promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Tourneebegleitung oder Promotion auf Konzerten/ Festivals     ::     Agenturen in Bremen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 11:11

Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Agenturchef und der hat seine Meinung zu den Agenturen in meiner Setcard abgegeben. Also zu denen, die auch aus seiner Stadt kommen. Zu einer meinte er, sie sei gut, würde ordentlich arbeiten, zu einer anderen, sie sei okay, gäbe halt schlechtere.

Deshalb meine Frage: Denkt ihr, es gibt Agenturen, die man besser nicht in seiner Setcard erwähnen sollte? Und wenn ja, woran erkennt man diese? Als Promoter hat man ja nur seine eigene Sicht, das große Ganze kann man ja gar nicht sehen.

Also, was meint ihr? Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 13:12

Re: Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen?
Antworten mit Zitat  

Fuchsia hat Folgendes geschrieben:

Zu einer meinte er, sie sei gut, würde ordentlich arbeiten, zu einer anderen, sie sei okay, gäbe halt schlechtere.


Woher weiß er das???
Hat er da schon mal mitgearbeitet???
Oder ist er dort Spitzel??? hehe
Ist eben genauso,wie Bäcker A aus X sagt,Bäcker Z aus X sei schlecht,und Bäcker C,D,F aus Y sowieso,obwohl er dort nie Brötchen gekauft hat!

Zitat:
Deshalb meine Frage: Denkt ihr, es gibt Agenturen, die man besser nicht in seiner Setcard erwähnen sollte? Und wenn ja, woran erkennt man diese? Als Promoter hat man ja nur seine eigene Sicht, das große Ganze kann man ja gar nicht sehen.


Lass dich nicht von solchen Spinnern und angeblichen Agenturchefidioten verunsichern lassen.
Agenturen sind nuneinmal konkurrienrende Unternehemen.Einige pflegen Kontakte miteinander und einige eben nicht.
Sie präsentieren sich gegenüber der Indutrie und treten dort eben gegeneinder in einem "Pitch" bei dem eben es um das Budget (Geld!!!!!!Umsatz!!!!Gewinn!!!!!) geht an.

Ob deiner komischer Agenturchef eben diesen Pitch verloren hat,oder eben den anderen Agenturchef nicht mag,oder dessen Mutter oder Schwager,ist sein Problem.

P.S:

Die Agenturen,die mir von anderen Agenturen empfohlen wurden,waren zu 80% der letzte Mist!Ich wurde auch schon von der ursprünglichen Agentur angerufen,wieso ich an die Agentur XY einen gelben Brief (gerichtlicher Mahnbescheid) geschickt habe.
Gar nicht erst auf solche Diskussipnen einlassen!
Du hast die Agentur in der Sedcrd stehen,weil du für sie gearbeitet hast und zufrieden warst.
Alternativ kannst du auch deine ganzen Referenzen löschen,um es allen Agenturen,die Probleme mit anderen Agenturen haben,recht zu machen.
Mal schauen,wieviele Jobs da rausspringen! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Apropos:

Nächstes Mal kannst du den "Erbeertoni" fragen,ob er §186 StGB kennt (üble Nachrede)..... kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Nimm's mir nicht übel, edmerel, aber du bauscht das Ganze ein bisschen auf. Wink Es war ja nicht so, dass wir uns stundenlang darüber unterhalten haben, sondern er meinte halt in einem Nebensatz, dass ich ja schon viel gemacht hätte, und die Agenturen aus seiner Stadt wären ja auch gut, wobei es bei der zweiten schlechtere gäbe.

Dieses Gespräch war für mich eigentlich auch nur der Aufhänger für meine Frage. Verunsichert hat mich das jetzt nicht, eher neugierig gemacht! Wink

Ich denke einfach, es gibt doch in jeder Branche schwarze Schafe und es sähe besser aus, wenn man die nicht in seiner Setcard hätte. Blödes Beispiel, aber: Wenn ein Model bessere Referenzen hat, dann wird es doch auch nicht die Anzeige für Kik mit drin haben. hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 16:17

Antworten mit Zitat  

Fuchsia hat Folgendes geschrieben:
Nimm's mir nicht übel, edmerel, aber du bauscht das Ganze ein bisschen auf. Wink


Nö,war nur eine objektive Antwort,auf eine subjektive Frage! hehe

Zitat:
Ich denke einfach, es gibt doch in jeder Branche schwarze Schafe und es sähe besser aus, wenn man die nicht in seiner Setcard hätte. Blödes Beispiel, aber: Wenn ein Model bessere Referenzen hat, dann wird es doch auch nicht die Anzeige für Kik mit drin haben. hehe


Bleiben immer noch die Fragen offen:

a)woher er das weiß
b)lassen sich seine Behauptungen überprüfen
c)welchen schwarzen Schaffe,wenn du die Agenturen als persönliche Referenz angibst
d)wie macht man als Agentur andere als schlechte agentur aus
e)sind es überhaupt schwarze Schaffe für andere Agenturen

Und die Masterfarge:

Wenn du seine Agentur als Referenz in der Sedcard angibst,woher willst du wissen,ob ihn vielleicht nicht andere Agenturen als schwarzes Schaff ansehen??? Wink
Wäre schließlich sehr wahrscheinlich,zumal er sich öffentlich über Agenturen aus seiner stadt auslässt. hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 - 20:52

Antworten mit Zitat  

îch seh das eig auch mehr so das alle jobs die man schonmal gemacht ht erwähnenswert sind ganz egal ob die agentur gut oder schlecht ist, denn erfahrungen hat man ja da trotzdem gesammelt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 - 1:15

Antworten mit Zitat  

Ich würde mich von soetwas auch nicht verunsichern lassen. Wie edmerel schon richtig sagt, woher weiß er das? Kannst du das bestätigen, dass die Agentur schlecht ist? Es gibt eigentlich keinen guten Grund Agenturen nicht in den Referenzen anzugeben, außer man kennt selber einen Grund das zu unterlassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen, die besser nicht in der Setcard stehen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de