promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erstes Promogeld

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was für ein Auto fahrt Ihr?     ::     Lieblingsessen & tolle Kochtips >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 4:21

Erstes Promogeld
Antworten mit Zitat  

Hi liebe Leute

Bin ganz neu im Geschäft und hatte gerade meine erste Promo. Bald kommt mein Geld und ich bin noch am überlegen was ich damit mache lol

Zu meiner Frage....

Was habt ihr mit eurem ersten Promogeld gemacht ?


lg Manu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 8:45

Antworten mit Zitat  

Gespart natürlich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 14:11

Antworten mit Zitat  

Ich glaub, ich hab es in meinen Führerschein gesteckt, damals.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Damals ?? Wie lange biste denn schon dabei ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 22:48

Antworten mit Zitat  

Man fragt eine Dame doch nicht nach dem Alter *tadel*

Wink

Muss aber dazu sagen, dass ich schon mit 18 das erste Mal in dem Sektor herumgegeistert bin, damals mit allen Steuerberatertricks über die Eltern, dann wieder aufgehört und irgendwann haben Agenturen meine Nummer wieder aus der Schublade gekramt, mich mit Geld gelockt und ich war wieder drin, diesmal brav angemeldet etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 23:05

Antworten mit Zitat  

was ich von dem ersten promogeld bezahlt habe?
uff, glaube nen teil der miete, meine studiengebühren und was man sonst noch so alles im leben braucht Smile
also eigentlich nichts besonderes... andere dinge waren da wichtiger!
Nach oben
Gast