Agentur, daher manchmal sehr unpersönlich. Aber in der Region-Ost sind super Leute am arbeiten. (: + gute zusammenarbeit mit dem kunden(meist mobilcom)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doc4u
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Egling

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht und bin erstaunt über die negativen Erfahrungen die ich hier gelesen habe. Die Organisation, die Bezahlung und das Zahlungsziel (max. 2 Wochen) war bei meinen Einsätzen sehr gut. Kann die Agentur nur weiterempfehlen und freue mich, wenn ich einen Auftrag von ihr bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 - 13:48

Pool.Die Agentur.
Antworten mit Zitat  

Kann mir jemand zu dieser Agentur etwas sagen?

hört sich alles super an was die versprechen bei der Sky Bundesliga Promo aber was halten die alten hasen hier von der Aktion?

lg sebast
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Hallo Sebastian,

Du findest erste Erfahrung mit der Agentur in diesem Thread, an den ich Deinen Beitrag angehängt habe. Bitte nutze zunächst die Suchfunktion, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Danke Smile

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 - 15:50

Re: Pool.Die Agentur.
Antworten mit Zitat  

Sebast-K hat Folgendes geschrieben:


hört sich alles super an was die versprechen bei der Sky Bundesliga Promo aber was halten die alten hasen hier von der Aktion?



Was wird den versprochen????

Provi von mindestens weit über 100€ am Tag + Fixum????

Oder noch mehr..... hehe

.......in der Sommerpause bestimmt auch nicht im besten (!!!!) Hause am Platze zu erreichen!

Ein "Neuling" bekommt auch meistens (um nicht zu sagen immer) nicht die umsatzstärksten Häuser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roberta23



Anmeldungsdatum: 20.09.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2020 - 23:39

POOL die Agentur
Antworten mit Zitat  

Hallo , hat jemand schon Erfahrungen mit POOL gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haniwanni
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.06.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2020 - 12:56

Re: POOL die Agentur
Antworten mit Zitat  

roberta23 hat Folgendes geschrieben:
Hallo , hat jemand schon Erfahrungen mit POOL gemacht?


Persönlich habe ich noch keien Erfahrungen mit denen gemacht. Aber ich glaub mich zu erinnern, dass eine Freundin Erfahrungen gemacht hat. Soweit ich mich erinnere, waren die ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeynep1606



Anmeldungsdatum: 23.11.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Löhne

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2020 - 0:00

Antworten mit Zitat  

Hi,

habe mit Sales.Force angefangen als ich mit Promo angefangen habe und Pool gehört auch zu Sales.Force. Ich kann dir eins sagen : Für mich die BESTE AGENTUR ever ! Gute und zuverlässige Zahlung, nettes Personal und abwechslungsreiche Aktionen. Arbeite seit 8 Jahren für sie und wurde nie enttäuscht liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 - 10:36

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Beiträge hier zusammengeführt.

Liebe Grüße
Dania von promotionbasis.de
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de