promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo....

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Guten Tag!     ::     Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 - 18:31

Hallo....
Antworten mit Zitat  

Hallo,ich heisse Sylvi bin 41 und aus Bremen,ich kenn mich leider absolut nicht aus hier.Könnt ihr mir helfen? Muss ich unbedingt einen Gewerbeschein haben wenn ich z.b. Verkostung machen möchte ??? Hab ich mit meinem Alter eine Chance ??? Liebe Grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:13

Antworten mit Zitat  

Hallo,

erstmal schön, dass du da bist.
Und ja, du brauchst einen Gewerbeschein, wenn du als Selbstständige auftreten möchtest. Bei Verkostungen braucht es auch ein sogenanntes Gesundheitszeugnis, was du beim Gesundheitsamt machen musst (Achtung: oft lange Wartezeiten!)
Kostet beides zusammen ungefährt 50€...
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:48

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Aller Anfang ist schwer, das wissen auch wir. Lies Dir doch mal unsere hilfreichen Tipps & Tricks durch.

Gehe auf unserer Hauptseite einfach links im Menü auf 'Promotion-Tipps & -Tricks'. Hier findest Du auch einige Infos zum Thema Gewerbeschein.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 - 23:09

Antworten mit Zitat  

Hallo!