promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart     ::     Advent Promotion, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 9:45

Cerberus !!!
Antworten mit Zitat  

Ich habe zwischenzeitlich mal wieder was für Cerberus gemacht und ich mag die Leute dort.
Manche von ihnen reissen sich echt den *@?&/§! auf ... und das finde ich gut.
also habe bislang kann ich nur sagen... nur gute Erfahrungen gemacht.

Bussi und lieben Gruss yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 9:52

Antworten mit Zitat  

hi promusic,

auch wenn der letzte eintrag ein jahr her ist kann ich immernoch sagen, dass es mit cerberus ein angenehmes arbeiten ist.
arbeite nun schon 2 jahre fast jedes we für die und kann mich echt nicht beschweren.
ist vor allem eine agentur mit jungen leuten, mit denen man auch mal "deutsch" (also deutlich) reden kann.
das zahlungsziel ist im rahmenvertrag mit 30 tagen angegeben und ich kann nur sagen, dass ich noch nie gemahnt habe!

fazit: auf jeden fall eine agentur, mit denen es sich lohnt zusmannenzuarbeiten. eine gute unter den guten und hebt sich ab aus der masse.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 14:01

Antworten mit Zitat  

@vonderoste

vielen Dank... damit hast Du mir einen wertvollen Tipp gegeben, dass das Zahlungsziel vertraglich festgelegt ist - damit sind wir als Promotoren nämlich ebenso vertraglich dazu berechtigt zu klagen, falls mal DOCH etwas nicht so klappen sollte Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de