promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erstes Promogeld

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was für ein Auto fahrt Ihr?     ::     Lieblingsessen & tolle Kochtips >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 4:21

Erstes Promogeld
Antworten mit Zitat  

Hi liebe Leute

Bin ganz neu im Geschäft und hatte gerade meine erste Promo. Bald kommt mein Geld und ich bin noch am überlegen was ich damit mache lol

Zu meiner Frage....

Was habt ihr mit eurem ersten Promogeld gemacht ?


lg Manu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 8:45

Antworten mit Zitat  

Gespart natürlich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Ich glaub, ich hab es in meinen Führerschein gesteckt, damals.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Damals ?? Wie lange biste denn schon dabei ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 22:48

Antworten mit Zitat  

Man fragt eine Dame doch nicht nach dem Alter *tadel*

Wink

Muss aber dazu sagen, dass ich schon mit 18 das erste Mal in dem Sektor herumgegeistert bin, damals mit allen Steuerberatertricks über die Eltern, dann wieder aufgehört und irgendwann haben Agenturen meine Nummer wieder aus der Schublade gekramt, mich mit Geld gelockt und ich war wieder drin, diesmal brav angemeldet etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 23:05

Antworten mit Zitat  

was ich von dem ersten promogeld bezahlt habe?
uff, glaube nen teil der miete, meine studiengebühren und was man sonst noch so alles im leben braucht Smile
also eigentlich nichts besonderes... andere dinge waren da wichtiger!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 1:32

Antworten mit Zitat  

Ich habe von meinem ersten Promogeld was zu Essen gekauft, weil in meinem Kühlschrank gähnende Leere herrschte – wie jetzt auch wieder Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 3:24

Antworten mit Zitat  

Leistet ihr euch nie mal etwas ?
Ich meine so zwischendurch mal was, das eigentlichen nicht notwendig ist, euch aber glücklich macht.
Bei mir ist es so, das ich wenn ich mein geld habe mir mal 3-4 Dvd´s kaufe oder was anderes das ich gerne haben möchte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 18:09

Antworten mit Zitat  

ManuelM hat Folgendes geschrieben:
Leistet ihr euch nie mal etwas ?
Ich meine so zwischendurch mal was, das eigentlichen nicht notwendig ist, euch aber glücklich macht.
Bei mir ist es so, das ich wenn ich mein geld habe mir mal 3-4 Dvd´s kaufe oder was anderes das ich gerne haben möchte.


Sicherlich, wenn man das Geld über hat. Aber bei mir ist es so, dass ich erstmal das Geld für Miete und Co. zusammenkratze und dann kann man mal sehen, ob ich mir was tolles kaufe wie eine DVD oder Buch oder einfach mal Essen gehe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 19:08

Antworten mit Zitat  

ManuelM hat Folgendes geschrieben:
Leistet ihr euch nie mal etwas ?
Ich meine so zwischendurch mal was, das eigentlichen nicht notwendig ist, euch aber glücklich macht.
Bei mir ist es so, das ich wenn ich mein geld habe mir mal 3-4 Dvd´s kaufe oder was anderes das ich gerne haben möchte.


mir gehts da wie kaazi. ich wohne in der nähe von münchen und da ist das leben sehr teuer. zudem kann ich nicht jeden tag arbeiten, da ich nebenher ein abendstudium führe.
da bleibt für schnick schnack und luxus leider sehr wenig über.
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, für was genau ich mein erstes Hostessen- bzw. Promoter-Honorar ausgegeben hab. Aber da ich nicht nur mich selbst sondern auch ein Kind allein ernähren muss, ging das Geld vermutlich für Miete, Lebensmittel und eventuell noch Kinderklamotten oder ähnliches drauf...
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 21:50

Antworten mit Zitat  

Hallo??????
Einige machen das hier nicht als Nebenerwerb, sondern leben davon. Also, was soll man wohl mit seinem verdienten Geld machen: AUSGEBEN!! Laufende Kosten decken.....
LG,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 23:00

Antworten mit Zitat  

Heikeges hat Folgendes geschrieben:
Hallo??????
Einige machen das hier nicht als Nebenerwerb, sondern leben davon. Also, was soll man wohl mit seinem verdienten Geld machen: AUSGEBEN!! Laufende Kosten decken.....
LG,
Heike


richtig!! ich hab kein überschüssiges geld um mich im luxus baden zu können. ich bin echt froh wenn ich im monat meine fixen kosten decken kann und evtl. noch nen nettes abendessen mit meinem schatz drin ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2006 - 20:42

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich würde auf jeden Fall mal die MWST aufheben, nicht das es zu einem bösen erwachen kommt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 - 0:35

Antworten mit Zitat  

erwy hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich würde auf jeden Fall mal die MWST aufheben, nicht das es zu einem bösen erwachen kommt.


Wie bitte, wie meinst Du das ?

Berechnest Du MwSt und führst die etwa nicht ab ?

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erstes Promogeld
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de