promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotionbasis.de und Apple Mac-User

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Jobs im Callcenter     ::     Wieviele Agenturen gibt es deutschlandweit? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2009 - 18:29

Antworten mit Zitat  

ich war selber Mac User und ja es ist in vielen Dingen einfacher einen mit einem Mac zu arbeiten, aber für die Kommunikation im Geschäftaltag bewehrt sich dann doch der normale Windows PC Wink
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 20:43

Antworten mit Zitat  

JPMund hat Folgendes geschrieben:
ich war selber Mac User und ja es ist in vielen Dingen einfacher einen mit einem Mac zu arbeiten, aber für die Kommunikation im Geschäftaltag bewehrt sich dann doch der normale Windows PC Wink


hallo, was würdest du mir empfehlen: bei dem normalen windows pc zu bleiben, oder auf einen mac umzusteigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 20:45

Antworten mit Zitat  

Supervisor hat Folgendes geschrieben:
JPMund hat Folgendes geschrieben:
ich war selber Mac User und ja es ist in vielen Dingen einfacher einen mit einem Mac zu arbeiten, aber für die Kommunikation im Geschäftaltag bewehrt sich dann doch der normale Windows PC Wink


hallo, was würdest du mir empfehlen: bei dem normalen windows pc zu bleiben, oder auf einen mac umzusteigen?



ich habe vergessen noch den 3-ten im bunde, den ubuntu pc?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 - 21:38

Antworten mit Zitat  

Sofort umsteigen Wink
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 - 8:53

Antworten mit Zitat  

the_bernd hat Folgendes geschrieben:
Sofort umsteigen Wink



danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 5:50

na ja
Antworten mit Zitat  

AndyGER hat Folgendes geschrieben:
Dem kann abgeholfen werden Smile Very Happy

Der Open Source Browser FIREFOX nähert sich dem finalen Stadium und ist sogar für SAFARI eine ernstzunehmende Konkurrenz, stellt er sogar Internetseiten dar, bei der SAFARI kläglich versagt.

So hatte ich bislang immer Schwierigkeiten bei den www-Chats von Yahoo oder Freenet. Selbst diese recht aufwändigen Seiten schafft FIREFOX problemlos.javascript:emoticon('ostern')

FIREFOX ist zur Zeit noch im Pre-Release-Stadium, kann aber schon unter

http://www.mozilla.org

heruntergeladen werden. Da die Software, wie auch viele weitere interessante Programme wie OPEN OFFICE (www.openoffice.org) eben Open Source ist, bleibt sie kostenlos. So etwas kann man nur unterstützen Smile
ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Da ich für nix meinen Apfel wieder hergeben will, aber zähneknirschend das ein und - vor allem bestimmte Programme betreffend - auch andere Kommunikationsproblem anerkennen musste, versuche ich es derzeit mit Parallels für unterwegs. Zuhause steht für den Fall der Fälle noch eins mit Windows... aber... zum MacBook Pro sage ich nur: Pro MacBook Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 20:39

PB und Mac? - No Problem
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich selbst bin im Oktober 2009 auf iMac umgestiegen und werde nie wieder ein Windows-System nutzen!!!! Mittlerweile gibt es auch genügend Programme für den Mac...... manche muss man etwas intensiver suchen, aber finden tut man in jedem Falle immer etwas.

Ergänzt wird das ganze dann demnächst noch durch ein iPhone und dann bin ich perfekter vernetzt, als es mit Windows-basierten Systemen für "Otto-Normalverbraucher" je möglich sein wird.

Gruß
Flo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2011 - 15:51

Antworten mit Zitat  

Ich könnte auch nie wieder auf Windows umsteigen!!!
Mac hat mir so einiges erleichtert und zum teil sogar schneller gemacht!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2011 - 22:08

Antworten mit Zitat  

sehe ich genauso.. möchte nie mehr auf windoof umsteigen.. mac ist einfach wesentlich schneller, sicherer usw..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 13:49

Antworten mit Zitat  

So sehr ich den Mac privat auch bevorzuge, ihn als der Weisheit letzter Schluss zu loben ist vielleicht doch etwas zu weit gegriffen. Bei aller Nutzerfreundlichkeit zwingen mich gewisse Kommunikationsschwierigkeiten dann doch in die Knie und
die Arme von Windows. Wie bei allem kommt es doch auch hier sehr darauf an, wofür man ihn braucht und in welcher Umgebung man sich damit befindet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2012 - 22:20

Antworten mit Zitat  

neeee die mehr Windows...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotionbasis.de und Apple Mac-User
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de