promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Probleme mit der Agentur

Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Personenbeförderungsschein     ::     Was tun bei Schäden und Unfällen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Und wie bezahlen die dir im Momenz dein Geld? Wer bezahlt deine Krankenkasse? Also ich würde mir das keine 2 Monate bieten lassen. Sag denen, du gehst zu A-Amt, wenn sich nichts tut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 - 23:11

Antworten mit Zitat  

Beim 1.Gehalt meinte er das gib ich dir jetzt einfach so in bar und dann meld ich dich an...nix passiert,immer wieder gefragt...!nun hatte ich gespräch mit ex chef und geh zu denen zurück...aber aufs geld wart ich nun!muss ich nun für dieletzten 2 Monate ein Gewerbe anmelden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 - 7:05

Antworten mit Zitat  

Warum? Du hast doch unter der Maßgabe dort angefangen, dass du fest angestellt wirst. Zur Not gehts übers Arbeitsgericht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Man kann weder 2 Monate rückwirkend ein Gewerbe anmelden noch ein sozialversicherungs pflichtiges Arbeitsverhältnis (sonst würde es auch keine Schwarzarbeit geben).

Jetzt hast du auch noch Ordnungswidrigkeiten begangen und eben dieses (Schwarzarbeit) wird auch ein Gesprächsthema darstellen.

Was soll noch passieren,damit du mal aufwachst????

Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Am 25.10 hab ich ihm nun mein Sozialversicherungsausweis,Ausweis und Krankenkasse mitgeteilt und er meinte er meldet mich nun an!Heute hab ich bei der versicherung angerufen und gefragt ob ich nun schon wieder versichert bin...aber nein hat sich noch nix getan!wie lange dauert das in der Regel bis das alles durch ist,also bis mich der Arbeitgeber angemeldet hat?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Welchen Job genau haben Sie denn gemacht? Grundsätzlich ist die Frage der Anmeldung nicht Ihr Problem - das muss Ihr Arbeitgeber in die Hand nehmen.
Natürlich ist auch eine rückwirkende Anmeldung ohne Probleme möglich, allerdings können Sie als Arbeitnehmer diesen Prozess nicht beschleunigen.
Falls Sie den Verdacht haben, dass Sie Ihr Arbeitgeber nicht meldet, weil er Sie gar nicht als Arbeitnehmer führt, so bleibt Ihnen der a) zivilrechtliche Weg über einen Anwalt und b) eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Vorenthaltung von Arbeitsentgelt - hier kann Ihnen Ihr örtliches Hauptzollamt weiterhelfen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 8:45

Antworten mit Zitat  

Problem gelöst...ich wurde für die letzten 2 Monate rückwirkend angemeldet!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 - 17:01

Zahlung Fischer+Group
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fischer+Group? Ich warte schon viel zu lange auf deren Bezahlung von einem 9-Tages-Einsatz(!!!) und per Telefon und E-Mail werde ich nur rangehalten. Habe jetzt mal Post geschickt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 - 15:35

Antworten mit Zitat  

Also ich hatte zwar nur eine 1-Tages-Tage Aktion für Fischer Group, aber die Zahlung erfolgte innerhalb des Zahlungsziels und war exakt 4 Wochen nach der Aktion auf meinem Konto. Ich habe sogar eine E-Mail bekommen in der Stand: "Ihr Honorar wurde von uns überwiesen."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2013 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Hm, ok, dann habe ich wohl Pech. Oder es liegt an der Höhe des Honorars... Danke für Deine Antwort.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 14:07

Angst wieder als Hostess zu arbeiten! Agentur schuldet Geld!
Antworten mit Zitat  

Folgendes Problem:

Ich habe intensiv für eine Agentur gearbeitet. War mein erster Job als Hostess.
Ich habe gesagt, ich möchte mein Geld Ende des Monats erhalten u nicht wöchentlich.
Tja...wie soll ich sagen, diese Agentur schuldet mir bis heute 3.500 €. Das ist ne Stange Geld.
Sie wollten mir das Geld einfach nicht mehr zahlen, kamen erst mit ständigen Vorwänden, wie Gewerbeschein liegt nicht vor, Gewerbebezeichnung ist falsch,, Steuernummer liegt nicht vor usw. Dabei wurde alles eingereicht.
Naja, die Beauftragung war unbefristet. Ich bin bei jedem Termin eingesprungen, wenn jmd mal nicht arbeiten konnte, krank war und sonst was. Ich hab eigentlich nur noch gearbeitet. 7Wochen lang.
Tja an einem Tag komme ich in die Arbeitsstelle u es heißt von der Teamleitung: " Du bist eine Std zu spät."
Ich: "nein, kann nicht sein, hab erst gestern mir den Arbeitsplan erneut ausgedruckt!"
--> da haben die doch allen Ernstes morgens den Arbeitsplan geändert um mir vorwerfen zu können, ich sei unzuverlässig.
(ach ja, ich bin am Abend den tag zuvor 3 Std früher gegangen, -ichnhabe aber um Erlaubnis gefragt- weil ich ins Krankenhaus musste, da der Vater meines Freundes gestorben ist. Ich habe ihn gepflegt)

Arbeitsplan Vorgelegt u gezeigt. Tja... Ich habe mit der Agentur telefoniert u mir wurde Hausverbot erteilt, weil ich protestiert habe, da mir Unrecht geschieht. Ich war fassungslos. Ich bin gegangen.
Erst stirbt jmd, ich bin fertig u ich werde am Tag danach rausgeschmissen?? Und man unterschlägt mir noch mein Geld!!?? Geht's noch?

Ich hab zu viel verdient(??!?)

Tja..das ganze ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her. Ich habe gefühlte Tausendmal dort angerufen, zig Emails geschickt. Ich wurde beleidigt am Telefon. Es wurde einfach aufgelegt, auf keine einzige Email erhielt ich eine Antwort. Auch auf keine meiner Mahnungen.
Vor Kurzem hab ich mir einen Anwalt zugelegt. Das wird jetzt gerichtlich gemahnt, da die Agenturbetreiber Widerspruch eingelegt haben.
Aber ich kann nachweisen, dass ich dort gearbeitet habe.

Aber das kostet mich jetzt. Nerven und Geld. Ist das nicht unfair? Da rackert man sich den *@?&/§! ab u wird abgezockt.
Diese 3500€, die mir fehlten, haben wirklich irgendwann massiv meine Existenz bedroht.

Nach einem Jahr Pause, wage ich es nun erneut als Promoterin. Hab einige Bewerbungen abgeschickt.
Ich bin gespannt. Aber habe auch Angst.

Habt Ihr sowas ähnliches auch mal erlebt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 15:10

Antworten mit Zitat  

Was genau haben Sie als Hostess gemacht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2013 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Bis heute zum Glück nicht. Aber ich hoffe sehr, dass du dein Geld noch erhältst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 - 20:35

Antworten mit Zitat  

War vielleicht irgendjemand hier auch über die Agentur Dream Event Service auf der Bauma und kann sich mit mir austauschen?

Bin ziemlich schockiert und habe gerade richtig Angst mein Lohn nicht zu erhalten, nachdem was die letzte Woche abgelaufen ist. Vielleicht sitzt jemand hier im selben Boot?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 7 von 7 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Probleme mit der Agentur
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de