promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Inter Cris Messeagentur GmbH, Laatzen

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PERSONELLE GmbH, Frankfurt     ::     People for Promotion, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 23:08

Inter Cris Messeagentur GmbH, Laatzen
Antworten mit Zitat  

Ich muss an dieser Stelle etwas positives sagen. Ich habe schon 4 Einsätze für Inter Cris hinter mir und bis jetzt ist immer alles in Ordnung gewesen.

Sie zahlen korrekt, es sind bis jetzt nie Abweichungen bei den Überstunden bei mir persönlich gewesen.

Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und die Arbeit hat Spaß gemacht. Die Chefhostessen, die ich bis jetzt erlebt habe, waren alle in Ordnung. Es könnte natürlich anders sein....

Es ist leider nicht immer 100 % sicher, ob man einen Auftrag bekommt. Klappt es aber gut ein paar Mal, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass man genommen wird.

Und ja, die Castings sind nervig und oft Zeitverlust...hier stimme ich vollkommen zu.



weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 22:28

Antworten mit Zitat  

Also ich möchte auch ein LOB über InterCris loswerden.

- Die Agentur zahlt pünktlich!
- Sie sorgt für gute Verpflegung der Hostessen!
- Und die Chefin ist menschlich geblieben in dem harten Buisness!

Wenn man ehrlich und zuverlässig ist, dann ist man bei dieser Agentur gut aufgehoben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2008 - 1:46

Antworten mit Zitat  

Ich find das schon nervig mit den Castings. Man verschwendet seine Zeit und es gibt ausreichend Agenturen, die kein Casting machen. Wenn der Job das gut läuft wird man wieder gebucht und wenn nicht, dann eben nicht.
Intercris hat mich schon so oft zu einem Casting eingeladen, nur nie in meiner Nähe und ehrlich gesagt ist mir das auch zu viel Aufwand...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 - 0:26

Antworten mit Zitat  

Von Castings hab ich bisher nichts gehört..... Ich bin bei der Agentur, mein erster Einsatz steht aber noch bevor. Ich find es schwierig schon am Anfang des Jahres anhand der Einsatzpläne zu entscheiden wo man arbeiten will. Dann kann es sein, dass man 3 Wochen vorher erst eine Zusage oder Absage bekommt oder auf die Warteliste kommt. Alle Messen sind sehr weit weg von mir (200 bis 800 km), dann müsste ich einen TAg vorher anreisen, hätte noch mehr Aufwendungen für Übernachtung und Verpflegung. Neutral Da lohnt sich das nicht mehr weil das Honorar nicht so hoch ist. Ich hätte lieber was in wohnortnähe (bis 100 km Entfernung)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 18:42

Antworten mit Zitat  

also ich bin morgen in Düsseldorf dran..

Noch jemand?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 - 19:42

Antworten mit Zitat  

also, um mal feedback zu geben:


hat sich zwar alles hingezogen, aber alle waren gewillt, das schnell durchzuziehen.

Im Großen und Ganzen echt gut und lustig gestaltet Wink

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 - 14:06

Antworten mit Zitat  

Die Messen die mir angeboten wurden sind alle ziemlich weit weg. Und da die Agentur keine Fahrtkosten zahlt, lohnt sich das absolut nicht. kopfschüttel

Hab mir meinen Verdienst für eine Messe in Düsseldorf mal durchgerechnet:
Einsatzzeit 5 Tage

Fahrtkosten: 700 km x 0,20€ = 140€
Kosten Übernachtung: 6 Tage x 10€/Tag = 60€
Kosten Verpflegung: 6 Tage x 10€/Tag= 60€
Ausgaben gesamt: 260€

Verdienst: 87€/Tag x 5 Tage (9 Std. pro Tag)= 435€

Vom Verdienst bleiben mir dann 175€, ein Stundenlohn von 3,89€ !!!!!! (ohne Fahrtzeit) Sad

Puh, das ganze lohnt sich wohl nur wenn man dringend Geld braucht und vor Ort wohnt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 - 13:55

Antworten mit Zitat  

Schade...da schein ja Intercris von seinen vergangenen Tagen als eine super Agentur verabschiedet zu haben. Ich hatte während meiner Studienzeit für die Agentur als Hostess für VW viel gearbeitet. Die Jobs waren alle super gut und die Bezahlung war überdurchschnittlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 - 15:09

Antworten mit Zitat  

hab leider auch nichs wirklich gutes über die agentur..einige mitarbeiterin sind sehr unhöflich und unkorrekt so das ich aus eigenem antrieb gekündigt habe.allerdings-zahlunsgziel wird korrekt eingehalten!
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Welche Agenturen mit Messejobs sind dann Vorbildlich ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 - 18:55

Antworten mit Zitat  

wie gesagt,was die zahlung betrifft is intercris absolut vorbildlich...aber bei einigen anderen agenturen,z bsp bei die optimisten ,ist die menschliche ebene einfach viel freundlicher...auch noch gut -meiner meinung nach!-sind die agenturen hammerpromotion und gvo hostessen oder die agentur.Die bezahlung ist nur bis zu einem 5 stündigen einsatz überdurchschnittlich..bei einem 9 stündigen einsatz finde ich den tagessatz normal/eher im unteren bereich anzusiedeln.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 - 22:02

Ich war super zufrieden mit inter cris
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß nicht wieso hier so viele negatives schreiben. Die Agentur ist viel besser organisiert als so einige die es hier gibt und die z.B. als "Chefhostessen" übereforderte und gleichgültige tussis nehmen, die keine Pausenregelungen machen und dann natürlich die asozialen im "Team" dann ne halbe stunde weg sind, und man sich mit 5 minuten vergnügen kann.

Ich habe auf 3 Veranstaltungen von denen gearbeitet und es war SUPER. Die Briefings waren Klasse, auch hier VIEL besser als bei vielen anderen Agenturen, die Zahlungen waren AUF den punkt genau zum Ende des Monats. Immer und ohne jegliche Probleme.

Also ich bin SUPER zufrieden und werde natürlich wieder bei denen arbeiten. Das was ich teilweise bei anderen Agenturen erlebt hatte, war eine Frechheit und Ausbeuterei, aber bei Inter Cris ist wenigstens die Organisation auf den Events Top und jeder macht eine faire Pause. Also kann ich nur empfehlen. Dass einzelne durch das Raster fallen oder negativ auffallen und dann rausfliegen ist bei jeder Agentur so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Die agentur hat mich rausgeworfen, wegene eines missverständnisses...blöde geschichte, aber ich fand die intercirs ganz nett hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 14:53

Antworten mit Zitat  

Habe auch für Inter Cris gearbeitet und muss sagen, weder an der Kommunikation, noch an der Organisation war etwas zu beanstanden, im Gegenteil. Ich wurde für den Auftrag sehr kurzfristig gebucht und dennoch lief alles reibungslos.

Allerdings bei der Abrechnung gab es dann einige Diskrepanzen.

Angeblich hatte man meine Rechnung nicht bekommen, obwohl ich diese zusammen mit allen anderen benötigten Unterlagen und dem Vertrag geschickt hatte. Meine Unterlagen hat man komischerweise auch vorliegen gehabt.

Nachdem dann der Rechnungsbetrag noch entgegen der Vereinbarung gekürzt wurde, bekam ich mein Geld relativ schnell.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Also ich hab schon mehrmals Promo´s für die Agentur gemacht und war eigentlich recht zufrieden. Im Ton vergreifen sie sich ab und zu das stimmt wohl und durcheinader ist es bei denen auch genauso wie bei anderen Agenturen.

Zahlen tun sie nicht die Welt, aber dafür zuverlässig und pünktlich innerhalb 2 Wochen. Auf Messen bekommt man weniger als für ne Promo, was ich sehr Schade finde und daher auch eher mit anderen Agenturen zusammen arbeite.

Finde das ist ne Super Promo-Anfänger Agentur yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Inter Cris Messeagentur GmbH, Laatzen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de