promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erstes Promogeld

Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was für ein Auto fahrt Ihr?     ::     Lieblingsessen & tolle Kochtips >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 - 0:33

Antworten mit Zitat  

neue socken um die alten nicht weiter zu flicken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Feb 2015 - 22:09

Antworten mit Zitat  

versauft =(
Nach oben
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 - 14:43

Antworten mit Zitat  

Wie schon einige meiner Vorgänger geschrieben haben, machen viele promotionjobs nebenbei um ihren Unterhalt zu bestreiten. Das heißt, dass mit dem Geld der Lebensunterhalt und laufende Kosten bestritten werden.
Ich kenne aber einige Promoter, die diese Jobs einfach machen um mehr Geld zu verdienen und für größere Anschaffungen zu sparen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 - 1:38

Antworten mit Zitat  

Habe 3aktionen hinter mir aber noch kein Honorar erhalten.
Ein Fahrrad kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 - 7:09

Antworten mit Zitat  

Meinem Freund damals ein Weihnachtsgeschenk gekauft
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2018 - 21:29

Antworten mit Zitat  

Hi,
also ich habe mir von meinem ersten Gehalt etwas richtig Tolles gegönnt. Ich habe über die Hälfte meines Gehaltes für eine Chanel Tasche ausgegeben, die ich damals Second Hand Online gekauft habe. Für eine neue Tasche würde aber nicht mal mein ganzes Gehalt reichen. Smile
Ich bin froh, dass ich die Tasche damals gekauft habe, denn jedes Mal wenn ich sie sehe, erinnere ich mich daran, an meine ersten Tage bei der Arbeit und mein erstes selbst verdientes Geld.
Ich finde, dass man das erste Gehalt ruhig aus dem Fenster schmeißen darf und sich was Besonderes gönnen soll.
Liebe Grüße
Nach oben
M-Business



Anmeldungsdatum: 17.05.2018
Beiträge: 4
Wohnort: Laatzen

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 - 13:09

Antworten mit Zitat  

AnneLilner hat Folgendes geschrieben:
Hi,
also ich habe mir von meinem ersten Gehalt etwas richtig Tolles gegönnt. Ich habe über die Hälfte meines Gehaltes für eine Chanel Tasche ausgegeben, die ich damals Second Hand Online gekauft habe. Für eine neue Tasche würde aber nicht mal mein ganzes Gehalt reichen. Smile
Ich bin froh, dass ich die Tasche damals gekauft habe, denn jedes Mal wenn ich sie sehe, erinnere ich mich daran, an meine ersten Tage bei der Arbeit und mein erstes selbst verdientes Geld.
Ich finde, dass man das erste Gehalt ruhig aus dem Fenster schmeißen darf und sich was Besonderes gönnen soll.
Liebe Grüße


Da ist ja jemand wirklich stolz drauf Very Happy

Also ich habe mir tatsächlich davon eine elegante Krawatte gekauft. Ist auch eine schöne Erinnerung und immer wieder nützlich 👔

(Mein zweiter Beitrag)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erstes Promogeld
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de