promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
PERSONELLE GmbH, Frankfurt

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Event It AG, Hannover     ::     Inter Cris Messeagentur GmbH, Laatzen >>  
Autor Nachricht
natan_s



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 2
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 - 16:33

Neue Erfahrungen?
Antworten mit Zitat  

Hat jemand neue info zu personelle GmbH?
Die Einträge sind ja etwas älter.

Mir geht es insbesondere um die Zahlungsmoral und Zeit der Agentur .


gruß

Nathan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melli219



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Höchstadt

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2015 - 11:19

Finger weg!!!
Antworten mit Zitat  

Habe insgesamt 16 Tage für die Agentur Personelle gearbeitet über mehrere Wochen.
Am Anfang schien alles gut zu sein und dann fing es an, meine Rechnungen sind fehlerhaft - ständig musste ich wirklich Kleinigkeiten ändern, keine gravierenden Dinge! Dann wurde mir gedroht, der Bonus würde gekürzt werden, weil ich meine Berichte nicht pünktlich sende und mich angeblich nicht "anmelden" würde!
im Moment befinde ich mich im Mahnverfahren, weil ich seit über 4 Wochen auf die Bezahlung meiner Rechnung warte!
Wahnsinn finde ich, dass es Beiträge mit den gleichen Erfahrungen gibt, die teilweise von 2007 oder 2012 stammen. Hat sich anscheinend nicht viel geändert!

Darüber hinaus, habe ich den Auftraggeber der PERSONELLE GmbH darüber informiert, sich dringend eine neue Agentur zu suchen.
Deshalb, falls jemand das lesen sollte und die gleichen Erfahrungen gemacht hat, wendet euch an den entsprechenden Auftraggeber, denn nur so kann etwas bewirkt werden! Es gibt wirklich viel bessere Agenturen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
natan_s



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 2
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2015 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Also, ich habe für die personelle jetzt gearbeitet 16 Tage! Ja ich musste täglich meine Abverkäufe zu ihnen senden , war meinerseits auch vollkommen in Ordnung. Da andere Agenturen sogar noch schärfere Vorschriften in Sachen Reporting. Ich hab mein Geld nach weniger als 7 Tagen auf meinem Konto gehabt. Alles in allem ist es ein sehr professionelles Team das konnte man schon bei der Schulung in Frankfurt sehen und miterleben . Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie man auf so eine Bewertung kommt. Würde jedem diese Agentur empfehlen


Gruss

Nathan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PERSONELLE



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Liebe Bitte keine Namen nennen,

wir haben von mehreren Stammpromotern den Hinweis auf Ihren Eintrag erhalten zu dem wir Stellung nehmen möchten, da er aus unserer Sicht volkomm ungerechtfertigt ist:

1. Sie haben auf Grund unserer Ausschreibung einen 16 tägigen Einsatz in Würzburg angenommen.
2. Nach dem der Einsatz gut startete kam es gegen Ende zwischen Ihnen und den Mitarbeitern der Filiale zu Unstimmigkeiten, wie Sie uns berichteten.
3. Darauhin konnten Sie die beiden letzten Einsatztage wegen plötzlicher Krankheit nicht mehr wahrnehmen.
4. Sie nannten uns zwei Ersatztermine, montags und dienstags, die von unserem Kunden wegen geringer Kundenfrequenz nicht akzeptiert wurden.
5. Eine weitere Terminabstimmung war mit Ihnen nicht möglich

Zur Rechnungslegung und Zahlung:
Rechnungen vom 14. und 22.11.2014 wurden am 05.12.2014 bezahlt
Rechnung vom 01.12.2014 wurde am 15.12.2014 bezahlt
Rechnung vom 03.12.2014 wurde am 09.01.2015 bezahlt

Vertraglich wurde ein Zahlungsziel von 30 Tagen vereinbart.
Bei nur einer Rechnungsstellung für alle Einsatztage hatten wir ein verkürztes Zahlungsziel von bis zu 14 Tagen vorgeschlagen.
Wir haben das vereinbarte Zahlungsziel eingehalten und sind Ihnen hierbei sogar entgegengekommen.

Obwohl Sie nicht alle 16 Einsatztage wahrgenommen haben, und wir vertraglich einen Durchhaltebonus für 16 Tagen vereinbart hatten, wurde dieser Bonus nicht gekürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personelle Team


Zuletzt bearbeitet von PERSONELLE am 21 Jan 2015 - 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 - 18:21

Antworten mit Zitat  

...yz?
lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 - 18:23

Antworten mit Zitat  

Auch ich hatte einen 16-tägigen-Einsatz bei Personelle.
Trotz kleiner Missverständnisse, was das Zahlungsziel angeht, kann
ich nur gutes über diese Agentur berichten.

Die Organisation ist professionell, die Jobs machen Spaß und
gute Leistungen werden noch einmal extra honoriert.

Personelle gehört für mich zu den besten 3 Agenturen in der Kategorie
Duftberatung und -Abverkauf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Stundenlohn durchschnittlich...Zahlung pünktlich! 
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PERSONELLE GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de