promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 3 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 - 18:39

Antworten mit Zitat  

Ich bin die Tage noch mal angemailt worden, meinen Terminkalneder doch noch mal auf eine bestimmte Woche zu prüfen .... herrgottskinder, WENN ich da Zeit gehabt HÄTTE, dann hätte ich das schon reingeschrieben, so detailliert, wie ich meine Zeiten angegeben habe. kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 - 20:02

Antworten mit Zitat  

Die Mail habe ich auch bekommen und genau das Gleiche gedacht! kopfschüttel
Naja, nehmen wir zu ihrer Verteidigung einfach mal an, dass sie zigtausend Adressen haben und es bestimmt auch den einen oder anderen Promoter gibt, der dann doch auf einmal Zeit hat. Nicht alle sind so durchorganisiert wie wir Wink
Und dann lohnt es sich für Stein auf jeden Fall!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2004 - 0:36

Antworten mit Zitat  

Richtig, das meine ich auch! Rumstehen und gar nichts zu tun haben.... das ist langweilig!

Und was die Aussage hier von der "harten Promo" angeht, so denke ich, daß man als Power-Seller auch 'ne harte Promo zu überstehen hat. Ich könnte mir vorstellen, daß diese Art von Job um die Weihnachtszeit sehr viel mehr "Steh-Vermögen" (diesmal wörtlich gemeint) erfordert als die Toll Collect-Aktion, da man hier ja an und ab sitzen kann. Denn es werden Teamfahrzeuge gestellt, damit man von A nach B kommt. Finde ich auch schon mal gut organisiert, da keiner so den eigenen PKW für die Promo benötigt!

Daß es ANFANGSSCHWIERIGKEITEN gibt und auch noch weiterhin geben wird, dürfte uns dabei allen klar sein, die diese Aktion mitmachen!

Und ich muß der Stein-Agentur vorab mal schon ein Lob aussprechen, wie sie diese z. Z. bei dem Streß deichselt! hehe yo

Da kam doch am WE (nachts abgesandt!) eine Mail hereingeflattert, wo darauf hingewiesen wurde, daß der Dez. leider schon verbucht sei, aber man für den Jan. noch Leute sucht. Oje, nun hatte ich schon für Dez. eine Zusage erhalten und doch auch schon drei anderen Agenturen abgesagt... . Was war passiert?

Nachdem ich heute tel. Rücksprache hielt, wurde mir meine Buchung noch einmal mündlich bestätigt. Und da ich annehme, daß es anderen genauso ergangen war, nehme ich mal an, daß die Agentur sofort reagiert hat.

Gleich mit 2 SMS wurde bekannt gegeben, daß wir uns alle keine Sorgen zu machen brauchen! Wer bereits gebucht war, ist also immer noch dabei!

Also, die Stein-MA arbeiten rund um die Uhr, da kann ja so etwas mal vorkommen, nicht?! Und so nett wie die trotz ihres derzeitigen Stresses immer noch reagieren - finde ich echt super!

Also, wir sollten erst alle einmal abwarten, was in dieser Hinsicht die nächsten Wochen bringen. Für's Geld arbeiten müssen die meisten von uns, es sei denn, man ist von Beruf "Sohn". Und es kommt immer auf den Einzelnen an, wie er/sie mit Schwierigkeiten umzugehen weiß! Ein Team wird nicht umsonst "Team" genannt! Wenn man zusammenhält und sich einig ist kann man ALLES schaffen! Gemeinsam sind wir stark - auch in einem Zweier-Team! Und wenn jemand in einer bestimmten Situation Hilfe benötigt, so sollte er/sie um diese Hilfe bitten können!
Also SAGT Euren Team-Partnern, WAS Ihr wollt - und Ihr werdet bekommen, was Ihr möchtet!

In diesem Sinne: Take it easy - kommt Zeit, kommt Rat!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2004 - 10:17

Antworten mit Zitat  

Ich wurde vor drei Tagen auch angemailt wegen der "Toll Collect" -Promotion -habe aber da schon eine andere Promo-Aktion laufen -wünsche euch allen aber viel Spaß bei der Promo! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 19:41

aktuelle Stein Promotion
Antworten mit Zitat  

Hi alle zusammen,

kann mir jemand die aktuelle Stein-Promotion (Maut) empfehlen? Kann mir ehrlich gesagt, nichts genaues darunter vorstellen. Weicht vom "normalen" Promtionjob doch eher ein wenig ab, oder?!

Danke schonmal für eure Antworten Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 22:31

Antworten mit Zitat  

Hi,

abweichen, mmh, ich bin in der Frühschicht von 5 - 13 Uhr *g*, das weicht bissi ab *g* .... und von der Location, ich finds cool Smile ...

Kann es nur empfehlen, mache im Januar mit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2004 - 1:38

Antworten mit Zitat  

Also hart war es def. nicht im letzten Jahr.
Die Fahrer sind alle nett, wenn man mit ihnen umgehen kann. Seid nett zu denen und sie sind nett zu euch.
Also mir ists wesentlich lieber als irgendein Kram zu verkaufen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2004 - 1:44

Jippieh ...
Antworten mit Zitat  

Jippieh ... auch ich bin dabei! *zwinkerzuSine*
Wer kommt zur Schulung am 1.12. in Dresden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2004 - 18:02

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich mache auch mit in der zeit von 5-13 uhr. wird bestimmt hart aber da man abgeholt wird von zuhause,ist das schon ne richtig gute orga. 2 wochen durchziehen, und dann kommt das gute geld, für den urlaub 2005 liebe liebe prosit prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2004 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Moin ...

hab vor zwei tagen die telefonische Buchung bekommen, mein partner gestern ... wie lange mußtet Ihr auf das schriftliche Booking warten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2004 - 23:36

Antworten mit Zitat  

Hallo,

bin auch dabei, Frühschicht. Mir wurde gesagt, dass ich nächste Woche alles per mail bestätigt bekommen würde.
Allerdings kommt auch jede Menge an Material was man lernen sollte, meinte die nette Dame am Telefon.
lol
Gruss
R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 - 22:33

Antworten mit Zitat  

bin auch dabei. gestern per telefon bestätigt, warte nur noch auf die email.. jemand in chemnitz bei der schulung am 14.12?
bin ja mal gespannt..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 - 1:30

Antworten mit Zitat  

Hallo,

meine Schulung ist ausgebucht und ich auch, Zufall?! Sie wollten mir eine Alternative anbieten, nach Weihnachten.
Hoffe das klappt, denn so ganz ohne? Naja, aber da muss man durch. Hoffe es klappt noch, sind noch viele denen es so geht wie mir, also wird eine Sonderschicht eingelegt.

Wäre aber toll von Euch, wenn Ihr berichten würdet wie die die Schulung war.

Very Happy

Gruss R.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 - 2:52

Re: Jippieh ...
Antworten mit Zitat  

hjanet24 hat Folgendes geschrieben:
Jippieh ... auch ich bin dabei! *zwinkerzuSine*
Wer kommt zur Schulung am 1.12. in Dresden?


Da bin ich schon am arbeiten....
Bin Dienstag in Wiesbaden. Sonst noch jemand?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 - 2:58

Antworten mit Zitat  

Eine Verkostung und eine Sampling-Aktion unterscheiden sich ja auch in gewissen Dingen.

Bei der Maut-Promo arbeitet man schon mit einer anderen Spezies Mensch zusammen.
LKW-Fahrer sind schon etwas anderes als HIFI-Interessenten oder Messebesucher.
Also ich finds cool und freu mich drauf prost
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de