promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< adelante, Herford     ::     Full Moon Promotion Ltd., Stuttgart >>  
Autor Nachricht
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2013 - 14:39

Antworten mit Zitat  

Für Mattt bin ich schon seit ein paar Monaten tätig und die ist inzwischen auch meine Lieblings-Agentur! Zuverlässig und pünktlich mit der Bezahlung auf den Tag genau wie angegeben. Sie zahlen auch extra Boni bei weiteren Fahrwegen oder erhöhtem Zeitaufwand. Es ist immer jemand erreichbar und die Jobs machen auch richtig Spaß! Ich hoffe schon, dass ich diese Projekte noch einige Zeit lang betreuen darf oder zumindest ähnliche nachkommen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teamleiter
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 3545
Wohnort: Musterstadt

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2013 - 14:47

Re: SCHLECHT!!!
Antworten mit Zitat  

DeborahH hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich für eine Schweppes Promo bei denen beworben. Dann wurde ich zu der Agentur eingeladen - ein Kennenlernen "um zu sehen wen wir da überhaupt buchen" hieß es im Mailing.
Also: für mich heißt das ich werde gebucht.
Dann bin ich auf eigenen Kosten da hingefahren. 15 Minuten hat das dort gedauert, dann durfte ich wieder heim.
Ich war schon angepisst, weil ich für die paar Minuten Fahrgeld hinlegen musste.
Dann kam eine Mail "Es dauert noch, bis wir Genaueres zu dem Briefing und dem Einzelauftrag sagen können" und heute kam dann plötzlich ein Absage!!
WTF??

Absolut unseriös! Vollkommen verarscht! Jetzt habe ich mir eine Woche frei gehalten und gehe leer aus!

Mein Tipp: Gar nicht erst bewerben!
argh


Dass Du Ärger hattest, ist nicht schön. Aber zu erwarten, dass eine Agentur für das Casting die Unkosten IMMER übernimmt, finde ich persönlich echt blauäugig und realitätsfremd. Wenn nicht explizit angegeben ist, dass Auslagen erstattet werden, darf man auch nie davon ausgehen. Das hat nichts mit unseriös zu tun. Wenn Du Dich auf eine Ausbildungsstelle oder einen Arbeitsplatz bewirbst und zum Bewerbungsgespräch eingeladen wirst, dann ist zumindest mir noch niemand begegnet, der die Fahrtkosten und den Zeitwaufwand von seinem möglicherweise neuen (oder eben auch nicht) Arbeitgeber erstattet bekommen hat. Dafür gibt es den Posten "Werbungskosten" oder eben die E/A-Abrechung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Hab schon für die Agentur gearbeitet.
Finde sie echt top, super nette Mitarbeiter, super Kommunikation. Stundenlohn stimmt, man kann mit Ihnen gut reden, was Fahrkosten angeht. Bezahlung und auch Erstattung des Parktickets kam reibungslos im angegebenen Zeitraum.
Würde jederzeit wieder für sie arbeiten!
yo
Nach oben
fasan14
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dassow

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 - 22:42

Re: Mattt production
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich habe schon mehrere einsätze für mattt gemacht, für aral. die agentur ist super, sie zahlen innerhalb von einer woche und alle sind total lieb und nett. folgeaufträge garaniert! yo

Innerhalb einer Woche ein Witz bis zu vier Wochen muß man auf das Geld warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 - 7:52

Antworten mit Zitat  

@fasan14; Bist Du immer so drauf?! Habe jetzt vier Beiträge von Deinen ganzen sechsen gelesen- Ton rauh, nur am meckern?!? Wink

Vier Wochen ist durchaus Standard in der Branche, im Bereich Testkäufe wartet man auch gern noch wesentlich länger.
Du unterschreibst - wenn Du es machst - ja die Verträge. Wenn Dir die Zahlungsfristen nicht passen, dann nimm halt andere Auftraggeber Wink.

Und ganz nebenbei; es gibt Agenturen, die irgendwann auch das Zahlungsziel ändern. Die Aussage "innerhalb einer Woche" mag also durchaus schon gepasst haben, jetzt im Moment passt es nicht; trotzdem ist das Zahlungsziel bei Mattt noch im Rahmen.
Was ich noch viel wichtiger als das Zahlungsziel finde; nettes, erreichbares (!) Team, gutes Honorar und Aufträge, die Spaß machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 - 8:43

Antworten mit Zitat  

Das kommunizierte ZZ bei den Aral-Aktionen liegt übrigens bei 3 Wochen und wird (zumindest bei mir) immer eingehalten. Ansonsten kann man den Post von npflip nur unterschreiben yo
Nach oben
fasan14
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dassow

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 - 14:51

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
@fasan14; Bist Du immer so drauf?! Habe jetzt vier Beiträge von Deinen ganzen sechsen gelesen- Ton rauh, nur am meckern?!? Wink

Vier Wochen ist durchaus Standard in der Branche, im Bereich Testkäufe wartet man auch gern noch wesentlich länger.
Du unterschreibst - wenn Du es machst - ja die Verträge. Wenn Dir die Zahlungsfristen nicht passen, dann nimm halt andere Auftraggeber Wink.

Und ganz nebenbei; es gibt Agenturen, die irgendwann auch das Zahlungsziel ändern. Die Aussage "innerhalb einer Woche" mag also durchaus schon gepasst haben, jetzt im Moment passt es nicht; trotzdem ist das Zahlungsziel bei Mattt noch im Rahmen.
Was ich noch viel wichtiger als das Zahlungsziel finde; nettes, erreichbares (!) Team, gutes Honorar und Aufträge, die Spaß machen.

und Du scheinst nur aufzupassen was die Leute wo schreiben. Ich habe auch Agenturen bei denen es nichts zu meckern gibt, aber wenn ich mich hier äußere dann ist das meine Einschätzung. Wenn Du eine andere hast ist das gut füer Dich, aber andere Meinungen solltest Du auch gelten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Das ist ja schließlich ein Forum, da tauscht man sich nun mal aus. Außerdem wurde ja in erster Linie dein Ton kritisiert. Vielleicht hast du es ja auch gar nicht so gemeint, schließlich steht man sich ja nicht gegenüber und kann nur in die Buchstaben reininterpretieren, wie es gemeint war Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de