|
promotionbasis.de
|
<< Pasarella Agency S.L., Zaragoza (Spanien) :: matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 13 Sep 2015 - 10:59
adelante, Herford |
|
|
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Adelante gemacht?
Es wurde ein Job zugesagt der über 3 Monate gehen sollte, 3 Wochen vorher wurde uns doch allen wieder abgesagt und jetzt ist der Job hier wieder ausgeschrieben...sehr seltsam erscheint mir das.. |
|
Back to top |
|
 |
fasan14 ABC-Schütze
|
Posted: 27 Nov 2015 - 14:34
Re: adelante, Herford |
|
|
lui1113 wrote: | Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Adelante gemacht?
Es wurde ein Job zugesagt der über 3 Monate gehen sollte, 3 Wochen vorher wurde uns doch allen wieder abgesagt und jetzt ist der Job hier wieder ausgeschrieben...sehr seltsam erscheint mir das.. |
mir ging das auch so, mehrfach hatte ich mich beworben und mit dem zuständigen Menschen telefoniert. Man hört nichts, angeblich kümmert sich der AD darum und dann wird wie Du sagst der Job wieder auageschrieben mit den gleichen Gebieten. Mir kommt das auch seltsam vor und vielleicht findet sich hier jemand der dort tätig war.
Gruß |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 1 of 1 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|