promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Hallo....

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!

<< Guten Tag!     ::     Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2011 - 18:31

Hallo....
Antworten mit Zitat  

Hallo,ich heisse Sylvi bin 41 und aus Bremen,ich kenn mich leider absolut nicht aus hier.Könnt ihr mir helfen? Muss ich unbedingt einen Gewerbeschein haben wenn ich z.b. Verkostung machen möchte ??? Hab ich mit meinem Alter eine Chance ??? Liebe Grüsse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:13

Antworten mit Zitat  

Hallo,

erstmal schön, dass du da bist.
Und ja, du brauchst einen Gewerbeschein, wenn du als Selbstständige auftreten möchtest. Bei Verkostungen braucht es auch ein sogenanntes Gesundheitszeugnis, was du beim Gesundheitsamt machen musst (Achtung: oft lange Wartezeiten!)
Kostet beides zusammen ungefährt 50€...
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 - 11:48

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Aller Anfang ist schwer, das wissen auch wir. Lies Dir doch mal unsere hilfreichen Tipps & Tricks durch.

Gehe auf unserer Hauptseite einfach links im Menü auf 'Promotion-Tipps & -Tricks'. Hier findest Du auch einige Infos zum Thema Gewerbeschein.

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 - 23:09

Antworten mit Zitat  

Hallo!

also ich kann dir nur sagen, du hast auch in deinem alter sehr gute chancen verkostungen zu machen- ich kenn einige damen, die damit ihr geld verdienen!
Vg, Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander,

bin seit kurzem erst hier. Ich bin 43 Jahre und habe mich jetzt nach langer Angestelltenzeit zur Selbständigkeit entschieden.
@ sylvi70: Gerade unser Alter solte sehr interessant sein, da viele Kunden so ab 40/50 sich nicht von ganz jungen Menschen beraten lassen möchten.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Hallo s_wedde,

auch an Dich 'Herzlich Willkommen'!

Hier haben sich ja schon zwei Gleichgesinnte gefunden, wie ich sehe. Wink

s_wedde, auch Dir kann ich, wie jedem Neuling bei uns, nur empfehlen, Dich in Ruhe auf unserer Hauptseite umzusehen und die Tipps & Tricks zu lesen. Auch hier im Forum findet Ihr viele nützliche Hinweise.

Falls trotzdem Fragen auftreten: Einfach fragen.

Beste Grüße aus Kiel und viel Erfolg hier,

Sabrina - PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Stell' Dich vor!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hallo....
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de