promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Guten Tag!

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Entspannte Grüße !     ::     Hallo.... >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 - 18:08

Guten Tag!
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich stelle mich auch mal hier vor im Forum.

Ich bin der Danijel, 20 Jahre jung, aus Frankfurt am Main.

Ich bin neu in diesem Gebiet und wurde durch einem Arbeitskollegen auf diese Seite aufmerksam.

Für mich ist das ganze hier eine ganz neue Erfahrung, jedoch bin ich sehr interessiert Jobs als Promoter zu bekommen!

Ich bin zurzeit Schüler und arbeite neben bei in einem Club, dadurch bin ich auch sehr Kontaktfreudig und scheue mich nicht vor Menschen, was meiner Meinung nach gern in diesem Gebiet gesehen wird.

Ich bin sehr zielstrebig, wenn ich mir was in den Kopf setze , versuche ich das beste draus zu machen und gebe 100%!

Das war erstmal ein kleiner einblick zu meiner Person und ich freue mich auf gute Zusammenarbeit! =)


Mit freundlichen Grüßen

Danijel
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Hey Danijel,
herzlich Willkommen bei promotionbasis.de!
Als kontaktfreudiger, zielstrebiger Mensch bist Du hier natürlich genau richtig Wink
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jobsuche - solltest Du noch Fragen haben kannst Du Dich gerne an uns wenden.
Beste Grüße aus Kiel,
Benthe - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Willkommen im Club!

Gruss
Airboss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Guten Tag!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de