promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Ausfallhonorar für kurzfristige Absage

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< CDU aka Frau Nahles dreht Euch den Hahn zu !!     ::     Scheinselbständigkeit >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 - 14:52

Ausfallhonorar für kurzfristige Absage
Antworten mit Zitat  

Guten Tag,

Ich habe für 2 Tage eine Agentur auf einer Messe gearbeitet. Ich sollte noch weitere drei Tag auch für sie auf der Messe arbeiten. Mir wurde 23h vor Einsatzbeginn telefonisch mitgeteilt, dass ich doch nicht mehr für die drei Tage dabei bin. Meine Arbeit habe ich gut erledigt. Der Kunde möchte mich wohl nicht mehr.
Kann ich jetzt eine Ausfallzahlung von der Agentur fordern? Wie viel wäre das?
Im Vertrag steht : Die Arbeitszeit kann aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen bzw. einer Planänderung seitens des Kunden variieren bzw. tageweise komplett gestrichen werden. XY wird dem Mitarbeiter spätestens 24 Stunden vor Einsatzbeginn ggf. die veränderten bzw. gestrichenen Einsatzzeiten bekannt geben. Entlohnt wird nur die tatsächlich geleistete Einsatzzeit (belegführend auf Einsatzberechnung).

Vielen Dank
Nach oben
Steffen81
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 1210
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 - 15:14

Antworten mit Zitat  

Entsprechend des von dir unterzeichneten Vertraginhaltes beantwortest du dir deine Frage eigentlich schon selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Steffen81 hat Folgendes geschrieben:
Entsprechend des von dir unterzeichneten Vertraginhaltes beantwortest du dir deine Frage eigentlich schon selbst.

Sehe ich auch so. Wer sowas unterschreibt muss mit dem Lehrgeld rechnen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Ausfallhonorar für kurzfristige Absage
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de