promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Young Promotion GmbH, Köln

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin     ::     POOL. Die Agentur. GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 17:10

Young Promotion GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig begeistert von der Agentur Young Promotion, für die ich seit einigen Wochen Promotion am Flughafen Frankfurt mache. So seriös ist bei mir noch keine Agentur rübergekommenn. Kennt die sonst noch jemand oder sind evtl. Kollegen hier?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Hallo! War gerade bei dem Vorstellungsgespräch bei YP und muss dir zustimmen, sehr seriös und nett sind sie auch.Habe gleich direkt eine Schulung was ich super finde....Mal sehen wie es dann in Zukunft verläuft... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 - 19:06

Antworten mit Zitat  

Hatte auch schon eine Aktion für die .Sofort Schulung und anschließend auch ein Jobangebot.Scheinen sehr nett zu sein und vor allem nicht so kompliziert wie andere agenturen mit Checkanruf und so nen mist.Aber Mal sehen was die Zukunft bringt erstmal aber Top yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2009 - 19:51

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,


ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei young promotion. Hat vielleicht jemand schon die Erfahrung mit der Agentur gemacht? Das Gespräch soll 1 Std dauern, würde gerne wissen was genau gefragt und besprochen wird. Da ich mich zum ersten mal in der Promotionbranche beworben habe,würde ich mich als neuling für Tipps und Ratschläge eurerseits sehr freuen.

Vielen Dank

mragent
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2009 - 16:39

Antworten mit Zitat  

ich habe für yp gearbeitet und wurde voll verarscht.
zunächst hieß es, es wäre eine längerfristige aktion,
doch nachdem die einmonatige promo- aktion zuende war, wurde ich nicht mehr gebraucht.
sieben weitere promoter wurden ebenfalls gekündigt.
in sachen begeistern sind sie gut, doch du kannst sehr schnell rausfliegen, wenn du nicht mehr gebraucht wirst.
hast du jemals einen vertrag bei yp unterschrieben???
ich damals nicht und das kam mir schon spanisch vor.
nicht empfehlenswert!!!! argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2009 - 19:00

Antworten mit Zitat  

ich finde die agentur ok.
ein paar tipps für das vorstellungsgespräch:
ohne gutes englisch kommst du nicht weit.
ich mußte ein verkaufsgespräch führen und dem Herrn Dose ein "parfüm" andrehen.
vergütung mit 9€ ist aber etwas happig...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 - 4:33

young promotion Gmbh Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Agentur youngpromotion ist total unseriös! Zahlen weniger wie 9€ die std.
Außerdem ist man dort nicht selbstständig! Man wird als selbstständiger eingestellt und es heisst auch wenn irgendwas passiert das man selbstständig wäre, aber alles nur Schein!
Man muss bei Arbeitsbeginn stechen und beim gehen. Daraufhin bekommt man Pausen vorgeschrieben bzw oft keine Pausen und man muss sich das Ok holen bevor man überhaupt in Pause gehen darf!
Die Promoter werden total schlecht behandelt und abgezockt. Tanzt man nicht nach deren Nase oder sagt etwas was denen nicht passt und oft der Wahrheit entspricht [...] Anm. der Red.: Vorwürfe, die u.U. juristische Relevanz haben könnten, sollten überdacht werden. Sachlichkeit ist das Stichwort. .
Es wird immer verlangt weit mehr zu tun als das wofür man eigentlich eingesetzt wird.
Die Supervisor sind total hinterhältig und die atmosphäre und das Umfeld sind grauenvoll...
Habe selbst Jahrelang bei der Agentur gearbeitet und mit der Zeit wurde alles im schlimmer und schlimmer.
Lieber ne anständige Agentur suchen als solche Banditen! argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 - 10:09

Antworten mit Zitat  

Muss meinen Kommentar von letztem Jahr auch ändern bzw.meine Meinung. Den Einsatz den ich hatte war ok.Aber danach immer wieder Einladungen zu irgendwelchen Fortbildungen die natürlich nicht vergütet werden, und auch nicht die ANfahrt. Ich bin ausgebildet genug. Und wenn man nicht daran teilnimmt bekommt man noch unfreundliche Antworten, und mal ganz abgesehen von dem Promoter Score...ohne Worte...eingebildet und afrfektiert sind die auch noch. Einmal und nie wieder
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 - 10:37

Antworten mit Zitat  

Hallo !

Also Young Promotion ist nicht empfehlenswert.
Trainings soll man selber bezahlen.
Solange man mitspielt ist alles ok, wenn nicht darf man gehen
Kein Vertrag zur Unterschrift ?!?!?!
Sehr sehr unseriös..........
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2010 - 19:03

Antworten mit Zitat  

fühle mich auch nur verarscht. tragen die mnase sehr weit oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 - 18:32

Re: young promotion Gmbh Köln
Antworten mit Zitat  

noahliving hat Folgendes geschrieben:


die Agentur youngpromotion ist total unseriös! Zahlen weniger wie 9€ die std.
Außerdem ist man dort nicht selbstständig!


Die 9€/Std. gibts aber wohl nichteinmal in den ersten Tagen!

Da findet dieses "Training on the Job" verfahren,bei dem man paar Tage für eine Aufwandsentschädigung "zur Probe" arbeitet.

Dann bekommt man wohl 9€/Std im erten Monat,9,50€/Std im 2.ten und ab dem 3.ten Monat 10€/Std.

Abgezogen von der Rechnung bekommt man im ersten Monat den fFlughafenausweis (ca. 50€).

Es handelt sich hierbei um Schichtarbeit,die entweder in den frühesten Morgenstunden beginnt und bis spät abends geht (22.00 Uhr) und zwar auch am Wochenende und ´somit auch Samstags und Sonntags geht.

Dafür sind selbst 10€/std über GS ein absolutes "no go"!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 - 18:37

Young Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich habe bei YP auch gearbeitet von 2006- 2009.
Anfangs war alles super gut.Nach einem Jahr wurde alles anders.
Ich würde Allen abraten für diese Agentur zu arbeiten.
Es gibt viele gute Agenturen, die sehr seriös und super sind.
YP ist nicht empfehlenswert, echt jetzt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2018 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Hallo,

es ist doch reine Werbung, nicht direkt Verkauf, richtig?
Nach oben
Nedim89
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.11.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2018 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Eins möchte ich gerne verstehen: Warum verarschen immer die anderen oder Firmen?

Die Welt kann man nicht verändern, aber seine eigene Einstellung zum Leben. Soll heißen: Verträge optimal gestalten, eigene Forderungen stellen und beidseitig zufrieden sein.

Es sollte nicht Sinn und Zweck sein immer die Schuld anderen Personen oder Firmen zu geben. Als Selbständiger muss man sowieso seine Gehirnzellen mehr anstrengen als ein Angestellter und als Selbständiger sollte man direkt und sofort aus Fehlern lernen und nicht wiederholen.

Wenn auf meinem Auftrag 9 EUR draufsteht und ich es so akzeptiert, dann bin ich auch auch selber dran schuld. Wer als Selbständiger für 9 EUR arbeitet, verdient weder mein Mitleid, noch sonstiges Mitgefühl. Das sind die Personen, welche den Markt ruinieren.

Ganz einfache Kalkulation: Man sagt bspw. zur Promotionagentur, dass man 16 EUR die Stunde verdienen möchte, Zahlungsziel 14 Tage, Fahrtkosten etc., hält das vertraglich fest. Wenn man nicht innerhalb von 14 Tagen nicht das Geld erhält, geht man einfach keine Verträge mehr mit dieser Agentur ein. Ob man dann noch im nächsten Step rechtliche Schritte einleitet, bleibt jedem selber überlassen.

Als Selbständiger ist man nicht unbefristet irgendwo angestellt wie ein Mitarbeiter eines Unternehmens, sondern erhält den Auftrag, handelt die Rahmenbedingungen (Honorar, Fahrtkosten, Übernahme der Schulungen, Arbeitszeiten) aus und unterschreibt. Selbst als Angestellter sollte man so intelligent sein, den Vertrag vorher durchzulesen und unpassendes, anpassen zu lassen.

Mit einer Unterschrift erklärt man sich bereit, mit dem Inhalt einer Urkunde einverstanden zu sein.

Der Markt beruht auf Angebot und Nachfrage. Jetzt mal ehrlich, niemand wird mit vorgehaltener Waffe gezwungen für irgendeine Agentur tätig zu sein. Und wem etwas nicht gefällt, wechselt einfach.

Aber viel wichtiger ist es im Leben, Rat einzuholen, wenn man nicht mehr weiterkommt.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 - 12:40

Antworten mit Zitat  

Also so wie ich das raus lese, könnt ihr die Agentur nicht empfehlen?

Ich habe heute nämlich die Einladung bekommen, in die Kartei aufgenommen zu werden und bin mir aufgrund der negativen Erfahrungen mit anderen Agenturen sehr vorsichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Young Promotion GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de