promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 1 von 54 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 14:08

Stein Promotions GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle da draußen, welche das "glück" hatten für toll collect zu promoten. wie habt ihr die 9 wochen überstanden Konfus .

lg kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Ich hatte zwar nicht das Glück, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie die Aktion verlaufen ist...
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 17:40

Antworten mit Zitat  

die ersten zwei wochen waren noch ganz i.o., aber dann ging ja die gerüchteküche über eine verschiebung der einführung los und unsere und die laune der trucker ging etwas in den keller.
es ist ja wohl das schlimmste für ein produkt ne promo zu machen welches nicht akzeptiert ist...bzw eingeführt wird.

lg kai
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 19:03

Antworten mit Zitat  

ääähm, mal ne dumme frage, bitte um welches produkt handelt es sich denne hier, oder habsch das verpasst ??? Konfus

nice greetz
yvy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 20:02

Antworten mit Zitat  

Also für alle unwissenden: TollCollect ist die Betreiberfirma der LKW-Maut.
Zur LKW-Maut hat man wohl in den letzten Wochen genügend im Radio/TV gehört funny funny funny

Also ich war auch dabei! Na irgendwie habe ich es überstanden und wie ich danach bereits feststellen musste, gibt es schlimmeres. Ich würde auch bei einem eventuellen Neustart wieder dabei sein (hoffe dann nur auf andere Standorte!).
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Also irgendwie kann ich mir bei diesem Thema keine Promoaktion vorstellen Konfus...Sachen gibt's Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 22:59

Antworten mit Zitat  

funny funny funny funny funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Trisa warst du nur in bonn,oder auch in der umgebung? ich musste jeden tag 300-400km mit dem wagen fahren Sad

lg kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2003 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Wir auch, war gar nicht in Bonn!! Habe mich noch von einem anderen Wohnort aus beworben. Wo hast du denn gearbeitet?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2003 - 20:08

Antworten mit Zitat  

am autobahnkreuz der a19 und a 20 und a11, quasi im tiefesten osten der republik! aber hatte 2 colle jungs dabei...war somit halb so schlimm Wink

lg kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2003 - 22:19

Antworten mit Zitat  

Hätte sehr gerne auf der AUtobahn gestanden!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2003 - 23:28

Antworten mit Zitat  

Trisa hat Folgendes geschrieben:
Hätte sehr gerne auf der AUtobahn gestanden!!

was heißt das, wo musstes du dich denn hinstellen? kleine tanken?

lg kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Dez 2003 - 18:35

Toll!
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen!
Fand Toll Collect echt klasse. Wird mir als eine der angenehmsten
Promo aller Zeiten in Erinnerung bleiben ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2003 - 20:19

Re: Toll!
Antworten mit Zitat  

despos hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen!
Fand Toll Collect echt klasse. Wird mir als eine der angenehmsten
Promo aller Zeiten in Erinnerung bleiben ostern


wie das? weil es so entspannt war für etwas zu promoten was erst im 3 quartal 2004 kommt?

lg kai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 - 20:05

Gute Promotion und supernette Kollegen!!!
Antworten mit Zitat  

Also ich habe durchweg gute Erfahrungen mit der Toll Collet Promotion gemacht.

Sehr gut organisierte Promotion, supernette Kollegen, gute Betreuung ung sehr guter Kontakt zur Agentur !!!

Einzige Nachteile : auch bei mir lange Anfahrtswege täglich je 200 km hin und 200 km zurück.

Alles Weitere ist ja bekannt.... Aber wenn der Auftraggeber und die Regierung sich nicht einig sind.....hilft wohl auch die beste Promotion nichts!!!?

Aber auch bei mir: Ich wäre bei einer Fortsetzung sofort wieder mit dabei!!! Wink

An alle Promoter und Promoterinnen, die über promotionbasis.de gefeatured werden -> schöne Feiertage und fröhliche Weihnachten weihnachten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 54 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de