promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was für ein Auto fahrt Ihr?

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Eure Lieblingsserie     ::     Erstes Promogeld >>  
Autor Nachricht
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 22:17

Antworten mit Zitat  

...und jetzt fahrt ihr keine Autos mehr.....?????

lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 22:27

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
So schnell kann es gehen... meinen heißgeliebten 525 TD gibt's nicht mehr Konfus

Weil sich die Suche nach einem geeigneten 5er Touring aus verschiedenen Gründen (Ausstattung, Preis etc.) schwieriger gestaltet als erwartet, fahre ich als Zwischenlösung erst mal einen Opel Astra Caravan 2.2 DTI.

Wie habe ich das bisher eigentlich ohne Kombi hinbekommen ? Ist schon erstaunlich, wie sehr so ein Auto die Arbeit erleichtert Wink.

LG,

*** Sabine ***


Okay, Update: seit 23.03.2006 fahre ich einen 530 dA Touring Edition LifeStyle in saphirschwarzmetallic, mit sprichwörtlich allem, was die Zubehörliste hergab (der Vorbesitzer war da ausgesprochen großzügig). Über den Unterhalt schweig ich lieber, Luxus hat halt seinen Preis Very Happy.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
crgandi
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Halle Westfalen

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Gratuliere, ein schöner Wagen..der hat das ältere Design, oder?

Thema Smart, ich bin mal einen talon mit Smart gefahren für Campells...da gehen viele, viele Suppen hinein....man glaubt es kaum....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 23:20

Antworten mit Zitat  

crgandi hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere, ein schöner Wagen..der hat das ältere Design, oder?

Thema Smart, ich bin mal einen talon mit Smart gefahren für Campells...da gehen viele, viele Suppen hinein....man glaubt es kaum....


Yepp, 2002 Facelift. Die neueren waren damals für mich unbezahlbar, wird wahrscheinlich auch mein letzter BMW sein (bei den Preisen). Dafür haltbar, knapp 200.000 km hat er jetzt drauf, weitere 200.000 schaffe ich damit hoffentlich noch.

Mag ja sein, daß da viele Suppen reingehen, aber auf der Autobahn wird da leicht Eintopf draus Very Happy . Im Ernst, in so wenig Blech fühle ich mich unwohl, ein Auto für Langstrecken muß schon erheblich mehr Puffer haben.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Also ich fahre einen Volvo C30, super auto mr green
Habe vorher einen Opel Corsa B gefahren und habe es verschrotten lassen wegen der Abwrackprämie mr green

Kommen wir zum Smart.
Habe einen längere zeit als Firmenfahrzeug gefahren. Da ist mehr plastik als sonst etwas ist zwar super als city auto aber für was anderes kann man das Auto nicht gebrauchen.

Würde sowas meiner freundin kaufen damit nicht soviel kaputt geht wenn sie irgendwo gegen fährt lol lol lol lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 - 20:47

Antworten mit Zitat  

TrakyaLee hat Folgendes geschrieben:


Kommen wir zum Smart.
Da ist mehr plastik als sonst etwas ist zwar super als city auto aber für was anderes kann man das Auto nicht gebrauchen.



Das stimmt nicht!

Erstens kannst du beim beschleunigen und durschalten vom ersten bis zu sechsten Gang Cocktails mixen,ohne dich selber zu bewegen.

2)Du kannst mit exakt (!) 135 Km/h die linke Spur blockieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Hab kein Auto, aber der Führerschein ist vorhanden... Wink Ich fahre auch nicht gerne Auto, aber finde es dennoch praktisch...
Finds aber nicht so schlimm kein eigenes Auto zu haben, dort wo ich wohne komme ich überall gut mit dem Fahrrad hin. Ich fahr bei jedem Wetter. Na ja, manchmal kann ich zumindest das Auto meiner Eltern fahren! Das Gute daran ist, ich spare viel Geld und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man überall hin. Hab ja ein Studententicket und ich empfinde es als Geödverschwendung dann noch mit dem Auto zur Uni oder so zu fahren, wo man nciht auch in kurzer Zeit mit der Bahn ist. Kann mir dadurch auch richtig viel leisten... Smile
Außerdem beim Fahrrad hat man gleich den Vorteil, dass man sich sportlich betätigt und nach einem anstrengenden tag den Kopf frei bekommt und wieder wach wird, außerdem auch besser für die Umwelt!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Du kannst mit exakt (!) 135 Km/h die linke Spur blockieren.


mr green das will ich sehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2010 - 23:52

Antworten mit Zitat  

TrakyaLee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Du kannst mit exakt (!) 135 Km/h die linke Spur blockieren.


mr green das will ich sehen



Mit Rückenwind bestimmt lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 - 6:48

Antworten mit Zitat  

Ich hab bergab damit sogar 145km/h geschafft!!! lol lol lol

Aber zurück zum Thema: ein eigenes Auto hab ich leider auch nicht, allerdings bediene ich mich zwischendurch an den Mietwagen, wenn weitere Strecken anstehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 - 17:50

Antworten mit Zitat  

ich also eher mein Mann (wir) hat einen Nissan Almera aber nicht mehr lange sobald die Finanzierung bezahlt ist ist das Auto weg den er hat schon über 100.000 KM runter und jetzt fängt es mit den Reperaturen an.
Ende diesen Jahres werden es dann aber wahrscheinlich 2 Autos einer für ihn sein Traum Mercedes R klasse oder Opel Vivaro als rollendes Büro ausgestattet und ich hmm mal schauen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 - 23:02

Antworten mit Zitat  

Also ich fahre eine Reisschüssel(nennt sich auch Toyota Yaris)das einzig coole daran ist ein Tiefendisplay, ansonsten halt ein klassischer Kleinwagen, kaum PS, aber fährt von A nach B
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 - 18:27

Antworten mit Zitat  

Hey, so eine Reisschüssel fahr ich auch! Bin vom Yaris noch total begeistert. Meiner hat allerdings ganz gut PS. Wenn man aber meist in der Stadt rumeiert merkt man davon nicht so viel. Als Stadtwagen kann ich den nur empfehlen yo und auch auf der Autobahn lässt der sich nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen Wink
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 17:16

Antworten mit Zitat  

hab zwar immer noch kein auto, aber wenn ich mir eins holen, wird es bestimmt ein sportwagen sein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 - 20:26

Antworten mit Zitat  

mardinli hat Folgendes geschrieben:
hab zwar immer noch kein auto, aber wenn ich mir eins holen, wird es bestimmt ein sportwagen sein...


Ist ja dann enorm praktisch für Promo Wink <= Achtung, Smilie

Mein Traumauto ist übrigens ein Citroen DS (La Déesse – Die Göttin), den kennen die meisten hier wahrscheinlich überhaupt nicht... werde ich mir nur nie leisten können.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was für ein Auto fahrt Ihr?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de