promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
projekt © - die eventmacher!, Adelberg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Mobile Solutions (Mobsol), Berlin     ::     showbizz. GmbH, Frankfurt/M. >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 - 14:10

projekt © - die eventmacher!, Adelberg
Antworten mit Zitat  

Top Firma. Super nette Leute. Irre viel fun. Blitzschnelle Bezahlung. Was will man mehr... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 - 17:52

Antworten mit Zitat  

Hört sich ja supi an... Was hast du denn für die gemacht und was haben die so für Aktionen?
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Sep 2004 - 10:19

Antworten mit Zitat  

Hallo Kathak,

ja, das ist meine absolute Lieblingsfirma.
Habe schon bundesweit für die gearbeitet-verschiedene Aktionen. Du bekommst Fahrzeug (und Fahrtkosten, sowie Unterkunft) gestellt (je nach Aktion und Standort natürlich), es sind super nette Leute da, irre schnelle Bezahlung-innerhalb 1-2 Wochen...Was will man mehr???
Kann ich nur bestens empfehlen.... Very Happy Very Happy Very Happy

Grüßle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 13:54

Antworten mit Zitat  

Hört sich ja super an!

ich arbeite am Samstag für die in Bayern in einer großen Veranstaltung.

Dann kann ich ja schon mal in Vorfreude schwelgen, dass es lustiger Tag wird und ich auch noch Geld verdienen werde! prost

Grüßle
Özlem
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 13:55

Antworten mit Zitat  

Hört sich ja super an!

ich arbeite am Samstag für die in Bayern in einer großen Veranstaltung.

Dann kann ich ja schon mal in Vorfreude schwelgen, dass es lustiger Tag wird und ich auch noch Geld verdienen werde! prost

Grüßle
Özlem
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 13:55

Antworten mit Zitat  

Hört sich ja super an!

ich arbeite am Samstag für die in Bayern in einer großen Veranstaltung.

Dann kann ich ja schon mal in Vorfreude schwelgen, dass es lustiger Tag wird und ich auch noch Geld verdienen werde! prost

Grüßle
Özlem
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 10:16

Antworten mit Zitat  

Hey,
ich war vorhin mal auf deren Homepage - habe das Gefühl das die nur was im Postleitzahlbereich 7,8,9 machen. Dafür suchen die jedenfalls scheinbar nur. Und männlich sollte man auch sein.

Weiß wer mehr darüber?????????????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // projekt © - die eventmacher!, Adelberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de