promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Full Moon Promotion Ltd., Stuttgart

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum     ::     Mevess - Messeagentur, Berlin >>  
Autor Nachricht
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2013 - 18:22

Full Moon Promotion Ltd., Stuttgart
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

mich würden eure Erfahrungen zu der Agentur interessieren.
Ich selbst habe 2012 sehr sehr viel für die gearbeitet, bekomme natürlich auch jetzt auch anfragen, allerdings muss ich sagen, dass die sehr geizig geworden sind und das Geld kommt auch erst nach mindestens 1 Monat zu mir ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2013 - 19:57

Antworten mit Zitat  

hm...ich finde die auch super geizig. Das dumme dabei ist, dass die die Aktionen nur auf Lohnsteuerkarte machen und sehhhrr sehr selten auf Gewerbeschein.
Sad Neutral Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yulieel
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich nicht beklagen.
Da Geld war in weniger als drei Wochen auf meinem Konto und die Aktion an sich war auch ganz in Ordnung! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 29 März 2015 - 12:12

Hallo
Antworten mit Zitat  

das mit dem Gewerbeschein wird für immer mehr Agenturen ein Problem, diese haben sie sich aber selber geschaffen. Denn durch die massiven Vorgaben bzgl. Aufgaben - Zeit - Bezahlung - Bezahlungsziel usw. ist alles gleich eine Scheinselbständigkeit. Dabei könnten sie ihre Rahmenverträge offener gestalten und die Aufträge auch. z.b. in der zeit von 7:00 - 21:00Uhr sind 8Stunden zu leisten.Die Pausenzeiten sind entsprechender Gesetz-vorgaben zu nehmen.
Bezahlung Erfolgt nach Rechnungsstellung durch den Auftragnehmer (den Promoter) gemäß dessen Vertragsvorgaben (bei mir immer 14Tage bei schnellerer Zahlung räume ich 3% Skonto ein). Aber wer immer alles vorgeben möchte muss damit leben keine freien Promoter zu bekommen. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2015 - 9:45

Antworten mit Zitat  

Ich hatte 2013 und 2014 Aktionen für Fullmoon übernommen und konnte noch über Gewerbeschein abrechnen. Bei den Aktionen hat Vorort alles gut geklappt, besprochene Details und Rechnungziel wurden auch eingehalten. yo
2015 habe ich zum erstenmal auf Lohnsteuerkarte (70-Tage Regelung) gearbeitet. Sollte das Zahlungsziel eingehalten werden, bin ich zufrieden und kann die Agentur nur weiter empfehlen. yo
Nach oben
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 - 8:42

Hallo
Antworten mit Zitat  

die Agentur ist ok ihr Problem liegt in der 70 Tage Regelung denn ich bin nunmal auf Gewerbeschein unterwegs, dass tut dem zwar kein Abbruch da ja beides möglich ist, macht mir aber bzgl. meiner Steuererklärung zusätzliche arbeit.
Dennoch kann ich Euch die Agentur ans Herz legen lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 - 13:54

Danke
Antworten mit Zitat  

Vorort alles gut geklappt, besprochene Details und Rechnungziel wurden auch eingehalten.
2015 habe ich zum ersten mal auf Lohnsteuerkarte (70-Tage Regelung) gearbeitet. Sollte das Zahlungsziel eingehalten werden, bin ich zufrieden und kann die Agentur nur weiter empfehlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Full Moon Promotion Ltd., Stuttgart
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de