promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< KMS – Studio & Feldservice GmbH, Stuttgart     ::     Advent Promotion, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 14:55

Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Hallo,

soll demnächst für diese Agentur arbieten. Da ich noch nie was für die gemacht habe, wollte ich fragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann.

Würde mich über Eure Meinungen über diese Agentur freuen!

Xxx Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Hi!!!!

hab für die gearbeitet !!!!! bezahlen sehr spät!!!!!!!!! ich habe 7 Wochen gewartet!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 16:59

Antworten mit Zitat  

Da warst Du aber noch gut dran mit 7 Wochen. Habe bisher zwei Mal für Cerberus gearbeitet und beide Male wurde erst nach der zweiten Mahnung und unter Androhung von rechtlichen Schritten gezahlt. argh

Ich habe die Jobangebote hier auch gelesen und fand sie sehr interessant, allerdings ist es mir den Aufwand nicht wert, der danach folgen wird...

Die Aktionen waren aber bisher immer gut geplant und es hat auch alles super geklappt, die Leute von der Agentur sind auch echt nett, aber das mit dem Geld ist ein echtes No-Go.

Arbeite jedenfalls nicht mehr für Cerberus.

LG Catie
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 22:39

Antworten mit Zitat  

Welches Zahlungsziel war denn im Rahmenvertrag vereinbart? Wie wurde auf Mahnungen und Anrufe reagiert? Leute, lasst doch bitte diese pauschalen Aussagen! Fakten oder Löschen?!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 - 13:19

Antworten mit Zitat  

Hi Sebastianv!!!!!!!

ich glaube keiner will hier einer Agentur was schlimmes antun!!!!!!! man kann doch nicht immer ein Märchen schreiben ,damit es keine Pauschale Aussagen sind aber bittescshön: Zahlungsziel 4 Wochen , 50 mal habe ich dort angerufen und das beste ist die Agentur sagte die müssen von dem Geld von dem einen Kunden erst die andere Promoter bezahlen und mit dem nächsten Geld wäre ich dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ich hoffe es reicht!!!!!!!!!!
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Hallo mamal!

Ob hier jemand einer Agentur was schlimmes antun will oder nicht, steht nicht zur Debatte!
Fakt ist: hier wird relativ häufig gemeckert, oftmals sogar Grundlos, wie wir schon einige Male geschrieben haben, haben wir durch die Arbeite an promotionbasis.de auch teilweise sehr tiefe Einblicke auf die andere Seite bekommen, den Agenturen. Was dort teilweise von Promotern als Rechnung eintrifft, ist haarsträubend! Und dann gehen diese Promoter aber hin und fangen an zu meckern, das sie ihr Geld nicht bekommen! Aus diesem Grunde haben wir auch Dinge wie unser Rechnungstool eingeführt, welches sehr gut bei euch und auch bei den Agenturen ankommt, weil die Rechnungen formal korrekt sind!
Ich möchte hier auf keinen Fall falsche Rechnungen als alleinigen Grund darstellen, es gehen auch in Agenturen Dinge schief!
Was uns aufgefallen ist, das am liebsten erstmal gemeckert wird über Agenturen, man hat was negatives gehört und schon wird ein negatives Posting verfasst usw...
Soetwas stört uns gewaltig und ist einfach nur dumm, unkonstruktiv und kann im schlimmsten Falle rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Nun zu deinem Post, nein, du sollst keine Märchen schreiben, aber auch keine pauschalen Aussagen, ganz einfach! Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu dies entsprechend Formuliert und mit Fakten unterstrichen!

Ok, Zahlungsziel wurde auf 4 Wochen festgelegt, hast du eine Mahnung geschrieben? Wenn ja, wann, wie viele? Du hast 50 mal angerufen? Was ist denn bei jedem Telefonat rausgekommen?

Und bitte, ein Ausrufezeichen reicht hier auch!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Mensch Leute, seid Ihr unentspannt hehe

knuddel Lieb haben!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 - 17:35

Antworten mit Zitat  

Hi Sebastianv!

ich wurde 49 mal getröstet sonst nichts nur beim 50.mal hat man mir mitgeteilt daß unser Geld an andere Promotoren gengangen ist und in 10 Tagen ich Geld bekomme ,was ich auch 2 Wochen später bekam , eine Mahnung hatte ich auch geschrienen!!!!!
Ich habe kein Grund ohne Grund jemanden fertig zu machen!!!!!!

Man verlangt von uns pünktlichkeit !! Wir dürfen dies auch wohl verlangen oder??
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2004 - 18:13

Antworten mit Zitat  

mamal hat Folgendes geschrieben:

Ich habe kein Grund ohne Grund jemanden fertig zu machen!!!!!!


Das sagt doch auch keiner! Meine Ausführungen waren eher allgemein, einfach um zu zeigen, wieso wir so oft nachfragen und nach Fakten verlangen!

mamal hat Folgendes geschrieben:

Man verlangt von uns pünktlichkeit !! Wir dürfen dies auch wohl verlangen oder??


Da gebe ich dir 100% Recht! Wenn du deinen Job 100% korrekt gemacht hast und Rechnung auch korrekt war, dann sollte dein Geld innerhalb der vereinbarten 4 Wochen kommen.
Leider gibt es immer mal wieder Probleme, und es funktioniert nicht. Das ist nicht nur ein Problem bei uns Promotern, sondern unserer ganzen Wirtschaft! Schau dir nochmal andere Threads zum Thema Mahnlauf an und entscheide dich dann, solltest du wieder in so eine Situation kommen, in welcher Form du die Agentur zur Zahlung bringst (Mahnung, Mahnbescheid usw. )
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Si Ihr lieben,

hmmm...so richtig mitnehmen konnte ich nichts aus der Diskussion. Eher nichts.
Außer, dass ich es besser sein lassen sollte, weil sie so schlecht ihrem Zahlungsziel gerecht wurden. HAtten sie denn im Vertrag überhaupt eines zu stehen?
Manchmal stehts ja gar nicht drin, dann kann man sich ein eigenes machen!
Aber gibts denn auch mal positive Nachrichten, wo mal alles geklappt hat?

Da muss ich wohl meine eigenen Erfahrungen sammeln!

Grüße prosit
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 1:23

Antworten mit Zitat  

also daniela hat letztes jahr eine eintagesaktion für cerberus gemacht - das geld war in 2 oder 3 wochen da. auch als inserent hat cerberus ein gutes zahlungsziel - meist ist auch hier das geld ca. 2-3 wochen später auf unserem konto.

verstehe das ganze nicht. und entspannt sind alle mod's und admin's Wink

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 16:44

ich hatte keine probleme
Antworten mit Zitat  

ich habe eine größere aktion für cerberus gemacht und bei mir kam das geld nach ca. 3 wochen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 2:17

Antworten mit Zitat  

Das Forum ist zum Meckern da ! Was sollen immer die Aufrufe und das Löschen von Beiträgen. Wir Promoter haben schon einen Grund zum Meckern, sonst würden wir es nicht tun. Es wird sicher keinen Mensch geben, der sich hier irgendwelche Negativäußerungen aus den Fingern saugt, weil er einfach mal Langeweile hat. Der Sinn des Forums besteht nicht darin, daß wir Werbung für die Agenturen machen. Meint ihr es macht den Promotern Spaß, bei jeder Agentur eigenen Erfahrungen zu sammeln, obwohl man schon längst wissen könnte, daß es dort viel zu Meckern gibt?!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 3:50

Antworten mit Zitat  

entschuldige bitte, aber wozu das forum da ist, und welchen zweck es erfüllen soll, liegt immer noch in der bestimmung derjenigen, die auch den server bezahlen, auf dem das forum gehostet wird.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen. wir hatten nie probleme mit cerberus, und anscheinend sind auch viele promoter mit der agentur zufrieden: immerhin haben insgesamt 25 leute bereits für cerberus gevotet und der schnitt liegt bei über 7 punkten (von 10), was ein guter wert ist.

ich habe in einem anderen thread ausreichend stellung zu unseren erfahrungen mit mecker-threads geschildert. sorry, aber es gibt überall im internet kostenlose foren-software - einfach auf deinen eigenen server aufsetzen, und abwarten wie die abmahnungen bei dir eintrudeln.

hier wird nicht mehr gemeckert. ende aus.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 9:10

Antworten mit Zitat  

Man Leute, seid nicht so negativ. Wer was zu meckern hat, kann es demjenigen, der die Meckerei empfangen will auch per PN sagen. Einige scheinen nicht zu raffen, dass sie damit diese Plattform gefährden. Hirn einschalten!!!

Ich habe selber schon für Cerberus gearbeitet und kenne sauviele Leute, die für die gearbeitet haben und auch noch arbeiten. Cerberus hat erst mal sehr geile Aktionen, zum zweiten sind die mega gut drauf. Auch wenn's mal ein bißchen unorganisiert ist, aber dafür sind sie locker und kulant. Bisher gab's auch keine Probleme mit der Bezahlung. 2-3 Wochen sind standard. Also ich arbeite weiterhin für Cerberus und das wirklich gern, weil ich weiß, was ich davon hab.

Fettes Lob von mir an die Agentur!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Cerberus Agentur für Werbung GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de