promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Referenzen von Agenturen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Fotos von Produkten und Aktionen für eigene Werbung nutzen     ::     Promotion & Messe-ABC >>  
Autor Nachricht
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 - 8:55

bissl viel
Antworten mit Zitat  

wenn du ständig für neue agenturen arbeitest, das wird der masse hier i forum so gehen, wäre das bissl viel papierkram. aber: vor ewiger zeit wurde hier im forum mal erwähnt, daß es auf der promobasis einen link gibt, wo die agenturen dich bewerten können. allerdings kommen wir da nicht drauf. wie gesagt, es wurde erwähnt, obs stimmt, weiß ich nicht.Aber aus der erfahrung weiß ich, daß die agenturen, wenn du gut bist öfters auf dich zurückgreifen, und da ist jede bewertung sch. egal. die wissen, was sie an dir haben, und für dich ist das ein zeichen, daß du deinen job gut machst, alles andere ist wurscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 - 20:18

Antworten mit Zitat  

ich hab das auch noch nie gemacht...soweit ich weiss, die agentur interessiert sich nur dafür, dass promoter ihre aufgabe bzw job gut macht, und nicht wie er/sie bei den anderen agenturen war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 - 20:39

Re: bissl viel
Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:
wenn du ständig für neue agenturen arbeitest, das wird der masse hier i forum so gehen, wäre das bissl viel papierkram. aber: vor ewiger zeit wurde hier im forum mal erwähnt, daß es auf der promobasis einen link gibt, wo die agenturen dich bewerten können. allerdings kommen wir da nicht drauf. wie gesagt, es wurde erwähnt, obs stimmt, weiß ich nicht.Aber aus der erfahrung weiß ich, daß die agenturen, wenn du gut bist öfters auf dich zurückgreifen, und da ist jede bewertung sch. egal. die wissen, was sie an dir haben, und für dich ist das ein zeichen, daß du deinen job gut machst, alles andere ist wurscht.


so was zum setcard des promoters zu bewerten gibt es...
meine setcard wurde von einer agentur bewertet,
sobald eine agentur dich bewertet erhälst du im normalfall eine benachrichtung über die bewertung und von wem die bewertung kam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 - 8:46

Die perfekte Bewerbung: Text, Fotos, Referenzen
Antworten mit Zitat  

Hallo,
wie kann ich trotz wenig Referenzen meine Aufmerksamkeit gegenüber Agenturen verbessern?

Gruß
Michael
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 - 9:51

Antworten mit Zitat  

Hallo Michael,

bitte suche, bevor Du hier schreibst, das richtige Forum heraus. Ich habe Deinen Beitrag in einem Forum gefunden, in dem ausschließlich positive Erfahrungen zu den Agenturen gepostet werden. Ich habe deshalb Deinen Beitrag in "Promotertalk" verschoben.

Außerdem möchte ich Dich bitten, Deinen Thread mit einem aussagekräftigen Titel zu versehen. So können auch andere Nutzer auf einem Blick sehen, ob der Post für sie interessant ist oder nicht.

Viele Grüße aus Kiel,

Jessica vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 - 14:23

Re: Ohne Referenzen Agenturen auf mich aufmerksam machen
Antworten mit Zitat  

bortfeld hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie kann ich trotz wenig Referenzen meine Aufmerksamkeit gegenüber Agenturen verbessern?


Du bezeichnest dich doch im anderen Thread als "Top Sales Promoter" und gibts den Agenturen Tipps zum Honorar (auch wenn deine Ausführungen so nicht stimmen). Wink
Nach oben
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 5:59

Antworten mit Zitat  

Das kommt auf den Job an, für den du dich bewirbst.
Wenn du beispielsweise als Model gebucht werden willst, würde ich auf jeden Fall Referenzen in diesem Bereich kurz erwähnen. Aber auf keinen Fall alle Referenzen mit reinpacken, die zu dem Job, für den du dich gerade bewirbst, nur ansatzweise Bezug haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2013 - 21:25

Als Neuling ohne Erfahrungen arbeiten?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
hab mich soeben angemeldet und kann in meine Referenzliste leider bisher noch gar keine Erfahrungen eintragen. Hat man trotzdem Chancen Jobs zu bekommen? Ist es ratsam andere Jobs (z.B. Gastronomie) einzutragen auch wenn es keine Promo war? Konfus
Irgendwie müsst ihr Profis doch auch angefangen haben Wink
freue mich auf eure Antworten, vielen Dank schonmal Very Happy
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 04 März 2013 - 22:03

Re: Als Neuling ohne Erfahrungen arbeiten?
Antworten mit Zitat  

AngelikaZ hat Folgendes geschrieben:
Ist es ratsam andere Jobs (z.B. Gastronomie) einzutragen auch wenn es keine Promo war? Konfus


Na,aber sicher!
Und auch sonst alles:Fremdsprachen,andere Nebenjobs etc

Zitat:
Irgendwie müsst ihr Profis doch auch angefangen haben


Ja,auch wir sind nackt geboren! hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bea-HRO



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Potsdam-Babelsberg

BeitragVerfasst am: 06 März 2013 - 9:41

Antworten mit Zitat  

Ich würde sagen auf jeden Fall. Damit die Agenturen vorher schon abchecken können ob Du für entsprechende Aufträge geeignet wärst. Denn Agenturen haben meistens nicht die Zeit bei jedem einzelnen Bewerber nachzuhaken. Wäre schon sinnvoller Referenzen mit anzugeben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Referenzen von Agenturen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de