promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Verkaufsschmiede GmbH, Deizisau

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< 42Promotion GmbH, Berlin     ::     Affenkäfig, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 11:43

Verkaufsschmiede GmbH, Deizisau
Antworten mit Zitat  

Hey @ all,

kennt jemand die Agentur Verkaufsschmiede?
Das scheint eine sehr junge Agentur zu sein. Jedenfalls gab es auf einer bekannten Seite erst eine Bewertung und da bin ich lieber vorsichtig und frag nochmal nach.
Hab nen Jobangebot von denen und würde mich aber ungern auf ein Glücksspiel einlassen.

Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.

Grüße aus Berlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 14:34

Re: Verkaufsschmiede
Antworten mit Zitat  

Also ihr lieben Promotoren,

Kann eins dazu nur Sagen " manch andere Agenturen können sich nicht nur 1 Scheibe sondern gleich mehrere Scheiben schneiden "

Agentur ZAHLT Pünklich ist immer ERREICHBAR !! Man muss nicht warten bis einer sich mal MELDEN tut !!!

FAZIT " Agentur ist JUNG aber OHO !!!!!! Weiter so. Haben immer aufträge !!!!!!!!


Könnt Aufträge annehmen !!!!!

kennt jemand die Agentur Verkaufsschmiede?
Das scheint eine sehr junge Agentur zu sein. Jedenfalls gab es auf einer bekannten Seite erst eine Bewertung und da bin ich lieber vorsichtig und frag nochmal nach.
Hab nen Jobangebot von denen und würde mich aber ungern auf ein Glücksspiel einlassen.

Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.

Grüße aus Berlin[/quote] yo yo yo yo yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Hi,
ich habe nämlich auch das Problem. Es gibt auch keine Festnetznummer. 2 Bewertungen bei *@?&/§! sind ja auch nicht gerade der Hammer. Ich laß das mal... Sad

Gruß Dirk
Nach oben
hpregitz



Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Hösbach

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2016 - 22:56

Antworten mit Zitat  

Grüezi mitenand,

in einem allseits bekannten Agenturbewertungsportal rangiert diese Agentur mit 9,65 ganz oben - für mich vollkommen unerklärlich....

OK - der Kontakt und die Erreichbarkeit waren anfangs ganz gut und auch nett....

Alles andere allerdings.....

nun - nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von ....

Leider werden dann telefonische Absprachen nicht eingehalten, Zusagen vergessen und allgemein herrscht das Chaos vor.
Zugegeben ist auch bei mir durch Krankheit etwas verrutscht - aber das kann kaum ein Grund sein, sich im Nachhinein nicht an Absprachen zu halten, Zahlungen zu verweigern und Konditionen willkürlich zu ändern.....

Eine Agentur die vielleicht bemüht ist...

den Rest erledigt das Inkassounternehmen....

NEVER MORE ...... argh argh argh

Gruss Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Verkaufsschmiede GmbH, Deizisau
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de