promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
showbizz. GmbH, Frankfurt/M.

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< projekt © - die eventmacher!, Adelberg     ::     MMS Merchandising & Sales GmbH & Co. KG, Ettlingen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 13:14

showbizz. GmbH, Frankfurt/M.
Antworten mit Zitat  

was haltet ihr von showbizz, wie ist ihre Zahlungsmoral Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2004 - 14:12

Antworten mit Zitat  

es gehört aber zusammen, da es über showbizz geht, deshalb habe ich es hier zusammen in einen Post geschrieben, sorry wenn du dieses als verkehrt auffasst Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2004 - 20:29

Antworten mit Zitat  

Hallo!

So, hier mal eine Antwort auf die Frage über die Zahlungsmoral von showbizz. Habe Ende September 2003 für die gearbeitet und nach zweieinhalb Monaten und ungefähr drei Anrufen meinerseits immer noch kein Geld gesehen. War angeblich immer grade raus gegangen und sollte die Tage auf dem Konto sein.

Dem war aber jedesmal nicht so. Erst, als schriftlich mit dem gerichtlichen Mahnverfahren gedroht habe, hatte ich plötzlich nach einer Woche mein Geld.
Also alles in allem fast drei Monate. Ich würde Dir daher auf jeden Fall
von der Agentur abraten.

Viele Grüße

Kruemel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 März 2004 - 11:22

Antworten mit Zitat  

An schulung von showbizz teilgenommne. Sollte mit 50 DM vergütet werden.

2 Tage vor der Aktion wurde mir abgesagt.

Vergütung für die Schulung nie erhalten!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2004 - 0:20

Antworten mit Zitat  

Also, habe schon viele Einsätze für showbizz gemacht. Ok, Überweisungen schienen tatsächlich über Rom zu gehen Neutral , dafür konnte ich mich auf die Aussagen verlassen.
Ist ein nettes Team, bei ein paar letzten Aktionen etwas chaotisch, weil die Absprachen untereinander wirr waren, aber letztlich kann man mit den Leutchen sprechen und alles ist gut.
Weiß, dass manche Agenturen wirklich lang selbst auf ihre Kohle warten müssen und damit ist dann auch schon eine Dominokette ins Rollen gebracht...
Ach, ja: ganz klasse fand ich, dass sie mir auch Einsätze VOLL bezahlten, obwohl sie gänzlich ausfielen$$ blink $$! Und der Ausfall war mir 1 und 2 Tage vorher bekannt, also, da gibt´s echt nix zu meckern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2004 - 11:03

Antworten mit Zitat  

echt, die haben dir einsätze bezahlt, obwohl sie ausgefallen sind?? .. wow!! welche agentur macht das schon .. vielleicht wissen sie ja, was sie an dir haben ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2004 - 11:27

Antworten mit Zitat  

na da hast du ja echt Glück gehabt.
Mir haben sie den Ausfalltag nicht bezahlt.
Würde auch nie mehr für showbizz arbeiten.
Die Zahlungsmoral ist sehr schlecht. 6-7 Wochen war es bei mir, nach Mahnung und Androhung des Mahnbescheides
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2004 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Ich denke, mit Glück hat das nichts zu tun. Kleiner Tipp: ich habe immer gute Gründe, die ich angebe, um auch Verständnis für einen Selbstständigen zu bekommen. Die kriegen ja ihr Geld fest, und manche muss man erst darauf aufmerksam machen, dass man, egal ob man Studi ist oder hauptberuflich Promoter ist, von irgendwas seine Miete zahlen muss und das kein Spaß ist, wenn ein Ausfall kommt. Man hätte was anderes annehmen können. Also mit einer guten kommunikativen Verpackung erreicht man das schon öfter, habe auch bei CPM, Bob Bomliz, etc. schon Ausfalltage bezahlt bekommen.
Huhu, Wusch12!
6-7 Wochen auf Taler warten ist generell keine Seltenheit, da sende ich eh noch keine Mahnung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2004 - 23:37

Antworten mit Zitat  

Hallöchen, ok, vielleicht keine Seltenheit mehr, aber meine anderen Agenturen zahlen alle in der Regel zwischen 2-4 Wochen. Da ich keine positiven Erfahrungen über showbizz erhielt, dann lieber gleich eine Mahnung, ich hatte es denen aber auch mitgeteilt von Anfang an, das ich nicht länger als 4 Wochen warten werde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Aug 2004 - 4:40

Antworten mit Zitat  

mir wurde gesagt,dass es diese agentur gar nicht mehr gibt...stimmt das?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 - 0:34

Antworten mit Zitat  

Wäre ja mal interessant zu erfahren, obs die überhaupt noch gibt. Wenn nicht, könnte ich diesen Thread ja zu machen Very Happy .. gehört ja nicht wirklich in diesen Forumsbereich ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 - 2:15

Antworten mit Zitat  

stimme Dir zu!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 - 15:32

Antworten mit Zitat  

ups ok werd nicht für die arbeiten hab ja noch andere coole angebote
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 17:26

Antworten mit Zitat  

Habe diese Woche auch gehört das es showbizz nicht mehr geben soll, weiß aber nicht ob das stimmt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 19:30

Antworten mit Zitat  

aber samma 50 DM Vergütung. Na kein wunder scheint ja recht alt zu sein.... lol lol lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // showbizz. GmbH, Frankfurt/M.
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de