promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Bremen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen?     ::     Günstige Unterkünfte für Promotion- und Messeeinsätze >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Allerdings bieten Sie die Möglichkeit direkt zur Aktion anzureisen.

Und da der To sich so sehr auf Hyundai eingeschossen hat denke ich da eher an die Folgeaufträge, falls welche in näherer Umgebung von Bremen geplant sind.
Nach oben
aylinhb
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Maikammer

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 - 15:46

Antworten mit Zitat  

vielen vielen VIELEN dank JBevz liebe
mit denen werde ich mich direkt in verbindung setzen, mal schauen ob ich da die möglichkeit habe zu arbeiten
bin nämlich wirklich ganz vernarrt in die arbeit für hyundai lol

ihr helft mir wirklich extrem weiter ihr lieben, danke euch!!

ich hab übrigens eine agentur hier in bremen gefunden die genauso arbeitet wie meine alte agentur, also sie stellen einen als 400€ arbeiter ein... allerdings machen sie leider nichts für automobilhersteller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aylinhb
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 21
Wohnort: Maikammer

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 - 15:57

Antworten mit Zitat  

So habe gerade dort angerufen und ihr glaubt nicht was der nette Herr mir erzählt
lol

Undzwar gibt es genau 2 Agenturen die für Hyundai arbeiten, nämlich die Agentur von JBevz und meine alte lol Haben uns erstmal ganz nett unterhalten
Die haben Deutschland in 2 Teile geteilt (einmal durch die Mitte) und alles in meinem Gebiet fällt natürlich unter die Fittiche von meiner alten Agentur
Aber diese Agentur arbeitet auch für andere Automobilhersteller (VW, Opel etc) und dann auch bei mir Smile

Ihr habt mich grad seeeeeeeeehr glücklich gemacht, genau das hab ich nämlich gesucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 16:57

Antworten mit Zitat  

hay für welche agentur hast du denn vorher gearbeitet aylinhb weil ich wohn auch in der nähe von bremen (genauer herten) und sowas würde ich auch gerne machen ^^ und geht das auch das man dann nur am we arbeitet weil ich zb noch zzur schule gehe?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Bremen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de