promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion & Messe-ABC

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Referenzen von Agenturen     ::     Während Semesterferien arbeiten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 - 17:13

POS
Antworten mit Zitat  

Stimmt, ist mir entgangen, ich lass nur die Frage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 - 16:51

Kleines Messe-ABC
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr
ich bin es nochmal, nachdem ich mich durchs Forum gewühlt habe sind noch ein paar Anfängerfragen offen zum Thema Messe-Hostess. nur als Info, sollte es weiterhelfen, ich bin nächste Woche im Messezentrum in Berlin:

1) blöde Frage, aber: vor Ort umziehen oder schon im Kostüm/Anzug erscheinen

2) die Meinungen zu Schliessfächern etc geht irgendwie auseinander. Kann ich davon ausgehen, dass es welche gibt? Ich bin auf öffentlichen Verkehr angewiesen und muss folglich Portemonnaie etc in einer Tasche herumtragen. Auf der Messe in die Hosentasche stopfen, sieht auch nicht schick aus

3) Ernährung: hier gehen die Meinungen wieder auseinander. Gibt es da ein Catering? Ist es kostenlos oder nehme ich mir vorsichtshalber am ersten Tag etwas mit (da wäre wieder die Frage wo ich das während der Messe unterbringe)?

Danke danke falls ihr sonst noch irgendwelche tollen Tipps habt immer her damit Very Happy

Mariann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 - 17:01

Antworten mit Zitat  

Du machst dir zuviele Sorgen! Wink

Zitat:
1) blöde Frage, aber: vor Ort umziehen oder schon im Kostüm/Anzug erscheinen


Im Kostüm erscheinen!
Lediglich bequeme Schuhe zum wechseln mitnehmne.

Zitat:
2) die Meinungen zu Schliessfächern etc geht irgendwie auseinander. Kann ich davon ausgehen, dass es welche gibt?


Nein,davon kannst du nicht ausgehnen!
Und wenn doch,kann es sein,das sich viele ein Schließfach teilen und auf der Messe wird sehr gerne geklaut!

Geldbeutel am besten zuhause lassen und nur ein bisschen Kleingeld und einen Ausweis mitnehmen.

Zitat:
3) Ernährung: hier gehen die Meinungen wieder auseinander. Gibt es da ein Catering?


Davon kannst du auch nicht ausgehen und somit schon einmal mit der Agentur im Vorfeld abklären!

Agentur = Firma und so wie in anderen Bereichen,macht es jede Firma anders.

Auch wenn du dieses Mal auf der "Bahnmesse" ein Schließfach für dich alleine bekommst und dazu auch noch "Vollpension",kann das bei derselben Messe bei einer anderen Agentur schon ganz anders sein!

Was man jedoch immer mitnehmen sollte ist zumindest ein Getränk und 1 oder 2 Äpfel und Co. passen auch noch in die Handtasche,falls doch was schieflaufen sollte......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Dem Beitrag von edmerel ist nichts mehr hinzuzufügen! yo

Ich bin nur ein bisschen erstaunt, dass du, edmerel, meinst, dass so viel geklaut wird. Das ist weder mir noch jemandem, den ich kenne, bisher passiert. Aber du meinst dann bestimmt eher die ganz großen Stände mit so 100 Hostessen oder so, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 - 18:49

Antworten mit Zitat  

Fuchsia hat Folgendes geschrieben:


Ich bin nur ein bisschen erstaunt, dass du, edmerel, meinst, dass so viel geklaut wird. Das ist weder mir noch jemandem, den ich kenne, bisher passiert. Aber du meinst dann bestimmt eher die ganz großen Stände mit so 100 Hostessen oder so, oder?


Ich hab schon Messebau in talien gemacht, das ist der Hammer. Eine Firma musste in einem Stand 3 Flatscreens einbauen. Denen sind die Dinger noch bevor die Messe überhaupt losging 2 Mal am Stand geklaut worden. Werkzeug kannst du dort nur am Körper befestigen, alles, was du irgendwo ablegst ist sofort weg. Laptops sind da absolutes No Go.
Nach oben
kenza



Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 März 2013 - 15:55

MSH oder LEH was ist der unterschied als AD
Antworten mit Zitat  

Was ist der Unterschied zwischen einem Außendienst in der MSH Media Saturn Holding und im Lebensmitteleinzelhandel ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion & Messe-ABC
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de