promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TRUST Promotion GmbH, München

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Affenkäfig, Düsseldorf     ::     DEKRA Event & Logistic Services GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:31

TRUST Promotion GmbH, München
Antworten mit Zitat  

Hatte vor zwei Wochen ein Casting bei denen und die Agentur schien mir ganz nett zu sein. Hab dann auch per Mail mitgeteilt bekommen, dass ich nun "offiziell" in der Kartei bei denen stehe. Naja...mal sehen ob sich daraus noch Jobs ergeben. Hatte mich für die AMI beworben, aber da bei denen erst Ende März die Entscheidung dafür fällt, habe ich mittlerweile bei einer anderen Agentur zugesagt.
Wat man hat, dat hat man! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 18:23

Antworten mit Zitat  

Ich nehme am 11. 03. am Casting teil für eine ganzjahrespromo eines Deutschen Aotomobilherstellers teil
Am Telefon machen die einen sehr netten Eindruck (was leider nicht viel zu sagen hat)
Das Casting ist in Köln im Dorint
Aber die Bezahlung ist OK , aut briefing! habe aber ein gutes Gefühl!
MFG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 19:22

Antworten mit Zitat  

Hallo.

Habe schon für TRUST gearbeitet und ich kann nur positives berichten.
Der Job war super angenehm und die Bezahlung war prompt.

LG
Sonja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2004 - 14:21

Hat schon mal jemand für Trust gearbeitet?
Antworten mit Zitat  

Wie ist denn die Zahlungsmoral bei denen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 März 2004 - 17:47

Antworten mit Zitat  

hallo sandra,

also ich arbeite zur zeit das erste mal für die und mir sagten sie das zahlungsziel sei ca 30 tage.

mal sehen hab jetzt am dienstag meine erste rechnung bei denen abgeliefert,ich sag dann mal bescheid wie lange sie gebraucht haben!

lg,

azingo...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 - 23:21

Antworten mit Zitat  

Naja,prompt...

ich warte jetzt bereits drei wochen und bin super gespannt ob es denn in woche vier oder fünf kommt!

ich meine ca. vier wochen ist ok,würde ich aber nicht als prompt bezeichnen!

ansonsten kann ich aber auch nur positiv über trust berichten,sehr nette leute,sehr persönlicher umgang (zumindest mit mir)...also ich kenne kaum agenturen bei denen ich meinen vornamen nenne und die wissen sofort wer ich bin,und das beim ersten telefonat nach dem casting!

daumen hoch yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 - 22:06

TRUST Promotion
Antworten mit Zitat  

... ich war im März bei dem Casting und habe seit dem bereits einige Einsätze als TL hinter mir.
Aktionen waren immer OK, nettes Team...

LG Katrin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 15:26

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hab die Besitzerin Maike auf der Bauma kennegelernt, sehr nett!
Hat jemand die URL der Agentur, würde mich nämlich gerne bewerben!

LG Carola
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 21:49

TRUST Promotion
Antworten mit Zitat  

@ carolahoff

einfach auf xxx gehen, dort findest Du findest Du alles weitere...

LG Katrin

//edit by ertl: Keine Links !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 - 18:33

Antworten mit Zitat  

TOP Agentur! ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 11:04

Antworten mit Zitat  

Habe letztes Woche für Trust gearbeitet (VW). Bin kurzfristig für jemanden eingesprungen und kann folgendes berichten: sehr freundlicher Agentur-Kontakt, supernettes Team, spassige Arbeit, gute Bezahlung.
Über die Zahlungsmoral kann ich allerdings noch nichts berichten, da der Rechnungsbetrag noch nicht fällig ist.
Denke aber, dass das klappen wird. Hab bisher nichts Negatives gehört. Mal schauen. Berichte dann Smile

In diesem Sinne
prosit

Sinny - from the Block
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2004 - 18:14

Antworten mit Zitat  

Momentan ist die Agentur in Zahlungsverzug und das nicht nur bei mir. Ich habe mit dem Berliner Büro tel. und man hat mir daraufhin gesagt, dass irgendwelche Abrechnungsmodalitäten mit einigen Auftraggebern geändert wurden-was auch immer das heissen soll-aufgrund dessen verzögern sich jetzt die Zahlungen. Na mal schauen... Neutral
Ansonsten kann ich über die Aktionen nur Gutes berichten: nettes Team und super Orga!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jun 2004 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Ich habe in Köln die Ford Schulung anfang März mitgemacht und habe bis heute noch kein Geld bekommen! auf eine Anfrage hin hieß es immer, entweder sie haben gerade überwiesen oder der Kunde hat noch nicht gezahlt! Also Zahlungsmoral sehr schlecht!!!!
Leider denn die Agentur ist super nett usw!
warte immer noch!

MFG insdier
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 10:14

Erfahrungsanfrage: Trust Promotion
Antworten mit Zitat  

Die Umstellung zeigt sich darin, dass jetzt nicht mehr direkt über die beteiligten Händler abgerechnet wird, sondern über Indien.
Daher kommt es laut Agentur zu Verzögerungen...
Es sollen diese Woche aber noch Zahlungen rausgehen...

Liebe Grüße

Katrin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2004 - 18:43

Antworten mit Zitat  

@katring

Indien???? Kannst du das erklaeren.

Lg. Sandra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TRUST Promotion GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de