promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Affenkäfig, Düsseldorf

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Verkaufsschmiede GmbH, Deizisau     ::     TRUST Promotion GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 - 15:20

Affenkäfig, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Kennt jemand die Agentur Affenkaefig? Wie lange gibt es diese Agentur ?
Viiiiielen dank für Eure Hinweise.
Habt noch einen schönen Sonnigen Sonntag!!!! yo
MFG:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 - 20:31

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon öfter für Affenkäfig gearbeitet. Wie lange es die Agentur gibt, weiß ich allerdings nicht.
Jedenfalls ist die Agentur super, die Inhaberin (Antje Schneider) ist total nett und absolut zuverlässig. Die Bezahlung ist gut (10€ pro Stunde) und pünktlich (normalerweise nach 4 Wochen, wenn Du aber einen anderen Zahlungstemin auf Deine Rechnung schreibst, ist das Geld pünktlich zum gewünschten Datum auf dem Konto). yo
Mein nächster Einsatz für Affenkäfig ist Mitte November auf der Medica, mein letzter war Anfang Oktober auf der Rehacare.
Kann die Agentur uneingeschränkt empfehlen! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 - 1:26

Hallo blacklady8
Antworten mit Zitat  

Zuerst vielen herzlichen Dank,für Deinen Tipp,habe mich sehr darüber gefreut yo Werde bei der nächsten Aktion,die,die Agentur Affenkäfig hat,natürlich zusagen!
Für Dich,sehr viele Aktionen und alles Gute yo
Viele Grüsse: Kammer Marcel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 - 1:58

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank und gern geschehen! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 - 21:39

Antworten mit Zitat  

Ich kann auch nur positives über die Agentur berichten...
Über die Antje Schneider habe ich auf meinem letzten Fotoshooting für Affenkäfig nur positives gehört... scheint wohl ne janz liebe Person zu sein die eine tolle Agentur hat... persönlich hab ich sie noch net kennengelernt.
Gruß an blacklady8
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2008 - 19:24

Antworten mit Zitat  

Also ich kann das auch bestätigen..Antje Schneider kenne ich zwar nur übers Telefon aber klingt wirklich sehr nett...auch die Bezahlung erfolgt schnell und zuverlässig..dei dieser Agentur fühlt man sich einfach allgemein gut aufgehoben!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2008 - 16:28

Antworten mit Zitat  

Danke für Tipps
Werde mich mal bei der Antje Schneider von Affenkäfig vorstellen.
MFG.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2008 - 21:06

Affenkäfig, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Sehr liebe Agentur!!Habe bereits 2 mal für Affenkäfig gearbeitet und es war immer top!!

liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 15:02

Antworten mit Zitat  

....kann ich mich nur anschließen. Schnelle Bezahlung - alles top yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe auch schon 3 mal für die Agentur gearbeitet, die Mitarbeiter sind sehr nett, aber die Bezahlung hat eeewig gedauert.
Grüße
Nach oben
NIKAS
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Auch ich kann nur gutes über die Agentur berichten. Warum sind nicht alle Agenturen so unkompliziert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 - 13:52

Antworten mit Zitat  

So,
dann möchte ich mich auch mal einmischen:

Ich habe für diese Agentur im September Last Minute auf der EMO in Hannover gearbeitet. Da war noch alles gut, nur dann....

Als Rechnungszeitraum habe ich 2 Wochen angegeben.... Da kam lange keine Geld an.
Ungelogen habe ich min. 7x hinterher telefoniert und von Mal zu Mal wurde die gute Frau S. edit by Friederike: Keine Namen im Forum! patziger! Wenn ich mich gemeldet habe, hat sie meistens gleich aufgelegtl FRECHHEIT!
Jetzt ist die Messe über einen Monat vorbei und ich habe immer noch kein Geld -.- ist ja nicht so, dass ich die paar hundert Euro gern mal hätte.
Am Telefon sagt sie mir, dass sie vor 2 Wochen die Rechnungen eingereicht hat. Komisch.....die Firma hat sie erst am Montag bekommen -.-
Was ist das für ein Spiel`?
Nie wieder mit dieser Agentur -.-
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Bei mir hat zum Glück alles gepasst und ich sag auch gerne wieder zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2016 - 12:56

Antworten mit Zitat  

Ich habe paar für die Agentur gearbeitet. Mitarbeiter sind sehr nett, aber Stundenlohn ist ehe durchschnittlich. 5 Wochen auf das Geld gewartet
Nach oben
IsaMary



Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2016 - 1:13

Absolut unverschämte Agentur!
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich habe eine SEHR SCHLECHTE Erfahrung mit der Agentur Affenkäfig gemacht, insbesondere mit der zuständigen Person: edit by Friederike: Bitte keine Personennamen nennen

Anfangs lief alles normal ab: telefonisches Gespräch, Bescheid dass man gebucht wurde vom Kunden und der Vertrag, der sofort per e-mail verschickt wurde. Der Job verloef reibungslos aufgrund der Mädels die dort tätig waren, ansonsten wäre es eine Katastrophe gewesen. Kein richtiger Ansprechpartner während der Aktion und sehr chaotische Planungen während des Events.
Das größte Problem ist die BEZAHLUNG, denn zur Zeit ist einfach KEINE eingegangen!!!!!! Am 10.09.16 ist die Rechnung eingegangen und wurde bis heute nicht beglichen. Debora Stender ist seit Fristablauf der Rechnung nur einmal telefonisch zu beginn erreichbar gewesen und antwortete nur mit "joa ich schau mal nach". Später am Nachmittag antwortete sie mit einer sms "so es ist überwiesen Smile".
Die Rechnung steht immer noch offen und sie antwortet auf keinen Anruf mehr.
Ich bin jetzt gezwungen den Anwalt einzuschalten, weil die Dame seit dem nichts mehr von sich hören lässt. Es sind knapp 700€ Die zu begleichen sind!!! Und 2 weitere Mädels, mit denen in Kontakt stehe warten auch immernoch auf ihr Geld.
Ich bin total enttäuscht von der Agentur (denn es geht auch kein anderer an das Telefon oder antwortet auf die e-mails) und finde es einfach unverschämt und dreist Leute zu buchen, zu verlangen bestimmte Kriterien wie Pünktlichkeit, Höfflichkeit etc. Vorauszusetzen....selber aber null in der Lage dazu zu sein.
NIE MEHR AGENTUR AFFENKÄFIG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Affenkäfig, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de