promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Flughafen-Promotions

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was nervt - und was ist toll?     ::     Casting/Vorstellungsgespräch: Erfahrungen und Meinungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2013 - 1:12

Erfahrungen mit Flughafen-Promotions
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich war kürzlich beim Casting für Duty Free Shops an Flughäfen.
Hab auch eine Zusage.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen sammeln können oder eventuell für die gearbeitet?
Denn die suchen ständig Leute.
Danke fürs Feedback!
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2013 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Wieso nennst du die zuständige Agentur nicht???

Diese beiden sind momentan dort am "Start":

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=5132&highlight=flughafen

https://www.promotionforum.de/ftopic4729-0.html

Hier allgemein zur Flughafenpromo:

https://www.promotionforum.de/ftopic7508-0.html

Zitat:
Hab auch eine Zusage.


Du brauchst auch einen Flughafen-Sicherheitsausweis (samt Überprüfung) - das dauert mindestens 4 Wochen und worst case 8 Wochen und kostet auch 60-80€.

Zitat:
Denn die suchen ständig Leute.


Wenn eine Agentur ständig neue Leute sucht,sollte es einem zu denken geben! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 - 2:06

Promotionjob am Flughafen
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hatte bisher nur einen Job.
Nun habe ich einen Auftrag am Flughafen. Dabei soll ich wohl auf Englisch für ein Produkt werben, jedoch ist mein Englisch grottig. Confused
Zudem soll ich ein schlichtes, schwarzes Outfit anziehen. Ich hatte geplant: Schwarzer Blazer, ein unauffälliges Oberteil darunter, evtl. schwarzer Rock dazu schwarze, blickdichte Strümpfe. Oder eine schwarze Hose und außerdem, schwarze hohe Schuhe.
Bitte helft mir, der Job ist schon am Freitag und ich bin total verunsichert, zumal ich nicht gut Englisch sprechen kann (hatte meistens einen Unterkurs).
Ich bedanke mich im Voraus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 - 7:22

Antworten mit Zitat  

Wobei sollen wir dir helfen? Ich kann in deinem Text keine Frage entdecken...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 - 8:28

Antworten mit Zitat  

Stimmt. lol
Ich weiß nicht, ob ich das Jobangebot annehmen soll. Was meinen Sie?
Ich habe Angst vor dem Job, da dort sicherlich total professionelle Mitarbeiter sind, die super Englisch sprechen und ich einfach keinerlei Erfahrungen habe und noch dazu sehr schlecht Englisch spreche.
Da wollte ich einfach mal Meinungen und Tipps dazu hören.
Und ob es auch mit der Kleiderwahl so passt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 - 9:16

Antworten mit Zitat  

Wie willst du denn etwas auf Englisch verkaufen, wenn du so schlecht Englisch sprichst???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 - 9:20

Antworten mit Zitat  

Habe ich dem Herrn auch gesagt.
Er meinte nur skeptisch, dass das schon irgendwie klappt und es ja nur einmal sei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Flughafen-Promotions
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de