promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Flughafenpromo

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< SAMSTAGE früher Feierabend machen oder mehr Geld verlangen!     ::     Regeln im Markt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 13:57

Erfahrungen mit Flughafenpromo
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich lese immer wieder Inserate von Agenturen, die Leute für Flaghafen -Promo im Ausland, also auf Mallorca oder Ibiza, suchen.
Wer hat sowas schon mal gemacht?

Seriös?
Wie sieht die Arbeit/Unterkunft aus?

Generell über Arbeiten im Ausland weiß ich Bescheid, hab selber mal ein jahr lang auf Mallorca gearbeitet...
Aber hier geht es um 2-3 Wochen.

Liebe Grüße
Marie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 22:57

Antworten mit Zitat  

Ja wäre echt mal interesant les ich auch hier immer Smile klingen tut es ja gut aber war einen dann vll erwartet o.O? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 11:17

Re: Flughafen Promo
Antworten mit Zitat  

mariposa87 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich lese immer wieder Inserate von Agenturen, die Leute für Flaghafen -Promo im Ausland, also auf Mallorca oder Ibiza, suchen.
Wer hat sowas schon mal gemacht?

Seriös?
Wie sieht die Arbeit/Unterkunft aus?

Generell über Arbeiten im Ausland weiß ich Bescheid, hab selber mal ein jahr lang auf Mallorca gearbeitet...
Aber hier geht es um 2-3 Wochen.

Liebe Grüße
Marie


Dazu gibt es mehrere Threads,somit einfach mal auf die Suche gehen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Hö? erlich Konfus herje also ich hab keinen bis jetzt gefunden aber vll such ich auch an den falschen stellen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Ja die Suchfunktion kenn ich auch schon, aber ich will speziell zu der FlugahfenPromo etwas wissen...
Naja, trotzdem danke.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 13:49

Antworten mit Zitat  

Ich habe mal mit einer der Agenturen telefoniert... bei mir wäre es um Kreditkarten-Promo gegangen. Das war mir zu anstrengend, aber wems liegt.

Ich mache Flughafenpromos (FFM) bei denen es um Sampling oder um Standbetreuung geht. Mir macht das mehr spaß als Verträge auf Provision zu verkaufen.

Die Leute am Flughafen sind interessant und meistens auch gut gelaunt und nett.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 18:33

Antworten mit Zitat  

ich würde auch echt gern mal flughafen promo machen Wink am liebsten im flugzeug ostern

Kreditkarten promo wäre aber auch nix für mich. vorallem nicht am fughafen ö.Ö
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 20:11

Antworten mit Zitat  

ich würd halt echt gern wieder da arbeiten, wo die Sonne scheint...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 - 20:15

Antworten mit Zitat  

Hast du das schonmal gemacht also im ausland gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 10:45

Antworten mit Zitat  

Ja ich war ein Jahr land auf Mallorca und hab *tataÜ natürlich Animation gemacht.
Ist zwar nicht alles so organisiert wie in Deutschland und tierisch stressig, aber auf jeden Fall auch super spassig!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 10:58

Antworten mit Zitat  

Ist sowas denn gut bezahlt oder kommt man grade so über die runden? Also ich hab davon keinerlei vorstellung muss ich zugeben Wink Aber ins ausland würde ich auch schonmal gern ostern


Lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 11:25

Antworten mit Zitat  

Es ist extrem unterbezahlt. Du arbeitest quasi von 10.00-24.00 6 Tage die Woche und kriegst im Monat mal grad so ca.800 Euro.
Da du allerdings Appartement udn Essen gestellt kriegst, hast du auch nicht so viele Ausgaben....
Und für ne Wohnung direkt am Meer lohnt es sich auf jeden Fall. die Leute sind oft oberflächlich, aber auch sehr lustig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 - 12:30

Antworten mit Zitat  

Ah naja 800 is dann wrklich nicht viel aber immerhin essen und unterkunft und sonne Smile animation könnte ich aber leider nicht stel mir das schwer vor :/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 - 14:43

Flughafenpromo?? Hat jemand Erfahrung??
Antworten mit Zitat  

hey ihr ich bins mal wieder. habe gestern einen auftrag für ein flughafenpromo bekommen. soll da die mastercard oder so an den mann bringen. hat das einer von euch schon mal gemacht?? oder ist vielleicht auch in Berlin Tegel dabei?? wie sind die erfahrungen mit dieser agentur? Bezahlung usw.??
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2008 - 10:49

Antworten mit Zitat  

Ich hab viele Jahre Kreditkarten-Flughafenpromo gemacht.

Das lohnt sich wirklich, wenn man gut verkaufen kann, ansonsten ist man finanziell nicht so gut bedient.

Es gibt verschiedene Agenturen, die das machen, daher kann ich Dir keine allgemeinen Erfahrungen sagen. Es gibt da zwei sehr nette Agenturen, bei denen man wirklich Spass an der Arbeit hat. Es gibt noch eine dritte Agentur, die das macht, allerdings hab ich gehört, die hätten ziemliche Drückermethoden, weiss ich allerdings aus eigener Erfahrung nicht, nur von einer Freundin.

Also probiers einfach aus, da siehst Du ja gleich, ob Dir der Job liegt oder nicht.

Und sei Dir bewusst, dass nur genehmigte Kreditkarten richtig gutes Geld bringen......

Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Flughafenpromo
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de