promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Referenzen von Agenturen

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Fotos von Produkten und Aktionen für eigene Werbung nutzen     ::     Promotion & Messe-ABC >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 15:13

Referenzen von Agenturen
Antworten mit Zitat  

wäre es clever,wenn ich in der bewerbung schon meine referenzen reinschreibe???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 - 19:39

Antworten mit Zitat  

Wirklich clever wäre es, die Suche oben zu benutzen...

Geeignete Suchwörter gibt es viele...

Und bitte nicht für jede Frage, die hier schon hinreichend diskutiert wurde, einen neuen Thread aufmachen... ich komme mit dem Schließen unnötiger Threads ja kaum noch nach Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 - 3:08

Antworten mit Zitat  

hierzu ganz kurz:

warum willst du die agenturen mit 100 zeilen langweiliger fakten beeindrucken, wenn deine setcard inkl. der deiner meinung nach 8 wichtigsten referenzen gleich mitgeschickt wird?

lg, arne

ps: nun mache ich hier dicht.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OutaSpace
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 - 14:33

Hallo
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich denke nicht, dass es nötig ist in der Kurzbewerbung deine Referenzen mit rein zu schreiben....Da jede Agentur, wo du dich bewirbst eh Zugriff auf deine Set-Card hat!!! Diese solltest du immer auf dem neuesten Stand halten!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 - 18:25

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute! Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage. Welche Unterlagen brauche ich für diese Arbeit und wo ich das alles kriegen kann? Ich bin eine Studentin in Mainz . Danke. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Hallo! Du brauchst am besten einen Gewerbeschein, weil die meisten Jobs darauf vergeben werden. Den bekommst du beim Gewerbeamt, einfach hingehen, ca 20Euro bezahlen und 5min später darfst du den schon mitnehmen. Wink
Als Studentin sollst du allerdings eine Einkommensgrenze von 7664,-Euro nicht überschreiten, wenn du weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben möchtest.
Genaueres dazu findest du im Forum über die Suchfunktion.
Viel Erfolg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 22:50

Antworten mit Zitat  

Kleine Anmerkung zum letzten Beitrag, du meinst sicher einkommenssteuerfrei statt umsatzsteuerfei Wink
Nach oben
Danyo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 - 13:23

Referenzen von Agentur?
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

wollt mal hören, ob ihr euch Referenzen von den Agenturen geben lasst, für die ihr n Promojob gemacht habt. Ich stecke zur Zeit, zwar mehr oder weniger regelmäßig, in einer Dauerpromoaktion und überlege deshalb, mir von der Agentur ne Referenz geben zu lassen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Danyo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 1:04

Antworten mit Zitat  

na kommt schon, wie macht ihr das, arbeitet ihr einfach für ne agentur und danach gehen alle getrennte wege, oder lasst ihr euch das auch irgendwie bescheinigen? weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 10:20

Antworten mit Zitat  

...eine eventuelle schriftliche Beurteilung interessiert in der Regel niemanden - also wofür ??

ciao derde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 - 20:05

Antworten mit Zitat  

Also ich hab sowas auch noch nicht gehört und ich denke die Agenturen werden sich auch fragen, was du damit willst^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 - 6:00

Antworten mit Zitat  

nee, also sowas ist eher unüblich, oder?? hab 2 mal ne urkunde oder sowas bekommen, wo ich unter den besten 10 promotern war, aber die hab ich auch weggeschmissen, glaub ich. wüsst jedenfalls net, wo die sein sollten. wenn man aktuelle referenzen angibt, klappt das auch so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2008 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich halte von sowas überhaupt nichts.
Mann kann mit sowas nichts anfangen.

Gruss Smile
Nach oben
Danyo
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Naja, wenn man z.B. hier auf dieser Plattform in seiner SetCard Referenzen angeben muss, da hab ich mich gefragt, was man da eigentlich schreiben sollte. Theoretisch könnte man ja alles mögliche erfinden, wenn keine wirklichen Referenzen vorliegen. Anhand welchen Kriterien sollte denn die Agentur aussuchen? Nach Oberweite oder Brustumfang? Nein, aber ich dachte, hierfür würde man sich vielleicht besser Referenzen einholen, aber gut, im Prinzip erachte ich das auch nicht für sehr wichtig, zumindest nicht bei jedem Job...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2008 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Die Referenzen, die du hier in der SetCard angeben kannst, dienen den Agenturen zur Orientierung, was du alles schon gemacht hast. Wenn du z.B. nie Promo gemacht hast, aber dafür 5 Jahre lang nebenbei gekellnert hast, so kannst du dies als Referenz für Serviceerfahrung eintragen. Und in diesem Sinne weitere Sachen, wie guter Umgang mit Kindern, wenn man beispielweise jahrelang Babysitten gemacht hat usw.

Oder halt die Jobs einfach eintragen, die du schon gemacht hast. Hier sollen keine Nachweise aufgestellt, sondern gezeigt werden welche Erfahrungen du bereits vorweisen kannst. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Referenzen von Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de