promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 54 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 - 16:21

Stein Promotions GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo

dann solltes du nur für Stein arbeiten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2016 - 12:51

Antworten mit Zitat  

Super Agentur, netter Kontakt, schnelle Bezahlung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Das sind so viele Kommentare also frage ich mal ganz plump, könnt ihr mir die Agentur weiterempfehlen ? Smile
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 - 17:25

Antworten mit Zitat  

LeniBraker hat Folgendes geschrieben:
Das sind so viele Kommentare also frage ich mal ganz plump, könnt ihr mir die Agentur weiterempfehlen ? Smile


ich bin im Kaffeebereich für Stein seit 2013 unterwegs und ich kann mich echt nicht beklagen,
vorzeitige Terminplanung, kontinuierlicher Zahlungslauf
( Bis Montag Bericht online erfassen -> Freitag Rechnungsnummer auf Proacc vergeben- Zahlungsziel 14 Tage.

Voraus schaubare Terminplanung yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2016 - 10:20

Antworten mit Zitat  

Sannypless hat Folgendes geschrieben:
LeniBraker hat Folgendes geschrieben:
Das sind so viele Kommentare also frage ich mal ganz plump, könnt ihr mir die Agentur weiterempfehlen ? Smile


ich bin im Kaffeebereich für Stein seit 2013 unterwegs und ich kann mich echt nicht beklagen,
vorzeitige Terminplanung, kontinuierlicher Zahlungslauf
( Bis Montag Bericht online erfassen -> Freitag Rechnungsnummer auf Proacc vergeben- Zahlungsziel 14 Tage.

Voraus schaubare Terminplanung yo yo


Vielen Dank für Info Smile
Nach oben
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2016 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Zahlen etwas weniger als der durchschnitt aber haut man raus durch provision
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldfee777
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 - 14:49

Stein Promotions GmbH Hamburg
Antworten mit Zitat  

Wer hat in den letzt Monaten für Stein Promotionaufträge durchgeführt?
Wie waren eure Erfahrungen. Vor allem, wie klappt die Bezahlung bei der kfr. Beschäftigung.
😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 - 13:50

Zusammenführung Stein
Antworten mit Zitat  

Hallo Waldfee777,

ich habe deine Anfrage in den bestehenden Thread eingefügt. Hier findest Du ausreichend Feedback zur Agentur.

Beste Grüße aus Kiel

Maraike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 54 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de