promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Event It AG, Hannover

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Feinschliff, Stuttgart     ::     PERSONELLE GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 17:53

Event It AG, Hannover
Antworten mit Zitat  

hat schon mal jemand für die agentur gearbeitet? oder ist vielleicht von februar bis märz für die autopromo auf mallorca? oder kann mir schon mal etwas dazu erzählen?

lg, sven
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Ich hab die Anzeige auch gelesen, aber leider ist mein englisch nicht so gut Sad

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 17:59

Antworten mit Zitat  

aber die anzeige ist doch auf deutsch... ach, so! sorry! die voraussetzungen. bei mir deauert heute alles etwas länger. tut mr leid! Smile
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 19:58

Antworten mit Zitat  

hab mich erstmal beworben und ist wohl ende januar casting. sonst noch keine info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2004 - 23:52

Antworten mit Zitat  

verdienst liegt bei 7,50€ die stunde was eine absolute frechheit ist für einen auftrag wo man solch eine lange zeit von zuhause weg ist...

insgesamt kommt man auf 1350€ erzählten mir die leute von event it. Wirklich viel zu wenig daher absolut uninteressant der job meiner meinung nach.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 1:56

Antworten mit Zitat  

€ 7,50 für akzentfreies deutsch, fließend englisch und lächeln auch nach einem 8 stunden tag? wer soll den dafür arbeiten? unter gut bezahltem job stelle ich mir aber auch was anderes vor... habe mich auch beworben. aber so wäre der job für mich auch uninteressant. soviel kann die sonne gar nicht scheinen...
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 13:21

Antworten mit Zitat  

echt? nun gut da ich ja eh nicht da bin im zeitraum brauch ich mich nicht ärgern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 23:50

Antworten mit Zitat  

und das ganze noch auf lohnsteuerkarte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Dez 2004 - 23:51

Antworten mit Zitat  

...ja, das mit der lohnsteuerkarte verstehe ich ja auch überhaupt gar nicht. paßt mir auch irgendwie gar nicht so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 14:52

Antworten mit Zitat  

...bin zum catsing eingeladen wurden. sonst noch jemand dabei? oder weiß jemand für welche automarke die aktion läuft?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 18:35

Antworten mit Zitat  

Oh, da brauch ich ja nicht traurig sein, dass ich den Job wegen der CeBIT abgesagt habe... Hab gar nicht gewusst, dass die so wenig zahlen... Ich hätte es trotzdem gemacht. Auch 1350 Euro finde ich für einen Monat Mallorca (für VW glaube ich) sehr OK! Und über die Agentur hab ich bisher nur positives gehört...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 0:25

Antworten mit Zitat  

Puh, da bin ich aber erleichtert. Schein ja ned allzu viel zu verpassen. Hatte mich vor kurzem erst noch auf die Restplätze beworben. Aber die letzten zwei Castings sind in Köln und Hannover. Das is leider doch n ganzes Stück von mir weg. Hab mich schon voll geärgert. Aber bei der Bezahlung brauch ich das ja nu eh nich mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 10:52

Antworten mit Zitat  

7,50 Euro??? das ist ne Frechheit!..wie gut, daß ich abgesagt habe...das Castong wäre nur unnötiger Streß gewesen... Neutral
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 11:04

mallorca job
Antworten mit Zitat  

hallo!

bin donnerstag auch auf dem casting in hannover und wollte mal ein paar sachen nachfragen...

also 7,50 euro sind echt nicht viel..wie sieht es denn mit unterkunft, flugkosten und verpflegung aus?
bekommt man da alles gestellt?
und worin liegt denn nun die eigentliche aufgabe?
leute hin- und herfahren?

wie läuft das casting denn überhaupt ab?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

dave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Also, wenn ich dass richtig in Erinnerung hab sind Flug und Unterkunft mit drin. Wie das mit Verpflegung aussieht weiß ich nich. Und dann gabs ja zwei verschiedene Jobs, einmal Fahrer und einmal Gästebetreuer. Aber was man da nu genau machen soll, da hab ich auch keine Ahnung.
Würde mich auch mal interessieren, wie so'n Casting abläuft und vorallem wie die Chancen sind, dass man genommen wird. Die sind ja meißtens nicht grad um die ecke und bezahlt werden die ja wohl nich, oder?
Was genau ändert sich eigentlich, wenn man mit Lohnsteuerkarte arbeitet? Hat man da andere Rechte bzw. Pflichten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Event It AG, Hannover
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de