promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Dry Tec, Lehesten     ::     Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 - 13:08

KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart
Antworten mit Zitat  

Habe heute ein Angebot von denen bekommen - hat jemand Erfahrungen mit der Agentur?

LG
Daniel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 0:05

Antworten mit Zitat  

Hab im Frühjahr für KMS mal eine Zigaretten-Interview-Studie gemacht... ich konnte natürlich nicht nachvollziehen, warum von meinen etlichen eingereichten - ORDENTLICH AUSGEFÜLLTEN - Formularen nicht einmal die Hälfte durchkam... mysteriöse geschichte, bei der ich dann eben auch nicht einmal die Hälfte meines veranschlagten Geldes bekam... ich mache seitdem nichts mehr für die, obwohl ich alle naslang Anfragen bekomme...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 0:40

Antworten mit Zitat  

promusic hat Folgendes geschrieben:
Hab im Frühjahr für KMS mal eine Zigaretten-Interview-Studie gemacht... ich konnte natürlich nicht nachvollziehen, warum von meinen etlichen eingereichten - ORDENTLICH AUSGEFÜLLTEN - Formularen nicht einmal die Hälfte durchkam... mysteriöse geschichte, bei der ich dann eben auch nicht einmal die Hälfte meines veranschlagten Geldes bekam... ich mache seitdem nichts mehr für die, obwohl ich alle naslang Anfragen bekomme...


Das mag daran liegen, daß gewisse Vorgaben (Alter, Geschlecht, Marke etc.) einzuhalten sind. Entweder hast Du Dich nicht daran gehalten (wäre Dein Fehler und die Nichtzahlung wäre okay) oder es wurden insgesamt (d.h. von allen Interviewern) zu viele Bögen mit den gleichen Merkmalen eingereicht (das würde ich mir persönlich nicht anrechnen lassen, da ich es ja nicht wissen konnte).

Hast Du mal nachgefragt und irgendeine Begründung bekommen ?

Ich habe auch mal solche Bögen bekommen... allerdings nur noch mit "Restanten". Bin die ganze Nachbarschaft abgelaufen und konnte nur 2 Personen finden, die ins gewünschte Profil paßten... das lohnte so gar nicht und ich habe es gelassen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de