promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbungen - Promotionbasis richtig nutzen

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de

<< Eurer Meinung als Promoter ist gefragt     ::     Zollämter sehr aktiv >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 - 17:22

Antworten mit Zitat  

Naja - sagen wir's eher so rum:

PB nutzen so ziemlich (fast) alle Agenturen für das Recruitment. Was danach kommt, ist oftmals auch eine Frage der Größe der Agentur. So setzen große Agenturen natürlich ein 'Backend' ein, also eine Software 'für nach dem Recruitment'.

In dieser Software werden dann im besten Fall vom Konzept über das Angebot bis hin zu Einsatzplänen und Controlling alle Schritte eines Auftrages abgebildet.

Und natürlich entdecken die Agenturen auch das Internet für das Recruitment (Folgeaufträge, eigene Datenbank), was wiederum nicht sooo klasse für uns aber durchaus verständlich ist.

Deswegen hoffen wir darauf, dass Ihr uns fleissig weiter nutzt Smile

Im Übrigen werden wir flexiblere Schnittstellen zu den unterschiedlichen Software-Produkten der Agenturen mit dem lang geplanten Relaunch umsetzen.

Lg, Arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 9:45

Re: Es nervt total!!!
Antworten mit Zitat  

Isabella26 hat Folgendes geschrieben:
argh
Bin auch neu hier und habe ebenfalls leider festgestellt, das die meisten Agenturen verlangen das du dich zusätzlich nochmal bei denen bewerben musst. Ist echt blöd....

Müssen wohl das BESTE daraus machen.....



ein Hallo an Alle

auch ich bin Neu seid ca. 4 Wochen angemeldet und habe festgestellt das viele Agenturen nicht einmal ihre HP Adresse preisgeben geschweige von der Telefonnummer damit man mal nachhaken kann.

Leider ist es hier auch so das wenn ich mich einmal beworben habe nicht wieder die Agentur anschreiben kann um wenigstes schriftlich nachzufragen wenn schon keine Telefonnummern angegeben wurde.

Da kann man dann nur abwarten das weiter gesucht wird um sich neu zu bewerben.
Was sehr schade ist.

Da wäre es wirklich besser wenn man Bescheid bekommt danke Du kommst nicht in Frage .
Damit würden die Agenturen sich viel Zeit sparen und brauchten nicht nochmal alle Bewerbungen zu lesen (oder auch nicht )denn wer bewirbt sich nicht auch doppelt wenn noch nicht das richtige gefunden wurde.

In diesem Sinne auf ein NEUES

Ulla
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 20:35

Re: Es nervt total!!!
Antworten mit Zitat  

UllaEsser hat Folgendes geschrieben:

Da wäre es wirklich besser wenn man Bescheid bekommt danke Du kommst nicht in Frage .

Da gab es schon mal die Idee, dass ein kleiner Button mit der Bewerbung mitgeschickt wird, den die Agenturen anklicken und darauf eine standartisierte Absage geschickt wird im Sinne von "tut uns leid, aber du passt leider nicht zu uns" oder irgendwas anderes Nettes.
Wurde aber leider noch nicht umgesetzt Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2010 - 20:47

Re: Es nervt total!!!
Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
UllaEsser hat Folgendes geschrieben:

Da wäre es wirklich besser wenn man Bescheid bekommt danke Du kommst nicht in Frage .

Da gab es schon mal die Idee, dass ein kleiner Button mit der Bewerbung mitgeschickt wird, den die Agenturen anklicken und darauf eine standartisierte Absage geschickt wird im Sinne von "tut uns leid, aber du passt leider nicht zu uns" oder irgendwas anderes Nettes.
Wurde aber leider noch nicht umgesetzt Sad



Ich bin ja noch nicht lange hier aber ich hatte auch schon 3 Agenturen die mir schrieben eine das ich nicht in Frage komme und die anderen das sie bei Bedarf auf einen zurückkommen.Wenn man sich 64 mal beworben hat dann ist das ja schon erfreulich wenn wenigstens etwas an Feedback bekommt.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 März 2010 - 22:34

Antworten mit Zitat  

Wenn Du 64 Bewerbungen abgeschickt hast und 3 direkte Absagen plus x Feedbacks bekommen hast, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was Dich so stört ):.
Ist doch eine gute Quote.

An die Nichtmeldungen der Agenturen gewöhnt man sich schnell bzw. sollte man sich schnell gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 - 12:20

Antworten mit Zitat  

Oder einfach mal auf die Homepage der Agenturen reinschauen, häufig gibt es dort einen Profilbogen zum Ausfüllen. Denn nur weil man für eine beworbene Aktion nicht geignet war, heißt das ja nicht, dass man grundsätzlich nicht geignet ist.

Denn so richtig Spaß macht es doch, wenn man nicht täglich nach Jobs gucken muss, sondern vielmehr direkt Angebote von der Agentur bekommt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Ja, einfach auf der Homepage anmelden und den Newsletter erhalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2011 - 14:58

Antworten mit Zitat  

yo weihnachten
ich wollte mich bei mlm bewerben denn ich habe für die schön Promotoin gemacht und würde es gerne wieder machen
Bitte um antwort
lg heike weller
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2011 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Kannst du auch etwas verständlicher ausdrücken, damit man auch versteht, was genau du möchtest?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Das ist bei vielen Agenturen so, das man auf deren Hp weitergeleitet wird...... find das bisschen misst....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Agenturen-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbungen - Promotionbasis richtig nutzen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de